Urteil im Rockerprozess : 2 x lebenslänglich!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

wer will ein Kind von mir
Hätte 2 zum abgeben
Hätte 2 zum abgeben

http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

-
- Wildsau Offline
- snow Offline
![]()
![]()
![]()
über Straßenreifen und deren Kaltgrip könnte der gute Snow uns aber auch was sagen, oder Sharon?![]()
Du badischer Lümmel! Meine Schmach in alle Welt hinauszutragen zu wollen

Lass ihn raus, den Bratwurstfinger aus meiner Wunde. Ist tragisch genug: -kalte Reifen– fehlender Grip - gebrochenes Schlüsselbein – Reparaturkosten – der Hammer aber: kein Start auf dem Nürburgring am 22. Juni 08.

Zwanzig Liegestützen schmerzfrei hinzukriegen als medizinisch-sportlichen Tauglichkeitstest (nach Dr. Weißkittel, Münster) nein, das ist bis zum Start nicht zu schultern.

Also, Frankie, zünd auf für mich, bleib aber oben (!) und staub wieder `nen glanzvollen Pokal ab. Und lass mir was drin – zur Genesung!

Gruss v.

Ps.: Frankie, Du weißt es, doch um Spötter keine Bühne zu bieten: "kalte Reifen", "fehlender Grip" ist natürlich Quatsch -eigene Dummheit war `s, weshalb ich mich auf die Seite gelegt habe.

Zuletzt geändert von snow am Mittwoch 25. Juni 2008, 00:48, insgesamt 2-mal geändert.
racing is life.everything else is just waitin.
Könntest du mehr auf den hergang eingehen ..
Ein wenig Salz zu dem Finger waere doch nett..

Ein wenig Salz zu dem Finger waere doch nett..

http://www.Kiefer-Reifendienst.de
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

snow hat geschrieben:kein Start auf dem Nürburgring am 22. Juni 08.![]()
Zwanzig Liegestützen schmerzfrei hinzukriegen als medizinisch-sportlichen Tauglichkeitstest (nach Dr. Weißkittel, Münster) nein, das ist bis zum Start nicht zu schultern.![]()

oh... schade, wollte grad ne eMail schreiben, ob es jetzt klappt am Sonntag...

also weiterhin gute Besserung!!
- snow Offline
Okay, bin kein „Bananenvogel“ und mach Dir die Freud:hans rdk hat geschrieben:Könntest du mehr auf den hergang eingehen ..
Ein wenig Salz zu dem Finger waere doch nett..![]()

Hammergeiles Mopedwetter – meine Kumpels und mich zieht` s raus auf den Asphalt – also rein in ` s Leder von Spidi, meiner Traditionsmarke – Visier für optimalen Durchblick poliert – Luftdruck überprüft – es ist warm, also bisschen Luft raus aus dem Gummi – es soll eine „gemütliche“ Runde auf der Hausstrecke zur Mühle werden – die ersten Kurven – einfach super – die Knieschleiferchen streifen ab und zu sanft über den Asphalt – dann aber passiert` s : meine Suzi, eine GSXR 750 rutscht auf der kurvenäußeren Seite über eine dusselige Grasnarbe weg – ich will` s nicht glauben – ich liege auf dem Arsch – im Krankenhaus erfahre ich: Schlüsselbein durch. Das war `s - selbst schuld!
snow

racing is life.everything else is just waitin.