Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von mj »

DANNY444 hat geschrieben:@admins

kommt euch nicht auch mal der gedanke, dass man langsam keine lust mehr auf dieses forum hat?

langsam??? der war gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

mr_spinalzo hat geschrieben:klingt irgendwie Braun angehaucht
Street Bastard hat geschrieben:

Du bist ne Schande für gute Typen wie z.B. Steirair.
Aber sonst kommst du klar oder? :bang:

Ich vermisse ES kein bischen im vergleich zu Servus TV.

Gefühlt war bei ES1 und 2 HD auch mehr Werbung obwohl man schon dafür bezahlt hat. Das gefällt mir schon mal sehr gut.
An die neue Startaufstellung muss man sich erstmal gewöhnen bzw sie Regel.

Ja und wie 2 mal R schon geschrieben hat wurde irgendwie fast nur die Spitze gezeigt.

Und der Alex66 hat mit seiner Ansicht zur "neuen" Honda auf den Punkt gebracht. Wenn du nur ein bischen zu viel machst liegst du auf der Nase wie die 69 gezeigt hat.

Und was mir bei dem 2ten Rennen aufgefallen ist der jonathan rea hat gefühlt den entspanntesten fahrstil das sieht so locker und leicht aus. Alleine wie wenig der am turnen ist auf der Maschine, andere wie wild von Links nach Rechts und der macht einfach das Klappmasser unglaublich . Lows wird sich nicht viele Freunde machen wenn der seinen Stiefel weiter so durchzieht .War alles im groben Rahmen , aber viel Luft ist da nicht mehr .
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

ABBIEGER hat geschrieben: An die neue Startaufstellung muss man sich erstmal gewöhnen bzw sie Regel.
Ich finds blöd. Wurde ja auch schon oft (im GP) gegen Fahrer gelästert, die "nicht so weit vorne hingehören", weil
sie angeblich nur durch Hinterradlutschen eine gute Startposition rausgefahren haben. Das sei gefährlich, hat man
gelesen und gehört. Und nun wird das quasi in der WSBK Pflicht. Nicht gut. Klar gibts ev. etwas mehr Zweikämpfe,
aber auf welche Kosten?
Und der Alex66 hat mit seiner Ansicht zur "neuen" Honda auf den Punkt gebracht. Wenn du nur ein bischen zu viel machst liegst du auf der Nase wie die 69 gezeigt hat.
Naja, Alex66... Jaaaa, der ist Profi, jaaaa der ist Experte. Und jaaaa, der fährt besser als ich und alle meine Nachkommen,
aber irgendwie werd ich bei dem den Eindruck nicht los, seine Expertisen gehen immer in die Richtung, die das deutsche
Publikum hören möchte. Wobei, allzusehr sollte er sich nicht auf die Redbull(sic!)Honda einschiessen, denke ich. Schnell
mal ein Expertenwechsel in der SBK durchgeführt. :-)
Und was mir bei dem 2ten Rennen aufgefallen ist der jonathan rea hat gefühlt den entspanntesten fahrstil das sieht so locker und leicht aus. Alleine wie wenig der am turnen ist auf der Maschine, andere wie wild von Links nach Rechts und der macht einfach das Klappmasser unglaublich . Lows wird sich nicht viele Freunde machen wenn der seinen Stiefel weiter so durchzieht .War alles im groben Rahmen , aber viel Luft ist da nicht mehr .
Reas Fahrstil gefällt mir ausnehmend gut. Schaut alles so entspannt und trotzdem recht aufrecht aus. Nicht so
gezwungen tief und weit raus, hat ein wenig was von Richtung oldscool. Irgendwie ein wenig ähnlich wie Meklau.

Lowes hat mir ein paar Mal einen Herzstich versetzt, aber das machts doch auch aus, oder? Ein Hammer war
der Zieleinlauf der SSP... DA ist mir das Herz in die Hose gerutscht. In Summe wars ein geiles TV-Rennwochenende,
da hat es die GP schwer, diesen Saisonstart zu toppen.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Twostroketomsi Offline
  • Motorrad: Yamaha RJ 11

Beitrag von Twostroketomsi »

Könnte man Herrn Bradl eventuell mal in Ruhe seine Arbeit machen lassen?! Honda hat so spät die Motorräder geschickt (shame on Honda) - aber wer nur halbwegs eine Ahnung davon hat, wie komplex diese Aggregate heutzutage sind, dem muss klar sein, dass da beim 1. Rennen nichts dabei rauskommen kann. Was soll er denn noch machen, als die Reifen in Fetzen fahren? Sich in den Kies schmeissen?! Eine Verletzung riskieren für Position 14? Dass Herr Bradl in der Öffentlichkeitsarbeit dringend eine Souffleuse bräuchte wissen wir nicht erst seit gestern. Aber lasst ihn doch mal machen. Just my 2 cents...
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Schade dass für unsere Jungs dieses WE nicht mehr drin war.
Wobei ich sagen muss, dass ich Reiterbergeres Resultate jetzt ganz ordentlich finde (in Anbetracht der letzten Monate).
Zumindest kann er darauf aufbauen.

Für Bradl tuts mir sehr Leid. Hoffe die kriegen den Hobel bald in den Griff. Über diese verbalen Tiefschläge ihm gegenüber will ich eigentlich nichts mehr sagen - das ist mit unterirdisch noch milde betitelt.

Wie dem auch sei. Geile Performance von Melandri. Der hat scheinbar wieder richtig Spaß am fahren.
Alles in allem haben wir tolle Rennen gesehen, Übertragung war Klasse.
Mir hat es getaugt!
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

FB reiti21
Vielen Dank für all die Unterstützung die ich hier in Down Under aus aller Welt bekommen habe!!! Es freut mich sehr dass so viele das Geschehen verfolgen und mitten in der Nacht aufstehen um uns fahren zu sehen. Insgesamt war es eine tolle Zeit in Australien, wir haben uns leicht verbessert auch wenn man das nicht so deutlich erkennen kann, denn die Konkurrenz ist noch stärker geworden.
Morgen geht's direkt weiter nach Thailand, dort findet vom 10-12 März das nächste Rennen statt.
Merci, Ihr seid die Besten!
Bild
  • schraube Offline

Beitrag von schraube »

der Anton ist mein Held von Phillip Island ...

http://www.speedweek.com/ssp/news/10599 ... odium.html
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Finde nicht das man Stefan fahrerisch dieses Wochenende etwas vorwerfen kann, sitzen geblieben und Daten gesammelt alles andere wäre mit dem unfertigen Hobel Sinn frei....

Da ist Honda in der Bringschuld! Was die abliefern ist eine respektlose Frechheit den Fahrern, Teams, Sponsoren und Fans gegenüber :banging: :banging: Da ist jetzt hoffentlich richtig Achterbahn! Warum da nicht mal HRC die Elektronik macht ist mir ein Rätsel

Reite auf gutem Weg, das wird schon wieder nach der Seuchensaison letztes Jahr :alright:
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • YPVS Offline

Beitrag von YPVS »

Sehr coole Rennen! Vor allem von Ducati und dem M.Melandri, der war von Anfang an immer vorne mit dabei.
Und das nach seiner Auszeit !!! Respekt !!! so sieht Motivation aus.

Es wäre von HONDA selbst mal angebracht dem TenKate Team unter die arme zu greifen.
Ein Werksteam ist das ja bekanntlich nicht, aber ein Team mit Werksunterstützung sieht meiner Meinung nach auch anders aus....

zum SB er muss sich "nur" vorwerfen warum er mit dem selben schlechten Material 10sek. hinter seinem Kollegen Hayden ins Ziel gekommen ist. Und das er "nur" 2 WM Punkte hat, somit Tabellen letzter ist. Sein Kollege der gestützt ist trotzdem 3 WM Punkte mehr hat....
Und wie schon gesagt, alles was er in der Presse von sich gibt wirkt negativ....
Macht für mich keinen guten Eindruck und fördert nur das schlecht Reden von seiner Person.

Übrigens "geahnt" habe ich das mit der neuen Honda und SB. (Wie einige andere nicht Wissende auch)
Das er nicht vom Podest Plätze kämpfen kann und es nicht unter die Top 5 schafft, und er wirklich froh sein kann wenn er es in der Top10 schafft.
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

wenn man sich anschaut wie der Camier mit der alten MV grandios aufgeigt,
dann könnte ich mir auch gut vorstellen dass der Reiti mit SEINER alten Lieblings-BMW da in der Region gut mitspielen könnte.
Absolutes Vertrauen in das Motorrad und problemloses Fahrverhalten ist oft wichtiger als das letzte Quentchen theoretischer Mehr-Performance...
Reiti hat sich zwar etwas gefangen, aber irgendwie schwingt da immer noch eine größere Protion Zwangsoptimismus mit.
Wurde ja schon öfter angemerkt:
was der Fores kann, dass kann er auch....wenn ALLES passt!
Antworten