Spa mit pro-speed 12./13. August 08
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- blackblade Offline
dann bin ich mal schnellste in der Gruppe
Bremse geht..das behaupte ich solange bis Elle sagt...nee....die geht nicht
Die Sättel behalt die mal in Reserve...die sind noch zu gebrauchen
Ziel ist ganz klar ne 2:59 dann bin ich happy und der Wank ist auch bei mir in der Gruppe

Die Sättel behalt die mal in Reserve...die sind noch zu gebrauchen
Ziel ist ganz klar ne 2:59 dann bin ich happy und der Wank ist auch bei mir in der Gruppe

- blackblade Offline
- Thorsten636 Offline
- Lubo Offline
- Motorrad: GSXR 750 K1
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Hallo Leute,
bin hier im Forum mehr der Leser als der Schreiber.
Da ich nach längerer Abstinenz mal wieder in Spa fahren werde, habe ich mir gedacht das man vieleicht den einen oder anderen hier aus dem Board kennen lernen könnte.
Ich fahre seit diesem Jahr ne blaue 3/4 Gixxe K1 mit Video (Speedclip). Nr. 43 in Guppe fast. Werde voraussichtlich mit 2 Kumpels (6er Kawa + V-Strom) ne Box mieten.
Gruß Lubo
bin hier im Forum mehr der Leser als der Schreiber.
Da ich nach längerer Abstinenz mal wieder in Spa fahren werde, habe ich mir gedacht das man vieleicht den einen oder anderen hier aus dem Board kennen lernen könnte.
Ich fahre seit diesem Jahr ne blaue 3/4 Gixxe K1 mit Video (Speedclip). Nr. 43 in Guppe fast. Werde voraussichtlich mit 2 Kumpels (6er Kawa + V-Strom) ne Box mieten.
Gruß Lubo
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ach, wie schön... heute Start der Speedweek und am Montag abends zum Hebbe an den NBR und dann weiter nach Spa. Eine Woche LEBEN!
- v800290 Offline
Wer hat eigentlich wieder den jährlichen regentanz ausgeführt?
In den letzten Jahren geht mir das Wetter in SPA echt auf den Senkel...
Bei den ganzen angesagten Schauern muß man echt über nen 2. Mopped mit Regenreifen nachdenken, um kurzfristig vor dem Turn enscheiden zu können...
letztes Jahr das selbe spielchen....wenn man gerade gewechselt hat, höhrt es auf...
Peter
der sich trotzdem drauf freut...
In den letzten Jahren geht mir das Wetter in SPA echt auf den Senkel...
Bei den ganzen angesagten Schauern muß man echt über nen 2. Mopped mit Regenreifen nachdenken, um kurzfristig vor dem Turn enscheiden zu können...
letztes Jahr das selbe spielchen....wenn man gerade gewechselt hat, höhrt es auf...
Peter
der sich trotzdem drauf freut...
- Kloncki Offline
- Motorrad: S1000 rr
- Lieblingsstrecke: Spa
Richtig und genauso war es im MaiToni hat geschrieben:Letztes Jahr Spa im August?v800290 hat geschrieben:letztes Jahr das selbe spielchen....wenn man gerade gewechselt hat, höhrt es auf...
Da hatten wir super Wetter, nix Regenreifen

Wenn man nicht im Regen fahren will kann man ja auch