Und wieder ein Fred, den ich aus meiner Lektüre streichen kann, weil hier
teilweise so extrem verquere Gedankengänge gepostet werden, dass es
einer Sau graust.
@Madhuf:
Das ist Wortklauberei im Vergleich zu Deinem vorherigen Schrieb:
madhuf hat geschrieben:
Und glaube keiner das ich ihm Knochenbrüche oder Stürze wünsche. Ich sagte ich empfände Genugtuung (aber kein Zwang bzw. Wunsch wie unterstellt) wenn er dem Sport ebenso Tribut zollt wie die anderen auch. Nach allgemeiner Erkenntnis ist er da noch im Rückstand.
und wird durch den Rest Deines Postings auch nicht besser.
Eher im Gegenteil, vor allem das Kleingedruckte, weswegen ich das auch gar nicht
erst zitiere.
ich glaube die automatische Rechtschreibhilfe an deinem Internetzugang ist defekt, die hat die Interpunktion und die Groß- und Kleinschreibung zerhackt. Das läßt deinen Text nicht verständlich rüberkommen.
Aber den ersten Teil habe ich verstanden, Yamaha war vor Rossi in Japan, genauso wie heute.
Bevor ihr dem Ösi jetzt gar das Fell ber die Ohren zieht, misch ich mich auch mal mit ein......
zum 1. Der mad Ösi Huf ist eine durchaus lebendige Lebensform, ob ich jetzt soweit gehen würde und ihn als Humanoiten zu bezeichenen weiß ich noch nicht, jedenfalls ist er mir persönlich bekannt.....
2. legt doch nicht schon wieder alles auf die Goldwaage........wenns Rossi auf die Waffel haut ists ihm egal, mir eigentlich auch! Ich wünsch das keinem, das tut der Hufi sicher auch nicht.....
Meine Begründung dazu, Sachsenring anno, keine Ahnung 2001-2002 oder so, saß auf der Tribüne Ausgangs Omega, um mich herrum, Gelbmützen vom italienischen Tavullia Rossi Fanglubb, im Kampf mit Rossi fliegt genau vor unserer Tribüne Biaggi ab, die ganze Meute wäre vor Jubel fast ausgeflippt und hätten sich auf Biaggis Sturz fast einen gewi****, das gejaule ging aber schon los, da war Biaggi noch nicht mal ausgekugelt und wieder aufgestanden, zum Glück ist er das, die hätten aber bestimmt weiter gefeiert wenn er das nicht wäre.......seit diesem Tag bin ich eigentlich kein so grosser Rossifan mehr.....und ich war eigentlich schon einer.......Rossi kann da vielleicht persönlich nichts dafür.......aber die Aktion gehört doch irgendwie zum Gesamtkunstwerk Rossi.
Und schlussendlich, auch wenn ich mich jetzt aufs dünnste Eis begebe........ob dem Ösi Huf sein Logo mit viel Fantasie jetzt wie eine halbe SS Ruhne aussieht.........in Nürnberg müssen neuerdings die paar NSU Fahrer die es noch gibt, jetzt ihre Kennzeichen wechseln weil sie ja neuerdings ein NAZI Motorrad/AUTO fahren.....und das auf keinem Fall mit einem N-SU Kennzeichen zeigen dürfen........versteht mich nicht falsch, aber so langsam wird es lästig hinter jeder nicht Eindeutigkeit gleich einen braunen Hintergrund zu suchen.......damit bekommt nämlich genau der immer wieder die Aufmerksamkeit die er eigentlich nicht haben sollte!
Btt: Wie ich eben gelesen habe, soll Bradl heute wohl so um 14-15 Uhr den Barcelona-Test beenden.
Von daher bin ich mal gespannt, ob später noch irgendwer versucht die Zeit von ihm zu toppen.
Martin
Ja, schon wieder dieser Spanier, nennen wir ihn mal Lorenzo: 1'41"908
Also ich finde die Zeit von DePuniet wirklich nicht schlecht. Er fährt die Kiste glaube ich erst zum zweiten Mal und ist grobe 4/10 von der Bradl Zeit weg. Glaube irgendwie schon dass die Suzuki nächstes Jahr dabei sein könnte, habe eher dass Gefühl dass Suzuki kein Geld hat die Saison zu finanzieren und nicht dass Sie Angst haben, nicht bei der Musik dabei zu sein.
Echt schade!!!
Für den ersten Europa-Rollout geht die Suzuki wirklich gut. Hut ab!
Das Gelddings bei Suzuki ist wohl nicht in den Kosten für eine Saison zu sehen, sondern die DORNA wollte Suzuki für 2014 nicht bezuschussen, wie die CRT-Teams. Ab 2015 gibts dann neue Regeln, die letzten vier Fahrer der Wertung bzw deren Teams bekommen keine Zuschüsse.