Zu viel Drück auf der Rasten, kann zum Abflug führen


Beispiel Nr1 Druck optimal:
http://vholdr.com/node/65085
Beispiel Nr.2 zu viel Druck:
http://vholdr.com/node/65086

Lern erstmal skifahren, dann kannst Du mit dem testen anfangengsx751 hat geschrieben:So alles nur blanke Theorie. Das kann ich nicht haben, deswegen habe ich diverse Tests durchgeführt und neue Erkenntnisse gewonnen.
Zu viel Drück auf der Rasten, kann zum Abflug führen![]()
![]()
Beispiel Nr1 Druck optimal:
http://vholdr.com/node/65085
Beispiel Nr.2 zu viel Druck:
http://vholdr.com/node/65086
Zumindest auf der Strasse wissen das erschreckend viele aber eben nicht!Totto hat geschrieben: Aber alles pillepalle, das sind Sachen die in den Fokus gerückt werden - sinnlos - weil die geschehen von alleine, automatisch, wenn man weiß was man am Lenker überhaupt machen kann + soll.
=) Richtig geiler Pulverschneegsx751 hat geschrieben:So alles nur blanke Theorie. Das kann ich nicht haben, deswegen habe ich diverse Tests durchgeführt und neue Erkenntnisse gewonnen.
Zu viel Drück auf der Rasten, kann zum Abflug führen![]()
![]()
Beispiel Nr1 Druck optimal:
http://vholdr.com/node/65085
Beispiel Nr.2 zu viel Druck:
http://vholdr.com/node/65086
Ja aber da ist es auch eher selten das man aktiv in den Grenzbereich geht.neo66 hat geschrieben:Zumindest auf der Strasse wissen das erschreckend viele aber eben nicht!Totto hat geschrieben: Aber alles pillepalle, das sind Sachen die in den Fokus gerückt werden - sinnlos - weil die geschehen von alleine, automatisch, wenn man weiß was man am Lenker überhaupt machen kann + soll.
Gruß