Welpe hat geschrieben:Damit hier mal wieder Leben rein kommt ermunterten mich diverse Zynder meinem Lieblingsgejagten heuer mal was anzusagen. So denn:
Welpe hat geschrieben:Damit hier mal wieder Leben rein kommt ermunterten mich diverse Zynder meinem Lieblingsgejagten heuer mal was anzusagen. So denn:
wie das geht steht im ersten Post auf der ersten Seite dieses Freds.
Die dort aufgeführte Ausredenliste wäre aber unter Umständen in diesem Fall vermutlich verwendbar
Na gut dann nochmal
Spezifisch, also eindeutig, konkret und präzise formuliert sein. Ich werde am ende des Trainings meine Bestzeit in Oschersleben auf < 1:40.00 verbessert haben (natürlich bei trockenen Verhältnissen)
Messbar, also am besten per Stoppuhr oder Zeitenliste überprüfbar sein. Zeitnahme erfolgt durch Hafeneger
Akzeptiert, also von beiden Seiten angenommen. Die Strecke sowie Moped sind dafür Bereit (betrifft keine 2ten Personen)
Realistisch, also grundsätzlich möglich. Mich trennen nur 2, irgendwas Sekunden von dieser Zeit, also machbar
Terminiert, also wann genau 28. und 29.09.2011
Einsatz festlegen Bei nicht gelingen gibt es ein feminines Dekor, anstatt einem "normalen". Das Dekor wird hier im Forum vor dem 26.12.2011 präsentiert.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?