John`ek hat geschrieben:Ich würde nur gucken keinen zu kleinen Durchmesser zu nehmen, sonst werden die Handkräfte unangenehm hoch.
eeeeee, das habe ich nicht geschrieben ........ klar soll es heißen nicht zu großen Durchmesser
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mal wieder Bremspumpen...
Ich mag die PT , habe eine der ersten Serie noch und die läuft ohne Prbs seid 2,5 Jahren.
Es gibt so zahlreiche gute Pumpen auf dem Markt, dass sich jeder entscheiden kann, was für seine Ansprüche , Geldbeutel und optisches Verständnis das Beste ist , somit , dass ich die ganze Disko hier für mehr oder minder subjektiv halte.
ISR hat tatsächlich den entscheidendsten Vorteil- nämlich den des kontinuierlich verstellbaren Hubs, was wesentlich ist in dem Moment, wenn jemand aufgrund eines gewissen Bremsverhaltens/Gefühls oder der objectiven Konstellation Pumpe/Sattel/Beläge kein Bock hat, jede Menge Pumpen mit verschiedenen Durchmessern und Hüben durchzuprobieren.......eben, weil er's sich mit der ISR Pumpe einfach hindrehen kann, wie er Bock hat.
Aber auch PT, oder das Brembo oder Magura oder was weiss ich Gelumpse ist gut, und so am Ende - neben der Funktionalität - auch die Optik noch entscheiden mag, auch sogar die Farbe der Pumpe eingerechnet.
Erlaubt wird wohl sein, was gefällt.....solange es funktioniert.
ich find die neue Brembo RCS sehr ansprechend vom Design, hab zwar bisher nur das Vorserien Modell gesehen, aber das hat mich überzeugt Bin vorher die 19ner Brembo gefahren und war super zufrieden