Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Aus dem letztjährigen Thread

Bild

Letztes Jahr war der erste Bericht eine 2:13 in Mugello und von Bericht zu Bericht wurde er schneller, so dass es am Ende eine 2:05 war :lol:

Und die urprünglich genannte 2:13 sind genau die 20 Sekunden auf einen MotoGP-Aufzünder, die ich erwähnte ... :roll:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Sind letzes Jahr Mamola und Schwanz nicht 37er Zeiten mit den 990er Suzukis gefahren? Mit einer 37er auf der MotoGP Duc, ohne zeit sich wirklich an das Mopped zu gewühnen müßte er auf anhieb die IDM-SBK gewinnen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ja und, was besagt das denn?
Auf dem Schumi-Bild ist nichts zu erkennen!
Das kann auch auf ner Graden sein.
Denn wirklich weit verdreht hat er den Kopf nicht mehr.
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

@John
Der 7fache kann auch übers Wasser gehen und würde Hamilton im McL ohne Probefahrt spalten....Frag seine Fans :lol:

@Ideallinienfachmann
Das war die selbe Stelle, konnte man auf dem grossen Foto sehen. Schumi hat halt immer gut Platz zu den Curbs gelassen .... wollte ja nicht die Rossi-Bestzeit versehentlich pulverisieren 8)
Zuletzt geändert von Bremsenix am Montag 5. November 2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Bremsenix hat geschrieben:... und würde Hamilton im McL ohen Probefahrt spalten....
Das wird nächstes Jahr sogar sein Bruder RdW tun. :twisted: :twisted: :lol: :lol:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Wildsau hat geschrieben:Ja und, was besagt das denn?
Auf dem Schumi-Bild ist nichts zu erkennen!
Das kann auch auf ner Graden sein.
Denn wirklich weit verdreht hat er den Kopf nicht mehr.
Langsam verstehe ich, warum Du so furchtbar langsam bist...
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Wildsau hat geschrieben:Das wird nächstes Jahr sogar sein Bruder RdW tun. :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Vielleicht, aber nur auf einer PS3. Einen anderen McL wird man Rolex-Ralle wohl nicht anvertrauen :lol:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Und morgen früh, wenn der Tau aufsteigt wirft er zum ersten mal in seinem Leben eine Angel aus und fängt einen 30kg Hecht. Man der Schumi ist echt ne coole Sau. :roll: :D
Grüße
Jörg#33
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Jörg#33 hat geschrieben:Und morgen früh, wenn der Tau aufsteigt wirft er zum ersten mal in seinem Leben eine Angel aus und fängt einen 30kg Hecht. Man der Schumi ist echt ne coole Sau. :roll: :D
sehr intelligent!

Leute, Schumi war jahrelang der beste der Welt darin, die schnellsten Fahrzeuge der Welt am Grenzbereich zu bewegen und zu spüren, wann die Kiste weggeht. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das bei ner MotoGP-Maschine vielleicht sanfter ankündigt, als bei einem F1-Auto.

Aber echt krass, wenn die Zeit stimmt. Er würde quasi, wenn er wollte und den ganzen Winter bei einem Top-Team trainieren würde, 2008 im Mittelfeld mitfahren :shock:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Bremsenix hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:Das wird nächstes Jahr sogar sein Bruder RdW tun. :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Vielleicht, aber nur auf einer PS3. Einen anderen McL wird man Rolex-Ralle wohl nicht anvertrauen :lol:
Wer weis...
Ron Dennis wird sich sicher nicht nochmal einen zweiten Topfahrer ins Team hohlen.
Da eh jeder davon ausgeht das Hamilton Ralle locker bügeln würde, wäre er doch keine schlechte Alternative.
Dann wäre wenigstens das Gestreite um die Rangordnung im Team Geschichte.

Und das Beste daran, wird Hamilton von RdW geschlagen, ist Alonso`s Ruf im Arsch.:twisted:

Aber wirklich glauben tu ichs auch nicht. :wink:
Langsam verstehe ich, warum Du so furchtbar langsam bist...
So? Dafür das wir uns nicht kennen scheinst du mich ja wirklich gut zu kennen :roll:
Vielleicht sogar besser als ich mich selbst. :lol:
Naja, wenn du Spaß drann hast.. :wink: :twisted:
Zuletzt geändert von Wildsau am Montag 5. November 2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten