GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Ray S. Offline
Jonas Folger fährt 2014 Moto2 bei Aspar Martinez!!!
-> http://www.speedweek.ch/Moto2/news/3857 ... Moto2.html
Finde ich ziemlich geil!!!
-> http://www.speedweek.ch/Moto2/news/3857 ... Moto2.html
Finde ich ziemlich geil!!!
Gruss Ray
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Re: GP-News
Und was Martinez den Folger mit Lob überschüttet
Und das ihn die Moto3 teurer kommt als die Moto2 hätt ich jetzt auch nicht erwartet.

Und das ihn die Moto3 teurer kommt als die Moto2 hätt ich jetzt auch nicht erwartet.
gruss nobman
- ABBIEGER Offline
Roland hatte das mal schön erklärt, allein was der Motor kostet usw..nobman hat geschrieben: Und das ihn die Moto3 teurer kommt als die Moto2 hätt ich jetzt auch nicht erwartet.
Ich hoffe für Jonas er macht sein körperlichen Nachteil mit der Moto 2 zu nichte ... und noch ein Deutscher mehr in der Moto 2 ich finds klasse

- Salut Offline
- Motorrad: GSX-R 600, R6 Rj11
Finde ich super! Und bei Martinez scheint man auch nicht sein letztes Hemd verkaufen zu müssen um weiter fahren zu können. Wenn jetzt Marcel Schrötter noch ein bis zwei gute Sponsoren findet wird es in der Moto2 nächstes Jahr lustig.
Wenn Finsterbusch und Alt nächstes Jahr in die Puschen kommen ist die Moto3 auch stark besetzt. Denke die beiden haben durchaus Potenzial um (noch) weiter vorne mit zu fahren.
Und Stefan Bradl wird sich auch fangen. Ich sehe Ihn nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf einem guten Motorrad und nicht auf einem CRT Bike. Und CC hat auch drei Jahre gebraucht um ganz stark zu fahren. Eine Leistung wie MM ist nicht die Regel und kann nicht erwartet werden (auch wenn es natürlich schön wäre).
So eine geile Saison und die Chance dass die nächste sogar noch besser werden könnte. Einfach ein Traum.
Wenn dass so weiter geht, träume ich sogar davon, dass das Medien-Interesse wächsen könnte!!!
Wenn Finsterbusch und Alt nächstes Jahr in die Puschen kommen ist die Moto3 auch stark besetzt. Denke die beiden haben durchaus Potenzial um (noch) weiter vorne mit zu fahren.
Und Stefan Bradl wird sich auch fangen. Ich sehe Ihn nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf einem guten Motorrad und nicht auf einem CRT Bike. Und CC hat auch drei Jahre gebraucht um ganz stark zu fahren. Eine Leistung wie MM ist nicht die Regel und kann nicht erwartet werden (auch wenn es natürlich schön wäre).
So eine geile Saison und die Chance dass die nächste sogar noch besser werden könnte. Einfach ein Traum.
Wenn dass so weiter geht, träume ich sogar davon, dass das Medien-Interesse wächsen könnte!!!
- Marcel93 Offline
- Motorrad: ZX6R 636B
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Alcarras
Dann bin ich mal auf 2014 gespannt 

Hoffentlich fährt er noch min. 2 Jahre SBK, dass darauf mal bisschen mehr Aufmerksamkeit abfällt.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- ABBIEGER Offline
TTs Target hat geschrieben:Hoffentlich fährt er noch min. 2 Jahre SBK, dass darauf mal bisschen mehr Aufmerksamkeit abfällt.
Schaden kann es sicher nicht

Er kann eh nich ohne 2 Räder..
Die Frage ,.... womit fahren in der WSBK?!