ich bedanke mich erstmal bei den ganzen fans, die uns tatkräftig auf dem ring unterstützt haben ))...
ich hoffe wir konnten euch eine gute show liefern...
am anfang sah es so aus als könnten wir nach einer stunde unsere sachen packen und wieder nach hause fahren...lorenz stürzte ausgangs mercedesarena und schliff dabei den rechten motordeckel durch...wir flickten ihn und ich fuhr nach 20 min ausfall wieder auf die strecke.nach zwei runden musste ich wieder an die box da er nicht dicht war und das öl drohte auf meinen hinterreifen zu tropfen und die strecke einzusauen...
wir dichteten ihn das zweite mal ab. diesmal mit erfolg.
lorenz und ich fuhren ständig neue bestzeiten!
dann der nächste schock:
ich fuhr bei leichtem regen absolut am limit um auf unsere rundenanzahl zu kommen.wieder ausgangs der mercedesarena stürzte ein pliot direkt vor mir.ich konnte nicht mehr ausweichen und stürzte ebenfalls. dabei riss unsere hinterradbremse ab, die wir mit kabelbindern notdürftig befestigten...
dann kam es noch dicker:
bei unserem bremsbelagwechsel bekamen wir einen von zwei haltebolzen, der zum sichern des bremsbelags notwendig ist, nicht heraus und mussten ihn aufbohren.wir fuhren dann den rest des rennens nur noch mit einem bolzen und schafften es schlussendlich uns für das rennen am nachmittag zu qualifizieren.
lorenz startete und setzte sich sofort mit ca. 3 sek. pro runde ab. mitte des rennens dann der fahrewechsel, welcher super gelang.jetzt fuhr ich gegen ralf waldmann und konnte unseren vorsprung auf 39 sekunden ausbauen.
wir fuhren ein absolut geiles rennen
was dann geschah war der oberhammer:
sie brummten uns eine zeitstrafe von 120 sekunden auf, da lorenz zu lange auf der strecke war und wir den ersten teil des langstreckenrennens zeitlich überzogen hatten - man sollte das reglement eventuell mal überdenken und die zeitanzeige eventuell rückwärts laufen lassen...
egal, wir waren die eigentlichen sieger des rennens, was die zuschauer genau so sahen )) jetzt heißt es : mopped wieder reparieren und beim ersten lauf meiner eigentlichen meisterschaft am 24. april auf dem nürburgring gut abzuschneiden.
danke noch mal an den adac (gute veranstaltung),meinem reifensponsor sps-race (gelle angie und wilkly) und natürlich an mein ganzes team(robert,jo,chris,helfer etc.)...
Glückwunsch auch an andi und markus, die die klasse 5 souverän gewonnen haben !!!
Ja, auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an das gesamte SPS-Team, ohne dás Müsli von Angie, die Tipps vom Willy und die technische Unterstützung von Lars und Wolli wäre bei uns gar nichts mehr gegangen!! Auch die Reifen-Crew mit ´Diana und Etienne, super Job, und der Lange (Peter) hat auch seinen Beitrag geleistet, der alte Schubser
Falls jemand ausd dem Forum hier Startnr 52 war, olle Gixxe , habe gerade meine Videos gesichtet, rückwertige Cam, gibt geile Videos von dem, mal vor mal hinter mir...
kann sich gern melden, bekommt er zugesandt!
Ansonsten bin ich immer noch im Rausch und freue mich auf 19-20.4 am Slovakiaring mit SPS-race und den Kaputten!
Endlich hab ich mal einige aus dem Clan hier getroffen. War eine Super-Veranstaltung. Haben unsere R1 zwar zu früh gekillt, aber dank meinem tollen Team konnten wir wieder weiterfahren. Leider hat mein Team Kollegge dann den Highsider Ausgang Start/Ziel fabriziert. Hauptsache er wird wieder gesund.
War mein erstes Rennen mit doch schon glatt 43 und hab gleichzeitig beschlossen mit der Straßenfahrerei aufzuhören.
Ich hoffe man siehte sich auf der Piste.
Meine Gratulation geht an Dirk und seinen Schweizer Freund (Brauch euch unbedingt als Instruktor) , Andy Schäfer (Er will nächstes Jahr für mich schrauben, wenn er nicht fährt, besser wie für Naki mit der Honda) , Borni und an alle Racer die da oben mit den Pötten standen. Alle die dabei waren sind für mich schon Sieger der Herzen. Wünsche allen die ausgefallen sind, Gute Besserung für Knochen und Maschine.
Schöne Grüße Chan
Ich heize nicht zum verlieren, ich heize nicht zum gewinnen. Ich heize aus Spaß am Heizen.
Das Heizen (Leben) ist eine Sucht!
02-04.04.2012 Ledenon, Art Motor
04-05.06.2012 SaRi, All In
06-08.07.2012 Most, Schleifendes Knie