@Oliver
So kenne ich Dich gar nicht. Erster Rollout mit einem neuen und konzeptionell anderen Brenneisen und Du schmeisst gleich die Flinte ins Kiesbett Das ist Deiner unwürdig
Ich kenne Oschersleben sehr gut und mit einer "Serien" 2002er R1 fahr ich da unter den Bedingungen 2 sec schneller - ganz einfach weil ich mich auf einer R1 pudelwohl fühl, genau weis wie ich sitzen und was ich machen muss. Ich brauch nur einen vertrauensvollen Dunlop Reifen vorn drauf - that's it! Auf der Duc kann ich nicht sitzen, nicht turnen, nicht bremsen, verkrampfe und so schön und gut das Moped auch ist, ich kann damit nicht schnell und sicher fahren weil das Vertrauen fehlt
@Hanebub
Halt Du Deinen da raus ... der ist eh zu kurz
@Oliver
Nahvollziehen kann ich das ... seit dem ich Bub's R1 gefahren bin. Auf der kann ich auch nicht sitzen
Ergonomie kann man ja anpassen und da man mit einer Duc "anders" schnell fährt mußt vielleicht auch Du erst ein wenig üben
Aber ich seh schon, die Enttäuschung ist momentan zu groß. Red nochmla mit Jens ud nimm die Duc mit nach Spanien
Duc geht nach Spanien - aber nicht für mich. Jens ist ja sehr zufrieden und glücklich damit, für ihn ist das was also soll er damit doch glücklich werden. Für mich ist das nichts und deswegen bleib ich bei der guten alten Yamaha