Da waren vor allem auch der Roman und der Erich beteiligt *-). Luigi alleine hätt das kaum derblasen.DerandereBernd hat geschrieben:ja aber da Alois baut auch nen gebrochenen Rahmen der SKR in 4 Stunden in der Box neu ein! Also der hat´s anscheinend schon drauf
Meine rc8r war bis vor kurzem noch im Renntrimm zu verkaufen und günstiger als ne BMW. Wollte nur niemand habensteirair hat geschrieben:Tatsache ist halt, billiger kommt man zu keinem so guten Motorrad wie es die BMW Serie ist.
Luigi Grassmug fährt bei GH Moto z.b. am Slovakia 2,10 oder am RedBull 1,32. Und das mit einer
absoluten 2012er Serienmühle, nur Rennpappe und Auspuff drauf. Der hat nicht mal Gabelfedern verbaut.
Ich hab die BMW genommen weil die "billig" war, es tonnenweise Ersatzteile gibt, überall technischen
Support, und ohne Eingriff mehr Leistung hat als man(n) braucht. Wie gesagt, ich hätte lieber eine
RC8 oder eine RSV4. Aber das kostet vergleichbar min. das doppelte.
Was war günstig *-). Meine 1290er will ich nicht am Kringel verschleissen....Tead hat geschrieben:Meine rc8r war bis vor kurzem noch im Renntrimm zu verkaufen und günstiger als ne BMW. Wollte nur niemand haben. Nun wird die arme im Serienzustand verkauft
Ich bin das lebende Gegenbeispiel für deine These, so gern ich dir auch sonst immer Recht gebezx10speed hat geschrieben: Michael hat mit seiner Duc bestimmt auch härter in der Kurve gefightet als jetzt mit der Cruise Missile, oder Michael?
Gruß,
karsten
Ist doch bei jedem Moped so, das einige vom Fleck weg schneller werden damit, anderezx10speed hat geschrieben:Ok, in diesem Fall täusche ich mich dann gerne, dann bist Du keines der negativen Beispiele...
steirair hat geschrieben:Ist doch bei jedem Moped so, das einige vom Fleck weg schneller werden damit, anderezx10speed hat geschrieben:Ok, in diesem Fall täusche ich mich dann gerne, dann bist Du keines der negativen Beispiele...
halt brauchen, und wieder andere kommen gar nicht damit zurecht. Kenne nichts mit der
jeder schneller geworden wäre.
Man könnte in ersterlinie nach hubraum und dann nach rundenzeiten einteilen.V-max hat geschrieben:So wird's sein! Die Veranstalter müssten Ihre Gruppen vlt. noch besser sortieren. Aber es kann bestimmt nie Allen recht gemacht werden...