Gaby, sehr erfreut. Wird lustitschgixxoline hat geschrieben:Wenns Recht ist, würde ich dann den letzten, freien Platz nehmen.
Boxenliste
* Max
* Jörg
* Rookierazzer
* Godsmack
* Rookie
* Marc Peter
* Elle
* Gixxoline
7. - 8. Mai Toni Mang in HH
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Die Duftkerzen, Tischdeko und andere diverse Wichtigkeiten sind schon im fahrbaren Kleiderschrank verstaut

Die Duftkerzen, Tischdeko und andere diverse Wichtigkeiten sind schon im fahrbaren Kleiderschrank verstaut

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Also ich hab Zündkerzengixxoline hat geschrieben:
Die Duftkerzen,

- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Also ich hab meinen Platz nicht zu vergeben
Ciao
PS: Wünsche Dir viel Glück.

Ciao
PS: Wünsche Dir viel Glück.
Zuletzt geändert von Andreas#17 am Mittwoch 9. April 2008, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas
Ich wusste doch, dass ich mir um die Ersatzteilversorgung keine Sorgen machen brauch.elleduc hat geschrieben: Also ich hab Zündkerzen

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
JUHUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe heute morgen eine Bestätigungsemail vom Mang Team bekommen und die wollen mein tatsächlich mein letztes Geld haben!
Und da schau ich ob von hier einer mitfährt, und was sehe ich??? Die hässlichen Godsmack und Rookierazer sind auch wieder dabei
Das wird ja ein Spass!
Jetzt blos die Frage: hat irgendwer noch Platz in der Box für eine kleine R6 und einen noch kleineren Fahrer?
Habe heute morgen eine Bestätigungsemail vom Mang Team bekommen und die wollen mein tatsächlich mein letztes Geld haben!
Und da schau ich ob von hier einer mitfährt, und was sehe ich??? Die hässlichen Godsmack und Rookierazer sind auch wieder dabei

Das wird ja ein Spass!
Jetzt blos die Frage: hat irgendwer noch Platz in der Box für eine kleine R6 und einen noch kleineren Fahrer?
bin auch auf der Warteliste ..... bidde, bidde 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)