also mein kleiner Sternverkäufer...wenn ich hässlich bin, was bist Du denn dann bitte schön?!?
Die Frauen nehmen Euch doch gar nicht wahr, wenn ich daneben stehe *lol*
@gastl man muss sich doch große Ziele setzen, um dann anschließend alles auf`s Fahrwerk schieben zu können...
ach ist das schön, dass das dumme Geschwätz schon vorher anfängt...ich freue mich schon richtig...
wer später bremst ist länger schnell, wer früher bremst wird länger gesehen
Ich freue mich schon auf Euch Fratzen....pass lieber auf, dass Du mich nicht zuviel ärgerst, sonst springe ich noch hoch und trete Dir vor`s Schienbein....
PS mir fehlt seit meinem Besuch im Land des Weißbiers meine Kyocera Kappe...
wer später bremst ist länger schnell, wer früher bremst wird länger gesehen
Zum ersten Mal ein Event unter spanischem und hoffentlich trockenem Himmel für mich.
Bin schon sehr gespannt, ob mir die Gesichter der Gebückten nicht zu sehr auf den Magen schlagen. Ich hatte noch nicht so oft die Gelegenheit, mich entsprechend abzuhärten (außer beim morgendlichen Blick in den Spiegel, aber an ein Gesicht kann man sich ja auch gewöhnen).
Ich denke Mal, dass ich ein paar von euch Verrückten noch kennenlerne und freue mich auf möglichst viele Runden am spanischen Kringel.
wir haben auch schon fertich geladen, bei uns geht es aber schon Freitachmittach los, allerdings haben wir keinen Flieger, obwohl wir sicherlich im Tiefflug unterwegs sein werden, hehe