DANNY444 hat geschrieben:@admins
kommt euch nicht auch mal der gedanke, dass man langsam keine lust mehr auf dieses forum hat?
langsam??? der war gut

DANNY444 hat geschrieben:@admins
kommt euch nicht auch mal der gedanke, dass man langsam keine lust mehr auf dieses forum hat?
Aber sonst kommst du klar oder?mr_spinalzo hat geschrieben:klingt irgendwie Braun angehaucht
Street Bastard hat geschrieben:
Du bist ne Schande für gute Typen wie z.B. Steirair.
Ich finds blöd. Wurde ja auch schon oft (im GP) gegen Fahrer gelästert, die "nicht so weit vorne hingehören", weilABBIEGER hat geschrieben: An die neue Startaufstellung muss man sich erstmal gewöhnen bzw sie Regel.
Naja, Alex66... Jaaaa, der ist Profi, jaaaa der ist Experte. Und jaaaa, der fährt besser als ich und alle meine Nachkommen,Und der Alex66 hat mit seiner Ansicht zur "neuen" Honda auf den Punkt gebracht. Wenn du nur ein bischen zu viel machst liegst du auf der Nase wie die 69 gezeigt hat.
Reas Fahrstil gefällt mir ausnehmend gut. Schaut alles so entspannt und trotzdem recht aufrecht aus. Nicht soUnd was mir bei dem 2ten Rennen aufgefallen ist der jonathan rea hat gefühlt den entspanntesten fahrstil das sieht so locker und leicht aus. Alleine wie wenig der am turnen ist auf der Maschine, andere wie wild von Links nach Rechts und der macht einfach das Klappmasser unglaublich . Lows wird sich nicht viele Freunde machen wenn der seinen Stiefel weiter so durchzieht .War alles im groben Rahmen , aber viel Luft ist da nicht mehr .
Vielen Dank für all die Unterstützung die ich hier in Down Under aus aller Welt bekommen habe!!! Es freut mich sehr dass so viele das Geschehen verfolgen und mitten in der Nacht aufstehen um uns fahren zu sehen. Insgesamt war es eine tolle Zeit in Australien, wir haben uns leicht verbessert auch wenn man das nicht so deutlich erkennen kann, denn die Konkurrenz ist noch stärker geworden.
Morgen geht's direkt weiter nach Thailand, dort findet vom 10-12 März das nächste Rennen statt.
Merci, Ihr seid die Besten!