Nismo3 hat geschrieben:Jetz wo ich meine hab war ja klar das wieder alle Supertechs kaufen
Komisch das es manche Farben (wie meinen weiß/gelben) nicht belüftet gibt.So wichtig ists mir jetz auch ned da ich da ja ned n ganzen Tag drin verbring...
weiss nicht, wie's bei dir ist, aber ich zieh die Stiefel morgens an, dann über Mittag aus,
dann wieder an vor der ersten Nachmittags-Turn und dann am abend wieder aus
das geht bei mir unter "den ganezen Tag drin verbringen"
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Nismo3 hat geschrieben:Jetz wo ich meine hab war ja klar das wieder alle Supertechs kaufen
Komisch das es manche Farben (wie meinen weiß/gelben) nicht belüftet gibt.So wichtig ists mir jetz auch ned da ich da ja ned n ganzen Tag drin verbring...
weiss nicht, wie's bei dir ist, aber ich zieh die Stiefel morgens an, dann über Mittag aus,
Ich zieh mich zwischen den Turns immer aus...also Stiefel Kombi...deswegen vlcht.
Seh keinen Grund bei 30Grad 40min in der Kombi und Stiefel rumzuhocken.
Ich zieh mich zwischen den Turns immer aus...also Stiefel Kombi...deswegen vlcht.
Seh keinen Grund bei 30Grad 40min in der Kombi und Stiefel rumzuhocken.
Mit gut belüfteten Treterchen kein Problem, zumindest nicht, wenn man eine Box hat
Ich zieh natürlich oben den Einteiler und den Rückenpanzer ebenfalls aus wenn es heiss ist
Aber unten rum ist mir das zu aufwändig, bzw. zu umständlich (sprich ich bin zu bequem/faul zu)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
rufer hat geschrieben:Endlich mal Bilder der unterschiedlichen Evo Security Innenschuhe! Dürfen ruhig weiter gepostet werden!
Grüsse
Rufer
Da man ja nicht immer einen neuen Thread aufmachen soll
Hier ist mal ein Bild der aktuellen Evo G3 Innenschuhe mit Vorderfußverstärkung:
Sieht ja richtig gut aus.... Habe gerade am letzten Wochenende den G3 anprobiert, und der Innenschuh hatte gar nicht so ausgesehen, dann war es also ein alter Innenschuh...
Seit wie lange gibt es diesen Innenschuh denn mit den Schnürsenkel?
Was kostet das Luxusmodel bei dir, mit allem extra..Vorderfussverstärkung Innenschuh, plus Kevlar Ferse und Hartmetallschleifer...!?
Marc#7 hat geschrieben:Ich hab jetzt neben meinen Daytonas auch nun Alpinestar Supertech R (KTM-Edition) und bin mega zufrieden - leider hab ich sie schon zerstört...
Vom tragekomfort finde ich sie deutlich geiler als die Daytonas und ich glaube, dass sie den Daytonas auch in Puncto Sicherheit in nichts nachstehen.
Ich kann diesen Stiefel absolut nur empfehlen. Bin total begeistert!
Da kann ich nur dazu sagen, dass mein Mädel letztes Jahr mit Alpinestars Supertech R einen Highsider gebaut hat und links 4 Mittelfussknochen gebrochen hatte. Die 3 Äusseren so verschoben, dass mit Metall fixiert werden musste und die Doc´s in Grosshadern ernsthaft gefragt haben ob sie überhaupt Stiefel an hatte.
Anfang diesen Jahres sind wir auf Daytona umgestiegen mit Vorfussverstärkung, und nachdem ich unserem Orthopäden den Daytona mal unter die Nase gehalten habe meinte der nur "warum nicht gleich so, kann nicht verstehen warum nicht alle Racing-Stiefel so gebaut sind".
Ich fahr die Racing Sidi .... bin damit jetzt 2mal ordentlich auf der Fresse gelegen.
Der Knöchelverdrehschutz hat gehalten und gebrochen hab ich mir auch nix.
Die Daytona sind schon cool, aber bis jetzt nicht den Biss gehabt in die Schuhe so hoch zu investieren.
fahre seit 1998 Daytona Security Evo. Kostet zwar heftig, hat mir aber schon mehrfach die Knochen gerettet
bzw. eine heftige Fleischwunde an der Wade verhindert; war dann nur eine heftige Prellung.
Das Kevlar war eingerissen.
Für mich: Nie mehr einen anderen Stiefel.