Zum Inhalt

Most an Pfingsten mit Futz-Racing

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Unerschrockener »

UXO hat geschrieben:arrg... jetzt müsst ich nur wissen, wer du warst... ?? irgendwas Japanisches..?

das mit der Bugwelle ist fies.. *grml*..sowas von unfair.... dafür gibts in OSL eine auf die Mütze.... :wink:
Bin in OSL leider nicht dabei, und den Lausitztermin kann ich auch nicht :cry: :cry: :cry: Muss mir die Haue also ein anderes Mal bei dir abholen. :wink:

ich bin der da (Fotos vom Benny)

[img]http://www.photo-bk.de/pictures/veranst ... 3-5444.JPG[/img]
[img]http://www.photo-bk.de/pictures/veranst ... K-3173.JPG[/img]
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

AHA...man ist ja wer....eigenes GIRL mit bei.... :lol: :wink:

Ich kann mir nicht vorstellen dass du jemals hinter mir warst..... ;)

Jetzt isses klar.. ...

MIST..kein OSL termin für dich...

Ich brauch einen der mich auf die '38 zieht.. oder ich bin mal vor dir...falls du SPEED-reserven brauchst...bzw Windschatten..

[img]http://www.photo-bk.de/pictures/veranst ... 3-6687.JPG[/img]
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!

UXO hat geschrieben:AHA...man ist ja wer....eigenes GIRL mit bei.... :lol: :wink:

Ich kann mir nicht vorstellen dass du jemals hinter mir warst..... ;)

Jetzt isses klar.. ...

MIST..kein OSL termin für dich...

Ich brauch einen der mich auf die '38 zieht.. oder ich bin mal vor dir...falls du SPEED-reserven brauchst...bzw Windschatten..

[img]http://www.photo-bk.de/pictures/veranst ... 3-6687.JPG[/img]
Das Luder guggt ja zu einem anderen! Na der werd ich was erzählen, wenn ich sie wieder seh. :smackbottom:

Gut, sowas nennt man dann Gravitationsbeschleunigung. Das funzt mit den Satelliten, die ins Sonnensystem geschossen werden, ganz ähnlich :lol:
  • sonic Offline
  • Motorrad: KTM Superduke; FZ750
  • Lieblingsstrecke: Pann

Re: Anfahrt nach Most am Pfingstsonntag

Beitrag von sonic »

Unerschrockener hat geschrieben:Createur d'Automobile.... :lol: :lol: :lol:
Dabei fahr ich gar keinen Franzosen... :roll:

[img]http://home.arcor.de/c.kauffmann/most08 ... _klein.jpg[/img]
Ich war perfekt in deinem Windschatten, man sieht nur noch meinen Spiegel. ... das Du bei der heitzerei noch Zeit zum knipsen hattest. :?: :!: :shock:

Gruß Jens
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Das war doch keine Heizerei... :roll:

@uxo
Du musst was gegen dein pumpendes Heck machen, da bekommt man ja schon Angst beim zusehen :lol: und ich ziehe dich gerne auf eine 1.38 min. in OSL. 8) :wink:

@ unerschrockener
dein Gridgirl wollte eigentlich bei mir stehen und hat geschaut wo ich bin... 8)

Gruß #136

Bild

sonic hat geschrieben:
Dabei fahr ich gar keinen Franzosen... :roll:
Ich war perfekt in deinem Windschatten, man sieht nur noch meinen Spiegel. ... das Du bei der heitzerei noch Zeit zum knipsen hattest. :?: :!: :shock:

Gruß Jens
ist ja nicht so schwer, einfach Kam raushalten und knippsen. Die meisten sind aber komplett verwackelt oder unscharf.

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist aber eine malerische Landschaft!!! Da hast du zum Roten-Tüten-Renner aber ganz schön abreißen lassen :lol: :lol: :lol:

Oh du schö..ööö ...öner We we westerwald, tirili tirila :lol:
Zuletzt geändert von Unerschrockener am Dienstag 20. Mai 2008, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Chris#136 hat geschrieben:Das war doch keine Heizerei... :roll:
@ unerschrockener
dein Gridgirl wollte eigentlich bei mir stehen und hat geschaut wo ich bin... 8)

Gruß #136
Wohl war das Heizerei! Zum Glück gabs keine Kontrollen. Mit Anhänger darf man glaub ich in Tschechien nur 70 fahren, nicht doppelt so viel.

Das kann nicht sein, denn da gab's ja wohl im Vergleich NIX! zu sehen :wink: ... etwas mehr Bescheidenheit mein junger Jedi :lol:

Mein Gridgirl muß ich mal zur Seite nehmen und ihr väterlich ins Gewissen sprechen...neben mir zu stehen ohne zu posieren...das geht ja gar nicht! :roll:
  • Güdy Offline

Beitrag von Güdy »

Unerschrockener hat geschrieben:
Chris#136 hat geschrieben:Das war doch keine Heizerei... :roll:
@ unerschrockener

Gruß #136
Wohl war das Heizerei! Zum Glück gabs keine Kontrollen. Mit Anhänger darf man glaub ich in Tschechien nur 70 fahren, nicht doppelt so viel.

Das kann nicht sein, denn da gab's ja wohl im Vergleich NIX! zu sehen :wink: ... etwas mehr Bescheidenheit mein junger Jedi :lol:

Mein Gridgirl muß ich mal zur Seite nehmen und ihr väterlich ins Gewissen sprechen...neben mir zu stehen ohne zu posieren...das geht ja gar nicht! :roll:
Ja, an der Grenze stand was, wie schnell man fahren darf, aber wir waren da so schnell vorbei, ich konnts einfach nicht lesen... :roll: :lol:
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

"Rote-Tüten-Racing" ... komischer Name! :lol: ...sollte besser Trantüten heißen *duck*
SEH ZU DASS DU IN LAUSITZ ERSCHEINST, DIESMAL WIRST IN KEINER KURVE VERSCHONT (DU WEISST WAS ICH MEIN :twisted: )

:rambo: :firing: :punch: :phear: :cross: :drinking:
Zuletzt geändert von Michi #36 am Dienstag 20. Mai 2008, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Michi #36
  • Güdy Offline

Beitrag von Güdy »

Michi #36 hat geschrieben: SEH ZU DASS DU IN LAUSITZ BIST, DIESMAL WIRST IN KEINER KURVE VERSCHONT (DU WEISST WAS ICH MEIN :twisted: )
:rambo:
:fag: :twisted:
Antworten