Zum Inhalt

Trainings in der Tschechei - Einfuhr

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ypse11 Offline
  • Beiträge: 2723
  • Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 23:51
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von ypse11 »

r1duke hat geschrieben: :lol: :lol: Thomas du nase wann fahren wir nach Rijeka... :wink: :lol:
Was ist mit meiner Nase? 8)
vom 3.4. - 7.4. fahren wir ganz genau dahin. Abfahrt ist am 2.4. :wink:
Bist etwas spät dran, denn Randolf verkündet auf www.dreier-racing.de, dass die Nenngebühr bis 30.2.06 bezahlt sein muss :shock: :lol:
Aber mach hinne! Ich hab nen Platz im Auto und ich hab nen Platz aufem Hänger für Deinen alten Yamsel und sach Bescheid, dann haste reserviert.
Wird wohl ne interessante Veranstaltung, bei der sich manch redliche Aufzünder versammeln werden, um sich etwas den Frost aus den Gliedern zu schütteln.

viele Grüße
Thomas
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

ypse11 hat geschrieben:dass die Nenngebühr bis 30.2.06 bezahlt sein muss :shock: :lol:
Das dürfte wirklich schwierig sein, dieses Datum exakt einzuhalten.

Da fällt mir grad ein, ein Bekannter von mir hat heute oder morgen Geburtstag, bzw. eigentlich nicht (29.2.)...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • ypse11 Offline
  • Beiträge: 2723
  • Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 23:51
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von ypse11 »

Martin hat geschrieben:
ypse11 hat geschrieben:dass die Nenngebühr bis 30.2.06 bezahlt sein muss :shock: :lol:
Das dürfte wirklich schwierig sein, dieses Datum exakt einzuhalten.
ist ungeschriebener Bestandteil des Reglement. Wer das nicht schafft, fährt nicht mit 8)

viele Grüße
Thomas
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

ich schaff es nicht, also fahr ich nicht mit. :-/

Martin

Euch aber viel Spaß dabei!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • r1duke Offline
  • Beiträge: 1090
  • Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 20:57
  • Wohnort: Karlsruhe

Kontaktdaten:

Beitrag von r1duke »

:lol: :lol: Thomas du gaskranker :wink: leider kann ich nicht :cry: mit einem jaaaa dienen obwohl mein rechenzentrum innerhalb von 0,0000232 millisekunden alle möglichen szenarien und auch den finanziellen worst case durchgespielt hat.
leider habe ich dieses jahr noch einige bauvorhaben die ich beenden möchte und dadurch sind meine aufzyndversuche für dieses jahr so gut wie gecancelt :twisted:
aber wie heißt es *verschoben is nicht aufgehoben* :wink: und dein angebot macht dich irgendwie immer symbadischer :lolmen:
eigentlich hat sich meine frage auf dieses posting bezogen:... "ein guter Tipp ist auch einen Kumpel mitzunehmen, der selber Tscheche ist, sofern man einen hat"... aber vielleichtz kann ich ein andermal ungeahnte dinge auftun :wink:

trotzdem danke nochmal.. :thankyou:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • oelbomber Offline
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Freitag 3. März 2006, 09:48
  • Wohnort: Thüringen

Kontaktdaten:

Beitrag von oelbomber »

Zu der Frage mal ganz oben, Tschechen, Slowaken und Ungarn sind in der EU. Das heißt es braucht überhaupt keine Zollpapiere mehr da alle Waren(das sind auch unsere Mopeds) sogenannte Gemeinschaftswaren sind und deshalb auch auch ohne Probleme dort verkauft werden könnten. Genau aus dem Grund steht auch kein Zoll mehr an der Grenze, weil sie dort keine Aufgaben mehr wahrnehmen können( Zuständigkeit blablabla). Die Bulizei ist noch zur Paßkontrolle und zur "Gefahrenabwehr" dort. Das heißt sie gucken ob dein Paß oder TÜV abgelaufen ist. Das einzige was sie vielleicht interessiert ist ob die Mopeds geklaut sind. Aber wenn ich damit nicht auf der Strasse fahren will muß ich auch keinen Brief mitnehmen. Sie jagen max. die Rahmennummer durch ihren Computer und das war es. Ich war letztes Jahr zweimal in CZ und hatte keine Papiere mit und es war auch nicht nötig.Das wars wohl auch schon zum positiven der Osterweiterung...
Antworten