hättest du mit geschwiegen, hätt ich das auch . ach der fehlt nochRoland hat geschrieben: ↑Freitag 9. Januar 2026, 17:24Hättest du doch nur geschwiegen...Tom-ek hat geschrieben: ↑Freitag 9. Januar 2026, 17:12 Der Alte Simoncelli wird zunehmen verwirrt ( ähnlich Dir wie du selbst festegestellt hast ) das war schon auffällig mit der völlig unrealisierbaren Geste Noah Dettwiller einen Platz für 26 halten zu wollen.
Sorry aber wen noch wenigstens ein bischen bei Verstand und Anstand ist und zwar so dass er aus so einer Katastrophe keine mediale Vorteile rausziehen möchte bzw. von sich wieder reden lassen, dem war schon von Anfang klar dass wenn Noah wieder fast völlige Genesung erlangt das dann ein voller Erfolg ist . von Teilnahme an Motorrad WM ist da überhaupt nicht mehr zu denken.
Wenn man überhaupt keine Ahnung hat, aber überall mitreden muß. Ich sage nur vom FBI beschlagnahmt und "Offizielle".
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
eieieiei ... jetzt ist Rossi schuld ... weil der nämlich dem pecco erklärt hat, das der mm93 eigentlich nix kann ... deswegen ist der mm93 auch zigmal Weltmeister... und so einer kann mit dem stärksten Konzept ja nur hinterher fahren... so lange haare zum herbeiziehen müssen erst noch wachsen...Roland hat geschrieben: ↑Freitag 9. Januar 2026, 16:36 Mein reden:
https://www.motorsport-total.com/motogp ... ist-schuld
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Paolo Simoncelli weiß schon wovon er spricht. Er zieht sich diese Einschätzung sicherlich nicht an langen Haaren herbei, immerhin war sein Marco auch in VRs Dunstkreis und weiss genau wie es dort auf und zu geht. Was dort wie kommuniziert wird und wen man wie einschätzt.wizzard hat geschrieben: ↑Freitag 9. Januar 2026, 17:43eieieiei ... jetzt ist Rossi schuld ... weil der nämlich dem pecco erklärt hat, das der mm93 eigentlich nix kann ... deswegen ist der mm93 auch zigmal Weltmeister... und so einer kann mit dem stärksten Konzept ja nur hinterher fahren... so lange haare zum herbeiziehen müssen erst noch wachsen...Roland hat geschrieben: ↑Freitag 9. Januar 2026, 16:36 Mein reden:
PB hat 2024 die WM gegen JM verloren. Das war der erste Schlag. Dann stand fest, dass MM ins Team kommt. Aber die VR46 Truppe hat MM trotz der wesentlich schnelleren GP24 unterschätzt. Man hat PB vermutlich versucht Mut zu machen, obwohl MM mit der GP23 PB mehrmals empfindlich geschlagen hat. Wie Paolo gesagt hat, Pecco dachte, er müsse nur weniger stürzen, dann hat er eine Chance. Leider liegen Theorie und Praxis oft weit auseinander.
PBs Mindset ist meilenweit von dem eines MMs entfernt. Im negativen Sinne. MM kroch im Winter in PBs Birne und das bekam er bis jetzt nicht los. Meiner Meinung nach bräuchte PB einen Sportpsychologen, nicht die Einflüsterer der Akademie.
Wenn das heuer wieder nix wird, kann Pecco einpacken!
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Für mich ergibt das aber irgendwie Sinn. Auch, wenn es mir fernliegt, direkt verantwortliche Personen zu benennen.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Das Comeback von MM ist eines der größten in der gesamten Sportgeschichte.
Was wurden sich hier die Mäuler von den Experten zerissen, dass er nicht mehr wiederkommt und dass es das gewesen ist. 30 verpasste Rennen, vier Operationen am rechten Arm und dann fährt er 2184 Tage nach seinem letzten Titel 2019 wieder ganz nach oben aufs Treppchen mit einem Kunden- und Vorjahresmotorrad und verzichtet nebenbei noch auf 15 Mio. Jahresgage bei Honda.
Meines Erachtens gibt es Niemanden sonst in der MotoGP und auch sonst nirgendwo, der so außerordentlich willensstark ist.
Was wurden sich hier die Mäuler von den Experten zerissen, dass er nicht mehr wiederkommt und dass es das gewesen ist. 30 verpasste Rennen, vier Operationen am rechten Arm und dann fährt er 2184 Tage nach seinem letzten Titel 2019 wieder ganz nach oben aufs Treppchen mit einem Kunden- und Vorjahresmotorrad und verzichtet nebenbei noch auf 15 Mio. Jahresgage bei Honda.
Meines Erachtens gibt es Niemanden sonst in der MotoGP und auch sonst nirgendwo, der so außerordentlich willensstark ist.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wie Lewis Hamilton schon richtig angemerkt hat, das was MM 2025 geleistet hat, hätte niemand anderes geschafft.Kurvenjunkie hat geschrieben: ↑Samstag 10. Januar 2026, 12:32 Das Comeback von MM ist eines der größten in der gesamten Sportgeschichte.
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
-
- doctorvoll Offline
.....heißt das in einem anderen Umfeld wäre Pecco MM93 um die Ohren gefahren?Roland hat geschrieben: ↑Samstag 10. Januar 2026, 08:51Paolo Simoncelli weiß schon wovon er spricht. Er zieht sich diese Einschätzung sicherlich nicht an langen Haaren herbei, immerhin war sein Marco auch in VRs Dunstkreis und weiss genau wie es dort auf und zu geht. Was dort wie kommuniziert wird und wen man wie einschätzt.wizzard hat geschrieben: ↑Freitag 9. Januar 2026, 17:43eieieiei ... jetzt ist Rossi schuld ... weil der nämlich dem pecco erklärt hat, das der mm93 eigentlich nix kann ... deswegen ist der mm93 auch zigmal Weltmeister... und so einer kann mit dem stärksten Konzept ja nur hinterher fahren... so lange haare zum herbeiziehen müssen erst noch wachsen...Roland hat geschrieben: ↑Freitag 9. Januar 2026, 16:36 Mein reden:
PB hat 2024 die WM gegen JM verloren. Das war der erste Schlag. Dann stand fest, dass MM ins Team kommt. Aber die VR46 Truppe hat MM trotz der wesentlich schnelleren GP24 unterschätzt. Man hat PB vermutlich versucht Mut zu machen, obwohl MM mit der GP23 PB mehrmals empfindlich geschlagen hat. Wie Paolo gesagt hat, Pecco dachte, er müsse nur weniger stürzen, dann hat er eine Chance. Leider liegen Theorie und Praxis oft weit auseinander.
PBs Mindset ist meilenweit von dem eines MMs entfernt. Im negativen Sinne. MM kroch im Winter in PBs Birne und das bekam er bis jetzt nicht los. Meiner Meinung nach bräuchte PB einen Sportpsychologen, nicht die Einflüsterer der Akademie.
Wenn das heuer wieder nix wird, kann Pecco einpacken!
Ich denke die wussten schon genau was auf sie zukommt. Ich denke auch dass es absolut jedem Teamkollegen neben MM93 so ergangen ist. Da jetzt ein "Rossi ist schukd" Thema draus zu machen halte ich für übertrieben.
- Boo Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano