Zum Inhalt

Ducati endlich wieder in der IDM (mit Knobi)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Kanister79 Schwyz Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

@ Snopi+Knobi:
Viel Spaß und Erfolg im neuen Jahr Euch beiden!
Freu mich schon (auf´s zuschauen)
  • Benutzeravatar
  • Knobi Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Montag 15. August 2005, 17:40
  • Wohnort: Graz
  • Kontaktdaten:

Gratulation...

Kontaktdaten:

Beitrag von Knobi »

Griazi Snoopy!

Also, ich wollt dir eh schu mal in dein Guestbook zu dem coolen Deal gratulieren...owa auf deiner HP steht no "bitte warten"...also gleich mal hier: Suuuuuuuuuper Entscheidung...!...geiles Team, nette Leute, Meister Moped - genialer Schachzug, mit toller Zukunftsperspektive!

@"alten Männer" - aufpassen, dafür brems ich dich mal aus...:wink: !
@ "Ich denk nicht, dass ich direkte Konkurrenz für Knobi sein werd" – ja klar, weil du weiter vorne sein wirst…weißt ja…bei mir; Neues Moped, neue Klasse – ein Punkt am ersten Wochenende wäre ein toller Erfolg für mich. Die "Tiefstapel-WM“ ist somit offiziell eingeläutet.

Ich muss jetzt auch mal ganz ehrlich ne Lanze für dich brechen. Ich finde, „der kleine Snoopy“ hat sich den Platz bei Jens echt verdient. Du bist nicht gerade immer in den besten Teams gewesen, und auf den besten Mopeds gesessen – trotzdem war ein stetiger Aufwärtstrend sichtbar. Letztes Jahr im Februar in Almeria hab ich mir das SBK-Testrennen angeschaut…da hast echt gut gefightet, hat mich wirklich überrascht! Denke, im Team vom Jens hast echt die Chance, zur Spitze aufschließen. Die Anlagen dazu sind glaub ich vorhanden, ob bzw. wie schnell du den nächsten Entwicklungsschritt setzten, und die letzte 1-2 Sekunden finden wirst, darüber will ich aber net spekulieren – böse Zungen behaupten, da habe ich mich schon mal bei einem „Jungster“ verschätzt….:)…!

Vergönnen würd ich´s dir alle mal - wenn ich noch Supersport fahren würd :!: :evil: !

Ois denn – CU on track, Knobi

3._#34 hat geschrieben:Find ich geil, dass noch eine weitere Ducato dazu kommt! Freu mich auch, dass Knobi wieder bei den "Großen" fährt... :wink: :wink:

Ich denk nicht, dass ich direkte Konkurrenz für Knobi sein werd, ich werd eher zusehen, dass ich mir von den "alten" Männern was abschauen kann... :roll: :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße Snoopy
Wos macht schu Sinn ?
  • Benutzeravatar
  • Krümel Offline
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Montag 3. Januar 2005, 20:37
  • Wohnort: Thüringen
  • Kontaktdaten:

Re: Gratulation...

Kontaktdaten:

Beitrag von Krümel »

[quote="Knobi"]Griazi Snoopy!
Ich finde, „der kleine Snoopy“ hat sich den Platz bei Jens echt verdient hat


:?: :?: kleine Snoopy................ :nono: :nono:


nein nicht wirklich.
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3292
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

@Knobi: Danke für die Blumen! Schaun mer mal, wie's wird. Ich werd euch trotzdem erstmal hinterherfahren...
...und dann fürchterlich herbrennen! :lol: :lol: :lol:

Grüße Snoopy
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • r1duke Offline
  • Beiträge: 1090
  • Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 20:57
  • Wohnort: Karlsruhe

Kontaktdaten:

Beitrag von r1duke »

@Knobi & Snoop
alles gute für 008 und immer ne handbreit asphalt unterm gummi :wink:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Benutzeravatar
  • Desmomaniac Offline
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 15:02

Kontaktdaten:

Beitrag von Desmomaniac »

Stoppie hat geschrieben:
Desmomaniac hat geschrieben:.......Das Hertrampf Racing Team (vorher Suzuki Plus) wird auch mit zwei 1098R antreten.....
Hä, was? :shock: Woher weisst du das?
Kleiner appetizer:

http://www.hertrampf-racing.de/
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

:shock:

Wenn das auf dem Photo wirklich schon eine lackierte 1098R ist, wären (abgesehen vom Werksteam) die Hertrampf-jungs die ersten, von denen ich gehört habe, dass sie eine 1098R tatsächlich haben ....

*RESPEKT*
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Bremsenix hat geschrieben::shock:

Wenn das auf dem Photo wirklich schon eine lackierte 1098R ist, wären (abgesehen vom Werksteam) die Hertrampf-jungs die ersten, von denen ich gehört habe, dass sie eine 1098R tatsächlich haben ....

*RESPEKT*
die treten mit einer S an
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

:shock:

Das ist aber mutig, denn da dürften wegen der fehlenden 100ccm und ein paar anderer Kleinigkeiten so 20 Pferdchen auf die Konkurrenz fehlen ..

Na was soll's ... Ducati rulez 8)
  • rennfan Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 20:07

Kontaktdaten:

Beitrag von rennfan »

Der Holländer Arie Vos will auf einer Ducati 1098R im Fabricom-MCT Racing Team die ONK- und die IDM-Superbike Meisterschaft bestreiten.
Antworten