Zum Inhalt

so, jetzt hat mich antizünd auch...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• zec Offline

Beitrag von zec »

hi marvin!

war vorletzter turn vor dem rennen...glaub ich. was haste gesehen? es gibt leider keine bilder. war es so wie ich es noch in erinnerung hab?

p.s. hab dich im fahrerlager gesehen, aba nich getraut hallo zu sagen :oops:
hab vorher zufällig mitbekommen wie der reifenservice dir die krasse schramme in die felge geritzt hat....da wollt ich dich nich auch noch nerven :oops:
darf ich fragen wie ihr euch geeinigt habt?
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Die Schramme ist zum Glück nicht so wild, wie es zunächst aussah, ist nur ein wenig Lack ab.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dann deinen Sturz gesehen habe.
Ich dachte zuerst es seien 3 R6en gewesen, die da involviert waren.
Hatte mich eigentlich nur gewundert, das sowas noch passiert, obwohl schon die gelben Flaggen gewunken wurden, um das kommende Ende des Turns anzuzeigen.

Alle drei Mopeds hatten mich auf der kurzen Geraden vor der Schikane überholt, sind dann recht nah beieinander reingefahren.
In der Links ist dann einer "normal" über's Vorderrad weggerutscht, woraufhin die beiden anderen nicht mehr vorbeikamen.
einer ist noch halbwegs dran vorbei, der andere mitten drüber.

Zum Glück war noch genug Raum, damit ich selbst durchfahren konnte, ohne irgendwas oder irgendwen zu überrollen.
Zumindest war aus meiner Sicht ziemlich klar, das die anderen beiden keine Chance hatten, noch auszuweichen.
27.-29.03.2018: Lédenon
Antworten