Menno......gebbet doch mal a eise ab...
Forum-Renneisen 2006
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Damit werde ich euch dermaßen herbrennen das euch hören und sehen vergeht!!!
[img][img]http://img85.imageshack.us/img85/7716/r60019za.th.jpg[/img][/img]
Jage nur das was du auch töten willst!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Wieso macht ihr euch eigentlich alle soviel Gedanken , daß ihr eure Mopeds nicht wegwerfen wollt?
Sollte doch eigentlich allen klar sein, daß das nunmal beim Rennstrecken fahren schnell pasiert.
Wenn ihr sogar beim fahren immer dran denkt nur nicht zu stürzen, sollte man es lieber gleich lassen und eventuell auf ein billigeres Moped zurückgreifen.
Ich selbst schreibe eigentlich mein Moped schon vor der Saison ab - da ich bisher noch nie eine sturzfreie Saison geschafft habe - dafür hab ich aber den Kopf beim Fahren frei. (...außer bei Regen)
Hatte halt dieses Problem immer bei Regen, daher bin ich dann auch nicht gefahren - und wenn doch bin ich nur rumgeschwuchtelt. Für dieses Jahr habe ich daher die Lösung mit dem Regenmoped gefunden, so kann ich auch dann ohne Bedenken frei aufzünden.
Grüße Normen
Sollte doch eigentlich allen klar sein, daß das nunmal beim Rennstrecken fahren schnell pasiert.
Wenn ihr sogar beim fahren immer dran denkt nur nicht zu stürzen, sollte man es lieber gleich lassen und eventuell auf ein billigeres Moped zurückgreifen.
Ich selbst schreibe eigentlich mein Moped schon vor der Saison ab - da ich bisher noch nie eine sturzfreie Saison geschafft habe - dafür hab ich aber den Kopf beim Fahren frei. (...außer bei Regen)
Hatte halt dieses Problem immer bei Regen, daher bin ich dann auch nicht gefahren - und wenn doch bin ich nur rumgeschwuchtelt. Für dieses Jahr habe ich daher die Lösung mit dem Regenmoped gefunden, so kann ich auch dann ohne Bedenken frei aufzünden.
Grüße Normen
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
scharfes Foto... erinnert stark an die Ostfriesenfahne... schwarzer Adler auf schwarzem Grund... Respekt!!!Haui hat geschrieben:So da ist SIE!!!!Damit werde ich euch dermaßen herbrennen das euch hören und sehen vergeht!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Torsten
Torsten
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
- Motorrad: ZX7RR