Zum Inhalt

1000km Hocken: Bundy auf KTM gegen Peter Öttl auf Aprilia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• JensT Offline
Beitrag von JensT »

hossegor hat geschrieben:
mich würde es interessieren was an der kuh gemacht wurde das sie so gut ging....
Gar nüscht. :wink:

Laut Aussage meines Hintermannes nur eine Komplettakra. Aufgrund seiner Kommentare während des Rennens bin ich mir wegen seiner Fachkompetenz auch nicht mehr sicher :wink: .

BMW setzt doch dieses Jahr eine 1200 Boxer in der Langstrecken-WM ein. Denke die Ostereiersuche in Hockenhausen war ein weiterer Probelauf. Reglement ist doch bei der Veranstaltung eh völlig wurscht. Die prüfen nur die Lautstärke und die Reifen. Eigentlich dürfen dort nur Strassenreifen gefahren werden. Also mit DOT Nummer. Supersportreifen in allen Variationen haben auch diese Nummer , dürfen aber nicht im Strassenverkehr eingesetzt werden. Reifenwärmer sind auch verboten. In der Box von BMW und auch Hr. Öttl lagen aber massenweise Heat Pro Teile rum. Sahen aus wie RW. Wurden auch auf Reifen aufgezogen und in Steckdosen gesteckt :? .

Jens
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Lorcher hat geschrieben:... unser "Gaskrank"-Mann vor Ort :-))

Rainer Kopp hat das Sprintrennen gefiltm ;-)

"Hergebrannt von einer Kuh" in Hockenheim :-) Man beachte die Kommentare im Film ;-)

http://www.gaskrank.eu/tv/racing/1000-k ... nd-631.htm

Grüße
Klaus

Schönes Video...und die Kuh ist GARANTIERT vom Werk aus so flott :D :D

Normen
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Heldenverehrung?
Also, das hört sich hier ja manchmal an, als ob der Schuhverkäufer sich "herabließe" zum Normalvolk und gnädigerweise auch mal ein Mopped festhält oder sowas.
Ich kenn ihn als einen ganz normalen Menschen (okee, sind wir nicht alle ein bißchen Bluna... :)), der sich eher unabsichtlich im Rampenlicht sieht, das passiert halt einfach, und der auch ohne dieses einfach nur seinen Spaß haben will.

IHR seid es doch, die diesen Kult macht, nicht Bundy, der sagt dazu doch ÜBERHAUPT nix, und vor Ehrfurcht erstarrt ("oh, er hat mir die HAND gegeben, 3 Tage nich mehr waschen...")
Mann, das is ja wie Neue Revue, Frau im Spiegel und Praline zusammen hier... :roll:

Ganz im Gegenteil, ich schätze sein verschmitztes Lächeln, wenn er, statt sich in den Mittelpunkt stellen zu wollen, einfach nur da steht und sich seinen Teil denkt... Es gibt bloß eins, was er als richtiger Promi noch lernen muß, das is sein Umgang beim Alkoholisieren... Sitzt da mit so ner Saufziege und nem Supertanker, der nicht untern, sondern AUFn Tisch gesoffen wird.... neeeneee. :twisted:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

@JensT
Reifenwärmer sind auch verboten. In der Box von BMW und auch Hr. Öttl lagen aber massenweise Heat Pro Teile rum. Sahen aus wie RW. Wurden auch auf Reifen aufgezogen und in Steckdosen gesteckt
Stimmt. Während der Dauerprüfung waren RW verboten. Die Reifen durften aber für die Verwendung in der Sonderprüfung vorgewärmt werden. Wurde während der Fahrerbesprechung am Freitag bekannt gegeben. Und der Herr Öttl ist gar nicht erst angetreten. Statt seiner fuhr ein Herr Neukirch.

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Das mit Öttl mir neu. Aber egal. Was nützen denn einem die Reifenwärmer wenn das Moped vor der SP ewig im Parc Ferme steht :?:

Haben die dort die RW aufgezogen. :? War ein wenig weit weg positioniert.

Jens
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

@ JenT:

Reifenwärmer sind dieses Jahr im Seriensport erlaubt. Bei den 1000 km liegt das Seriensport Regelwerk mit einigen, spezifischen Änderungen zu Grunde. Es gibt jedoch noch ein Parc Ferme. Dies bedeutet. morgens aus dem Parc Ferme mit kalten Reifen. Bei den Wechsel dann in der Boxengasse können die Reifen vorgewärmt sein. Zum Sprint ist wieder Parc Ferme... Also keine Reifenwärmer.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

ßabine hat geschrieben:IHR seid es doch, die diesen Kult macht, nicht Bundy, der sagt dazu doch ÜBERHAUPT nix, und vor Ehrfurcht erstarrt
Genau das meint Normen doch ... capice :wink: ... Geht nicht gegen Bundy sondern ist ein Kommentar bzgl. der teilweise TokioHotel-Groupie-ähnlichen Verhaltensweisen einiger Forumisten hier :roll:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

ßabine hat geschrieben:...Ich kenn ihn als einen ganz normalen Menschen....
Dann redest Du definitiv von einem anderen Menschen :-) :-)
Normal ist anders!
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

CeDee hat geschrieben:
ßabine hat geschrieben:IHR seid es doch, die diesen Kult macht, nicht Bundy, der sagt dazu doch ÜBERHAUPT nix, und vor Ehrfurcht erstarrt
Genau das meint Normen doch ... capice :wink: ... Geht nicht gegen Bundy sondern ist ein Kommentar bzgl. der teilweise TokioHotel-Groupie-ähnlichen Verhaltensweisen einiger Forumisten hier :roll:

Gruß
CeDee
Bin dafür das Bundy mal Haargel einsetzt, dann kommt das ja vielleicht sogar hin :P Bill Bundy

http://thgallery.th.funpic.de/albums/us ... 13%7E1.jpg

Leute bleibt doch locker. Wie würde das hier nur enden wenn einer von euch so Tokio Hotel mäßig "verehrt" wird.

@Bundy blieb bloß wie du bist !
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Dienstag 10. April 2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Danke für die Info HaWe.

Finde ich sehr vernünftig obwohl ich nicht davon betroffen bin/war/sein werde.

Jens
Antworten