vielen, vielen dank für all den zuspruch und genesungswünsche.
die op gestern lief mit örtlicher betäubung (spritze in nervenkanal unter der achsel plus "scheissegal-pille) wohl nicht wie geplant. soll den doc übelst beschimpft habe, wovon ich allerdings nix mehr weiß. dann haben sie mich voll abgeschossen und über 2 stunden an der hand gewerkelt.
direkt nach aufwachen hab ich einige lieben menschen angerufen, um von der op zu erzählen. leider kann ich mich auch daran nicht erinnern.
die nacht war dann der horror. schmerzen wie verrückt und eine krankenschwester, die wohl beim BdM ihr handwerk gelernt hat. die gab mir paracetamol und tramal in miniportionen und meinte, ein wenig schmerz müsse ich schon abkönnen. eine deutsch-russische nachtschwester erlöste mich dann mit dem schärfsten, was ihr giftschrank hergab. davon hat die gute mir drei fläschlein abgehängt. geiles zeug! dazu nahm ich noch einen tiefen schluck eines wundertrunkes aus schottland, den mein schwager ins krankenhaus geschmuggelt hatte.
war aber bis dato die schmerzhafteste erfahrung meines lebens, diese hand-op.
falls heute wer zufällig in der nähe der bg tübingen weilt: bier ist alle...
Mensch Schrotti, hauptsache du lachst schon wieder!
Lass dich nicht verrückt machen...erst wenn das rhytmische Piepen in einen gleichförmigen andauernden Ton übergeht, solltest du anfangen dir im Krankenzimmer Gedanken zu machen!
auch von mir weiterhin alles Gute und schnelle und vollständige Genesung!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Keine Ahnung was die alle hatten, ich bin doch ein sehr umgänglicher Typ
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)