GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- TTs Tim Offline
Und Iannone dann ab Mugello doch auf Harley-Davidson unterwegs 
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
Re: GP-News
ja sehe ich ähnlich...das ging recht schnell...gut der FQ20 fährt auch nicht mehr mit vollem Kampfgeist... aber Miller sollte den Toppy schon kassieren die erste Saisonhälfte... aber der hat ggf auch kein Bock mehr... das ist so bisschen wie bei nem Unternehmen anfangen wo die guten Leute schon gekündigt haben und die ersten Zulieferer nur noch mit Vorkasse arbeiten... da kommste an und bist motiviert und um dich rum alle am abkotzen ... das kann dem TR schon auch zeitnah den Stecker ziehen...
ob Quartararo sich mit der Honda nen Gefallen tut... eigenartig... der Move ... eher Geldmanagement als Siegeswillen...
schon komisch vor paar Jahren war so mein Gefühl Zarco und Folger sind voll im vorwärts Modus... und bei keinem ist was draus geworden...
-
- moritz3176 Offline
- Motorrad: R1 RN49
Nagut, wenn man sich das letzte MotoGP Rennen als Ersatzfahrer in Austin vor 3 (?) Jahren auf GasGas anschaut wäre das mehr als eine große Überraschung
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Yamaha brauch nen herausragenden Fahrer auch einen herausrgenden Teammotivator und Aufbauer , Das wiederrum sehe ich bei J Martin nicht. Er kann zwar schnell wenn das moped gut ist, mehr aber auch nicht m.M.n.
Badeenten das ist es .... !!!!!!