Ich glaube min. jeder der dieses Jahr dabei ist, hat schon mal darüber nachgedacht .
Aber im Endeffekt wird das durch die zwei Entscheidungsträger fest gemacht, oder eben nicht.
Aber jetzt ist gerade mal die 2012er Saison gestartet und das auch mit viel Spaß bei (fast ) allen und ner guten Show.
Warum fragst du?
sollte ich mir auch sonen trekker zulegen, so würde ich gern 2013 ab und an mitspielen wollen
denn was sollte ich dann sooooo alleine mit der SD machen
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Diejenigen die dieses Jahr ab und an mitspielen wollten, haben nu das Problem, dass quasi gar keine Gaststartplätze wegen kompletter Ausbuchung durch Dauerstarter mehr frei sind.
Also - wenn du das ganze angehst, überleg dir lieber nen Dauerstart .
Aprospros Borg.
Bin heute um ein Implantat reicher geworden und morgen gehts zum CT nach Hagen, dann wird die Entscheidung fallen obs noch zusätzlich eins in der Schulter gibt.Metall hab ich ja noch genug an Bord jetzt gibts Knochenaufbauimplantate so das das Zeug endlich, so hoffe ich im Herbst raus kommt, damit ich wenigstens Ende des Jahres wieder angreifen kann.
Und dann, sooooo jetzt kommts: "Werd ich euch ALLE spalten"!
An alle Fans leider wirds mit dem Bericht nichts vor Anfang nächste Woche (Mittwoch Reha, Don. Vertrauensarzt, Freitag Reha + Orthopäde) und zwischen durch noch ein wenig Firma.
Gruß euer Spalter
(Ich bin so eine harte Sau das ich heulen könnt )
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt