Zum Inhalt

45.Frohburger ADAC Dreieckrennen 29./30.09.2007

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• realroadracer40 Offline

Beitrag von realroadracer40 »

Hallo !

Das Frohburger Dreieckrennen war einer der schönsten Veranstaltungen, die ich je erlebt habe. Eine Superstimmung, keine schweren Unfälle, ein Publikum vom allerfeinsten. Das Wetter spielte am Rennsonntag Gott sei Dank mit. Volle Starterfelder, ein schneller Ablauf ohne großartige Kunstpausen, einfach toll.Ich denke, den 240 anwesenden Fahrern hat die Sache auch großen Spaß gemacht. Dirk Heidolf fuhr im 50ccm Classic mit und auch Ralf Waldmann hielt sein Versprechen und kam nach Frohburg. Ebenfalls vor Ort wie hier schon im Forum angekündigt der symphatische Mattias von Hammerstein. Er war als Co Kommentator mit im Einsatz.
Ich hoffe, einige von Euch ärgern sich jetzt, das sie nicht den Weg nach Frohburg gefunden haben. Aber keine Angst, die Organisatoren beginnen bereits jetzt mit der Planung des 46. Frohburger ADAC Dreieckrennens im Jahr 2008.
Auf der Internetseite des Clubs gibt es schon erste Fotos zu sehen und die Ergebnisse sind online.

www.frohburger-dreieck.de
  • PSW Offline

Beitrag von PSW »

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei, wenn der Veranstalter verspricht eine von den Brachflächen zu befestigen.
Würde das Fahrerlager ein wenig entspannen.
Das größte Abenteuer an dem WE war Sonntag gegen 14:00 mit meinem Gespann (Auto + WW) durch die Mengen zu fahren.
Antworten