Ach so die Frage war ja, was ich damit machen würde.
Na also erstmal die Schulden abtragen, und mit den restlichen 50,00 €
geh ich ganz toll Essen mit meiner Familie.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Erstmal bekommt Familie was.
Dann bekommt meine Freundin den VW wo Heidi Werbung für macht.
Ich kaufe mir dann n schönen Bus wo ich meine 2 Mopeten(muss allerdings dann noch ne 2.kaufen) reinpacken kann wo alles Gerödel locker reinpasst und ich dann auch schön drin Bubu machen kann.
Meine Aufzündkumpels Ändymcdünse(SPEER) und Chantal(jens900) bekommen sowas auch.
Dann n paar Trainings in den Wintermonaten im sonnigen Spanien mitmachen.
Nächstes Jahr dann n Veranstalter-Cup mitfahren und dann das Jahr darauf wieder und das Jahr darauf wieder .........
Spenden aber für welche Aktion? Meine Mutter spendet immer für "Ein Herz für Kinder" ich glaub die bekommen dann auch was von mir
Das wär saugeil ey
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
Als erstes mal meine Eltern und meine Schwestern jeder so ne Million! Die würden sie eh nicht haben wollen, aber ich würde es ihnen zwangsüberweisen!
Dann wäre ich dran:
-nen Auto mit richtig Dampf
-nen richtig großen Transporter mit richtig viel Dampf für min. 2 Moppeds plus viel Gepäck
-nen schön großen geschlossenen Anhänger
-eine, besser 2 identische neue Renn-1000er mit viel Dampf
-eine oder zwei neue Schwabenleders und Helme und Daytonas und Held Phantoms und...
-dann Renntrainings ohne Ende und ne Saison bei Juraracing z.B.
-neue Reifenwärmer
-.....
und den Rest, so ca. 32.900.000 Euro keine Ahnung....leben....gut leben
Weiter bei uns in der Firma arbeiten würde ich trotzdem!
Kaufwünsche:
neue Flagge und n Wohnmobil mit Espressomaschine und Toilette für Pitlanesend. zudem würd ich vorzeitig in Pension gehen und mir mein immerwährendes Traumbike besorgen und aufs beste restaurieren lassen-ne ZL 1000!!! (nur für Männer)
PS: ich spiele aber nicht, weil, sonst hab ich ja keine Träume mehr
Bundy hat geschrieben:
Vom Rest kauf ich mich in ein MotoGP-Team ein und kauf mir neuwertige
- RG 500
- GSX-R 1100 Bj. 88
- GSX-R 750 RR
- OW 01
- RC 30
Bundy, deine Einkaufsliste hab ich bis auf die RC 30, und die RG 500 schon besessen, mußte leider alles wegen Armut wieder hergeben.
Aber deine Auswahl gefällt mir.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
@Herr Meyer> Die 5 sind für mich die "erotischsten" Motorräder...
Das mag wohl daran liegen dass ich mit denen meine ersten Erfahrungen gemacht hab, und das sind ja meistens die, die einen prägen...
Mit der 88er-GSX-R meines Kumpels Alfred Mengis durfte ich mit 17 ne halbe Stunde fahren. Ich dachte ich hör nicht recht, als mein damaliges Idol Alfred in der Schaukurve im Lochen, als ich mal wieder wie hypnotisiert auf der weiß/blauen Schönheit saß, zu mir sagte: "Wenn du willst dann kannst mal ne Runde fahren...". Sie hatte Slicks drauf, wie meistens, und nen 1-Mann-Rennhöcker........
Ich habs gemacht, und es war das Sensationellste was ich jemals erlebt hab. Irgendwann werd ich vielleicht die Worte dafür finden, aber jetzt noch nicht.............
Und als dann das erste Mal Alfs Doppel-R auf dem Hof stand und der Yoshimura mich rief....... Ich glaub ich bin auf die Knie gesunken.....
Sorry für die Offtopie, aber das musste jetzt raus....... Könnte ja noch bißchen was zur ersten Fahrt mit der RG von Ridi erzählen, oder dem phantastischen Bruno Baumann auf der OW01, oder den feuchten Träumen von Doug Polen`s RC 30, aber das würd zu lange dauern....
Nen Bus wo ich 2 Moppeds und Gerödel reinpacken kann, Neue Autos, Moppeds nen kleines Ferien Haus in der Nähe von jerez, Valencia und Barcelona (fürn Winter)
Naja aber wenn man bedenkt das die Wahrscheinlichkeit an Aids und gleichzeitig an Krebs zu erkranken sehr viel höher ist als im Lotto zu gewinnen......Desweiteren ist auch die Chance vom Blitz getroffen zu werden 10 mal so hoch....