Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ist das für dich relevant, wenn man eine eigene Meinung zu einem Thema hat.mr_spinalzo hat geschrieben: Was bist du eigentlich für ein Landsmann ?
Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- GSXR Junkie Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13
- Motorrad: Keins mehr
Du hast Recht und ich meine RuheRoland hat geschrieben:Richard Kies hat geschrieben: Das soll er bitte auf der Strecke beweisen.![]()
Stoner muß niemand mehr was beweisen.

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Kann man nicht 1-2 Tage nach dem Rennen den jeweiligen Thread automatisch schließen? 

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
CS http://de.wikipedia.org/wiki/Casey_Stoner#ErfolgeRichard Kies hat geschrieben:Du hast Recht und ich meine RuheRoland hat geschrieben:Richard Kies hat geschrieben: Das soll er bitte auf der Strecke beweisen.![]()
VR http://de.wikipedia.org/wiki/Valentino_ ... _WM-Saison
vielleicht können diese Spitzen von diversen Usern einfach mal unterlassen werden. Müssen nicht schon wieder damit anfangen. Nach diesen beiden auflistungen brauchen wir hier wohl hoffentlich keine vergleich mehr machen von einem 9fachen und einem 2 fachen Wm Fahrer der nicht mehr fährt und auch so bald nicht mehr fahren wird... Zahlen lügen nunmal nicht
das hindert den einen oder anderen Nutzer aber überhaupt nicht daran, sie entsprechend der bevorzugten Brillenfarbe zu interpretieren bzw. sie mittels streng geheimen Fanboyvariablen zu relativierenABBIEGER hat geschrieben:... Zahlen lügen nunmal nicht
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Welche spitzen? Ach Du meinst das Stoner-Gebashe von den üblichen Verdächtigen? Und seit wann gehts um Rossi?ABBIEGER hat geschrieben:CS http://de.wikipedia.org/wiki/Casey_Stoner#ErfolgeRichard Kies hat geschrieben:Du hast Recht und ich meine RuheRoland hat geschrieben:Richard Kies hat geschrieben: Das soll er bitte auf der Strecke beweisen.![]()
VR http://de.wikipedia.org/wiki/Valentino_ ... _WM-Saison
vielleicht können diese Spitzen von diversen Usern einfach mal unterlassen werden. Müssen nicht schon wieder damit anfangen. Nach diesen beiden auflistungen brauchen wir hier wohl hoffentlich keine vergleich mehr machen von einem 9fachen und einem 2 fachen Wm Fahrer der nicht mehr fährt und auch so bald nicht mehr fahren wird... Zahlen lügen nunmal nicht
Stoner braucht niemand mehr was beweisen, das ist nunmal so. Und genau aus diesem Grund hat er nach wie vor das recht seine Meinung zu äussern.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Dann brauch also jeder der mal Weltmeister war nix mehr zu beweisen?
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
So siehts aus, vor allem wem? Und was beweisen? Soll Stoner jetz nochmal auf Ducati den Titel holen?luxgixxer hat geschrieben:Dann brauch also jeder der mal Weltmeister war nix mehr zu beweisen?
Hat er doch schon, und das in seiner 2ten Saison.
Wer ein Motorrad so bewegen kann wie die Jungs haben meinen Respekt.
Und was ein Stoner in nem Interview sagt interessiert mich Null und nicht.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Lorenzo hat den Stoner letztes Jahr geschlagen und wurde (aller Voraussicht nach) dieses Jahr von MM geschlagen. Er wird die Grunde dafür am besten beurteilen können. Seine Aussage wurde hier verlinkt, wenn Du Zeit hast, kannst Du sie mal suchen, wenn nicht, hack es als blablabla abGSXR Junkie hat geschrieben: vielleicht vielleicht, wo hat Lorenzo da gesagt, geschrieben wenn Lorenzo "angeblich" was sagt ist das Gesetz??? Fakten nicht blablabla

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Johnny hat geschrieben:das hindert den einen oder anderen Nutzer aber überhaupt nicht daran, sie entsprechend der bevorzugten Brillenfarbe zu interpretieren bzw. sie mittels streng geheimen Fanboyvariablen zu relativierenABBIEGER hat geschrieben:... Zahlen lügen nunmal nicht

loooool
Unser Schorf soll Döner werden!