Jörg#33 hat geschrieben:Das war das größte A.... was ich je davorn stehen hab sehen.
Nach fetter Zankerei hat er mich dann ohne Eintritt durchgelassen.
wer war denn da gestanden? bestimmt hier: dunkler typ, dunkle bis graue haare, net so groß, bauch vorne raus, oder? und rechts hinter dem häuschen stand sein gepimpter Mini?
@Thommes
Gute Besserung!! Gib mal Laut, was die Wieder-Aufzynd-Zeitpunkt-Prognose ist!
Ich hab am Samstag 2-3 Runden durch das Fahrerlager gedreht und kein Schwein gesehen...ich bin doch nicht so hässlich, dass ihr euch verstecken musstet, oder ?
War in der Gruppe ohne Lizenz mit ner vollgekritzelten 750er GSX-R...wurde von ner Kawa einige male heftigst gespalten und bin zum weinen an die Box
Also, wir waren in Box 31 mit nem Haufen Rhein-Main-Hackies. Widdy und Thommes waren beim Franzen nebenan und Jörg Raute 33 war mittags mit ner Duc inkl. Mäusekino da. Ich hab irgendwie die meisten gesehen. Hatte ja auch zeit durch den Ausfall der Elektrik meiner R6.
Andi
PS: Wenn jemand noch neu oder geb. Regler/ Gleichrichter und Lima von RJ11-R6 liegen hat, bitte melden.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
@dinner
Nee war so einer um die 40 blond und akro ohne Ende.
Normal hab ich noch nie Probleme gehabt bei einem Training durch zu fahren.
Blöde Diskusion:
Sind sie Fahrer?
Nein! Dann sind sie Zuschauer und zahlen 9 EURO
Nein wieso gibt doch nix zum gucken will nur Kumpels besuchen.
Dann sind sie Zuschauer und zahlen 9 EURO!
Nein bin kein Zuschauer, da ist ein IDM Team am Start für die ich schaffe und da will ich hin.
Nein bin ich nicht, ich will nur den Jungs guten Tag sagen.
Sind Sie denn wenigstens BMC-Mitglied.
Nein, warum sollte ich das sein.
Vielleicht fahre ich einen Turn - dann bin ich Fahrer.
Interessiert mich nicht was sie vielleicht machen.
Ich: Jetzt reichts, Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich hier 9 EURO für nix bezahle. Ich will jetzt da rein und meine Leute treffen - mir reichts es jetzt.
Er: Ok, dann fahren Sie durch
so, laut doc. geht nix operation !!!!
da das schlüsselbein schonmal gebrochen war kann kein titandraht /nagel verbaut werden. da kein innerer hohlraum im knochen mehr vorhanden.
platte fällt auch flach,da der erste bruch etwas grösser verwachsen ist und somit die platte dann an nicht mehr unter der haut wäre wo sie ja eigentlich sein sollte.
also konservativ mit rucksack-verband.bin jetzt erstmal 3 wochen krankgeschrieben ,werde dann nach 2 wochen versuchen wieder anfangen etwas körperlich zu arbeiten.
ab heute vom chef verordnete büroarbeit und div kurierfahrten.
thanks @all für die genesungswünsche.werd mein bestes geben und hoffe in schleiz anfang mai wieder zu zünden.......