Zum Inhalt

Suzuki European Qualifikation

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

@ Puch und DoppelPof,

ja, ich wollte auch erst etwas Spaßiges dazu schreiben. Aber wilfried scheint das ja ernst gemeint zu haben und da fand ich einen ironischen Kommentar unangebracht.

Ich bin aber immer noch nicht im Klaren darüber, wie das gemeint ist:
.....Das er dann am Freitag nachsitzen mußte kam daher, weil er von der Figur her momentan einfach nicht wie ein Motorradrennfahrer aussieht..... ?????
Da würde ich wirklich mehr drüber wissen, weil sich die Begründung wirklich beknackt anhört.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
Beitrag von Stuppi#22 »

Ich bin aber immer noch nicht im Klaren darüber, wie das gemeint ist:
.....Das er dann am Freitag nachsitzen mußte kam daher, weil er von der Figur her momentan einfach nicht wie ein Motorradrennfahrer aussieht..... ?????
Da würde ich wirklich mehr drüber wissen, weil sich die Begründung wirklich beknackt anhört.[/quote]
Dann geh mal auf seine Homepage oder auf IDM.de da findest Du ihn auch und dann wirst Du verstehen wie Willes das gemeint hat!
Eine Traumfigur ( ich bin nicht schwul!!!!!!!) hat er als Rennfahrer nicht :!:
  • dude Offline
Beitrag von dude »

aha - beim european gsx r cup ist also die figur auswahlkriterium :lol: :lol: - was ne farce...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

da sowas die zeiten beeinflussen kann,und vielleicht auch etwas über den willen aussagt,gehört es schon dazu!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • wilfried Offline

Beitrag von wilfried »

Nein, ihr müßt mich richtig verstehen. Der Tobi bringt bei einer Körpergröße von knapp 1,8m ca. 95kg auf die Waage. Dass dies nicht unbedingt das ideale Kampfgewicht ist weis wohl jeder. Vor allem wenn man dann die 60kg Fliegengewichte daneben sieht. Der Unterschied ist dann schon krass. Aber dass Tobi dann diesen Nachteil kompensieren und sogar die Bestzeit fahren konnte zeigt dass er absolut was drauf hat. Und wenn er über den Winter 20kg wegmacht werden nächstes Jahr einige dumm aus der Wäsche schauen.
Gruß Willes
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

ja hoffentlich macht er es auch,es wäre ihm absolut zu gönnen.nur ist das auswahlverfachen trotzdem nicht immer nachvollziebar.aber das ist alles nichts neues!

www.spicyfashion.de
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Bundy hat geschrieben:@Stuppi> Wenn du ein bißchen älter und weiser wärst dann hättest du gespürt, dass des Chrissens Aussage in keinster Weise abwertend gemeint war, sondern sich ganz einfach darauf bezog, dass wir hier im Forum schon einen Papa haben (Rentner), der einen schnellen Sohn hat, und dieser Sohn (3._34 aka Snoopy) fährt nächstes Jahr für Holzhauer... 8) :wink:

Korea,
34
Ich glaub der Kerl spürt gar nix :roll:
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

die Sprüche sind echt der knaller,

nicht jeder frist sich fett, sowas kann auch erblich oder genetisch bedingt sein...

soll er deswegen kein motorrad mehr fahren?

Gruß Christian
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

da sowas die zeiten beeinflussen kann,und vielleicht auch etwas über den willen aussagt,gehört es schon dazu!
Also Herr Widhausen, das ist ja mal der größte Wirrsinn den ich seit langem gelesen hab.... :roll: :? 8) :wink:

Natürlich kann das Gewicht die Zeiten beeinflussen, aber da gehören noch ganz andere Faktoren wie chronische Schwuchtelitis oder strenge Lebenspartner/innen dazu........ :wink:

Da müsste man ja gleich jeden 2m-Probanden im Vorfeld vom Cup ausschließen, weil so einer meistens auch über 90 kg auf die Waage pflanzt...

Ich find dass der Herr Tettweiler ziemlich cool aussieht, und das ist bei einem Uffzünder weit wichtiger als ein etwaiges Bier- oder Koreabäuchlein... 8)

Sein Vorbild heißt Haga, er trägt die 41, und sein Motto sagt imho mehr über seinen Willen aus als seine Figur:

"Aufgeber gewinnen nie, Gewinner geben niemals auf!"

Hier noch die Ergebnisse der letztjährigen Sichtung:
1. Dominic Lammert 1.45.339
2. Oliver Skach 1.47.879
3. Max Weymann 1.47.887
4. Florian Kresse 1.48.505
5. Tobias Tettweiler 1.48.950
6. Steven Michels 1.49.169
7. Kevin Schmitt 1.49.624
8. Lars Reichelt 1.50.209

Das zeigt ja wohl dass der Kerl nicht unbedingt langsam ist, und in der IDM hat er sich dieses Jahr ja auch schon ganz gut geschlagen...

Ich glaub den mag ich... 8)

Korea,
34
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

um mich nicht falsch zu verstehen,jeder hobbyfahrer inkl.mir selbst kann sich ja ne killerplauze anfressen.
aber hier geht es ja um jungs die gerne ne förderung hätten,und wenn ich in der jury sitzten würde,würde mir das einfach den eindruck vermitteln das der fahrer nicht zu 100% hinter der sache steht!

www.spicyfashion.de
Antworten