Der legt sie dann irgendwo hin und aufgrund seines Altersalzheimer weiß er nicht mehr wo sie sind.Chris hat geschrieben:Und wer schleppt die Rinnen dann immer mit?
Ich schlage Stoppie vor
Schreib lieber deinen Bericht und die Bilder....dude hat geschrieben:ich kann nichts mitnehmen - mein auto ist viiiel zu klein.
ich erwarte, dass ihr das am lsr alles soweit optimiert habt, dass ich mich nicht auch noch darum kümmern muss - hehe.
Ich muß mal eben etwas Schläge an das vorlaute Strichmännchen verteilen:Lars hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wir man ein Taufe ein Rennevent vorziehen kann.![]()
![]()
....und noch einenLars hat geschrieben:Der legt sie dann irgendwo hin und aufgrund seines Altersalzheimer weiß er nicht mehr wo sie sind.
Glaubt das hier noch jemand?Stoppie hat geschrieben:zur Taufe muß.
Nein, die stehen mit Menschen auf einer Stufe die morgens schon Alk im Kaffee haben und um 11.00 Uhr mit Schräglage durchs Fahrerlager schlurfen.Bundy hat geschrieben:Menschen, die einen Event sausen lassen, weil sie auf eine Taufe "müssen", stehen auf einer Stufe mit Menschen, die einen Event sausen lassen, weil sie auf einen Hochzeitsvorbereitungstanzkurs "müssen"........![]()
![]()
![]()
![]()