Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Formel 1 2008

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Das hab ich alles beim Anglotzen der Wiederholung am Sonntagmorgen "gelernt". Bin dazu gezwungen worden.... :roll: :cry:
Normalerweise sollte man eine Sendung, in der dieser Giftzwerg Nikolaus Lauda zu sehen/hören ist, schon alleine deswegen nicht anschauen...... :x :x
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Bundy hat geschrieben::Bin dazu gezwungen worden.... :roll: :cry:
Ok, dein Tun sei entschuldigt. Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil! :lol:

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Aber was war das für eine Schocktherapie? Wer hat dich so gequält und was bezweckte der-/diejenige damit? Hmmmmm.... Fragen über Fragen.... :roll:

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bundy »

:twisted: Ich musste am Sonntag schwer schuften. Sitzende Tätigkeit. Mein Chef, der gleichzeitig auch mein Vater ist, ist F1-Glotzer. Aber auch er findet diese Farce langsam albern, und schaut mittlerweile viel lieber MotoGP oder SBK.

Unsere Praktikantin (meine Oma) fand die Crashes aber sehr aufregend.... 8) :lol:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ich lach mich schlapp. Aber schön, dass du deinen Vater schon fast bekehrt hast! Kann er schrauben? :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.