Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Online

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek »

Jetzt nur noch Pecco bei Aprilia bestätigen und die Topjungs können gechillt in die 26er starten.

Wird interessant wer von den beiden bei Ducati abkaken wird.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • fraggle Online

Beitrag von fraggle »

Also mir geht das alles etwas zu schnell hier. Bisher hat noch kein Hersteller offiziell irgend einen Wechsel vermeldet, aber man spricht schon von bestätigt, etc. Bevor es da keine offiziellen Meldungen gibt, warten wir doch noch ein wenig ab.

Seltsam an allen Meldungen ist für mich, dass der MM93 noch nicht im Spiel war, aber die zweite oder dritte Reihe schon die Plätze verteilt haben soll. Als vermeintlicher Topfahrer unterschreibe ich doch noch keinen Vertrag, bevor die wichtigste Karte im Spiel noch nicht gespielt wurde….

Das gleiche gilt doch eigentlich für die Seite der Hersteller, so lange der beste Mann im Feld noch nicht klar ist ob er das Lager wechselt, halte ich mir diese Möglichkeit doch offen. Egal ob ich später den Meister bekomme oder zwangsweise einen aus der Gruppe direkt dahinter nehme.
Muss hier was stehen ?
  • Tom-ek Online

Beitrag von Tom-ek »

Womöglich sehen das die Werke etwas realistischer : KTM, Honda und Yamaha können MM kein Siegerbike bieten. Aprilia kann sich den u.U nicht leisten. Also worauf sollen die warten ?
Die Topfahrer, nicht Aliens nutzen evtl. jetzt schon die Chance auf guten Sitz.
Aber klar solnag keine offizielle Bekanntgabe gibt, ist alles nur Spekulatius .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • businesskasper Online
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Nujo, die Topfahrer sind auch Egomanen. Noch 'n Titel auf 'ner weiteren Marke oder zwei würde einem MM schon schmecken. Am Hungertuch nagen die deswegen wohl eher nicht.
  • fraggle Online

Beitrag von fraggle »

Tom-ek hat geschrieben: Freitag 30. Januar 2026, 19:29 Womöglich sehen das die Werke etwas realistischer : KTM, Honda und Yamaha können MM kein Siegerbike bieten. Aprilia kann sich den u.U nicht leisten. Also worauf sollen die warten ?
Die Topfahrer, nicht Aliens nutzen evtl. jetzt schon die Chance auf guten Sitz.
Aber klar solnag keine offizielle Bekanntgabe gibt, ist alles nur Spekulatius .
Dass Honda oder Yamaha kein Siegerbike bieten kann, finde ich eine gewagte Aussage. Honda war definitiv um dem Weg nach weiter vorne und wird sich bestimmt weiter verbessern. Yamaha würde ich mit dem V4 für 2027 auch nicht sofort abschreiben. Nicht, dass ich denke MM93 würde aktuell auf eine der beiden Marken sitzen wollen, aber sie komplett abzuschreiben, dass sie es nicht können….?
Muss hier was stehen ?
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Gerüchte besagen dass Alex Marquez bei KTM als Teamkollege von Vinales im Gespräch ist. 
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
Antworten