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Oschersleben mit KM+Conti Attac Day

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Beitrag von Tobzar »

Also dem lustigem "Umgucker" auf der Gegengeraden hättsch im Vorbeifahren eine auffn Helm gegeben... :shock: :crazy:

Täusch ich mich oder biste eventuell schneller Ende S/Z wenn Du in der Rechts innen auf den neuen Asphalt reinstichst, schnell umlegst und innen bleibst ... hat bei Dir jedenfalls 2x ganz gut geklappt, war das Absicht oder warste da einfach zu schnell... :roll:
Muss das am Wochenende mal ausprobieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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Beitrag von MehrPower »

@didi, gegen die Windgeräusche habe ich jetzt ein bisschen Isolierung auf das Mikro geklebt und der Schlüsselanhänger musste natürlich auch weichen :wink:

@Lutze, ich hatte eigentlich auch gehofft den Heitzer gleich wieder zu schnappen, aber er hat die Tür dann dicht gemacht :D
Falls du die letzte Kurve vor S/Z meinst, die fahre ich im 2. oder 3. Gang. Ist das einzige wo die übersetzung nicht 100%ig passt.

@Tobzar, ich denke es ist schneller wenn man innen bleibt, dann kann man auch bis zur rechts komplett auf der Bremse bleiben. Da ich aber meist viel zu früh gebremst habe, hab ich dann immer versucht die rechts mit schwung von außen anzufahren.
Überholen kann man innen aber auch super...
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Beitrag von Bundy »

@Tobzar> So ist es, in der Tat. Du kannst viel später bremsen wenn du den neuen Flicken mitbenutzt und du hast viel weniger Weg zurückzulegen... Einfach mal beide Varianten ausprobieren und selber entscheiden... 8) :wink:
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Beitrag von Lutze »

MehrPower hat geschrieben:@Lutze, ich hatte eigentlich auch gehofft den Heitzer gleich wieder zu schnappen, aber er hat die Tür dann dicht gemacht :D
Falls du die letzte Kurve vor S/Z meinst, die fahre ich im 2. oder 3. Gang. Ist das einzige wo die übersetzung nicht 100%ig passt.
dann muß ich mir das Video nochmal in Ruhe ansehen.Mir ist als würdest du auf S/Z nur noch 2mal schalten einmal war es 3 mal schalten. Oder nutzt du den 6.Gang nicht und bist nur im 5. auf S/Z?
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Beitrag von MehrPower »

Lutze hat geschrieben:
MehrPower hat geschrieben:@Lutze, ich hatte eigentlich auch gehofft den Heitzer gleich wieder zu schnappen, aber er hat die Tür dann dicht gemacht :D
Falls du die letzte Kurve vor S/Z meinst, die fahre ich im 2. oder 3. Gang. Ist das einzige wo die übersetzung nicht 100%ig passt.
dann muß ich mir das Video nochmal in Ruhe ansehen.Mir ist als würdest du auf S/Z nur noch 2mal schalten einmal war es 3 mal schalten. Oder nutzt du den 6.Gang nicht und bist nur im 5. auf S/Z?
Genau, ich schalte je nachdem ob ich im 2. oder 3. rauskomme 3 bzw. 2 mal, den 6 brauchte ich nicht, nur bei Windschatten,denn wir hatten ganz schön gegenwind...
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Beitrag von Lutze »

ich hatte auch schon mal überlegt eventuell so zu übersetzen das ich den 6.Gang nicht benötige, vieleicht probier ich das mal im Juni.
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Beitrag von Heitzer »

@Lutze, nischt mit vertan. 8)

Das ist die Linie wenn man mehr als 10 Sekunden auf Video sein möchte. :lol: :wink:


@Mehrpower, beim nächsten mal klappts vielleicht. :D
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Beitrag von MehrPower »

Heitzer hat geschrieben:@Lutze, nischt mit vertan. 8)
Das ist die Linie wenn man mehr als 10 Sekunden auf Video sein möchte. :lol: :wink:
Der ist nicht schlecht :D
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Beitrag von Lutze »

Heitzer hat geschrieben:Das ist die Linie wenn man mehr als 10 Sekunden auf Video sein möchte. :lol: :wink:
gut das du nicht die mehr als 11 Sekunden Linie gewählt hast , die führt durchs Kiesbett.
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