Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi Jens,

es sind jetzt 25 bestätigte Nennungen. Von der provisorischen Liste (weshalb sie auch noch nicht veröffentlicht wird, glaube ich) kenne ich genau drei Fahrer. Fahrerisch sehe ich die Herren auf gleichem Level. Sprich: Loretta-style. Das verspricht hochklassiges Hobby-Racing, nicht nur an der Spitze des Feldes. Jens, Du bist also nicht alleine in der Startaufstellung. Du solltest einfach Nummer 26 werden, finde ich.

Ich für meinen Teil freue mich sehr auf den Cup-Start in Osch.

Frohe Ostern! Bleibe daheim. 1000km ohne mich. Drücke allen die Daumen, die sich das antun wollen. Ketchap hat HEIZGRIFFE montiert!
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

peysel hat geschrieben: @Hajo
Bist du sicher, dass du sie morgen abholst? Du meinst sicherlich, am Samstag.
Bitte nicht vergessen, nachzufragen wann die anderen ausgeliefert werden. Auch da ist man in Koblenz nicht sehr kommunikativ!
Moin Klaus

Nein, Samstag sind imho alle Ansprechpartner bei den 1000km. Ging nur Freitag oder Sonntag, was ich wirklich nett finde. Die Jungs um Frank Hoffmann sind sich nicht zu schade, selbst an Feiertagen für die Cuppies da zu sein und alles in Ihrer Macht stehende zu tun, die Auslieferungen voran zu treiben.

Es ist das allererste Jahr des Cups und die Jungs tun ihr möglichstes, das Chaos aus Lieferanten, Teilnehmern, Klamotten, Moppedbeschaffung und -umbau in geregelte Bahnen zu bekommen. Ich werd z.B. mein Mopped ohne die Verkleidungsteile bekommen, weil der Lieferant der Teile wohl die Ruhe weg hat. Ist mir aber egal, will die kleine Schönheit hier haben, außerdem bietet es sich an, das mit der Fahrt zu den 1000km zu verbinden. Und das ist nur eine der vielen Kleinigkeiten, die die Jungs derzeit auf der Liste haben.

Also denke ich, dass wir hier und da etwas Geduld haben sollten, die Jungs wirbeln im Hintergrund auf Hochdruck. Es ist nicht nur für uns das erste Jahr, sondern auch für sie. Und da kann einfach nicht alles so glatt laufen, als wenn man es seit 10 Jahren macht.

Zu den Klamotten:
Ich hab direkt mit dem Herrn von Held (siehe Rundmail) gesprochen, ich bekomme jetzt eine 110er Kombi geschickt zum Anprobieren. Sie sollte Anfang nächster Woche da sein. Je nachdem, wie gut sie passt, besprechen wir dann eventuelle Änderungen.

Ansonsten werd ich heute abend in HH aufschlagen. Organisiere gerade eine 18KW Heizung für meinen Bus, damit ich in der Nacht nicht frieren muss. Schneeketten hab ich aber nicht eingepackt, bin Optimist :lol:

@Schrotti
Mist, dann muss ich mein Schild ja umschreiben. Wünsche dir dann von hier frohe Ostern. Ich werd Ketchup die Namen schon entlocken und wenn ich sein Alpi und seine Heizgriffe verstecken muss :twisted:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi,

die geheimnissvolle Liste soll alsbald online gestellt werden, sagen bestens informierte Kreise aus Koblenz. Falls die Jungs über die Feiertage und neben zwei Moppeten in den 1000KM im Schnee und dem Aufbau von weiteren Cup-Motorrädern mal Zeit dazu finden.

Ich bin schon sehr gespannt.

Gruß
Matthias
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

So, ihr elendigen Otternasen.

The Triumph is in da hause! :twisted:

Leider habe ich absolutes Veto bekommen, dass Mopped oder Teile davon auch nur in die Nähe meines Bettes zu bringen. Frauen sind seltsam. Tja, werd ich eben in der Garage schlafen müssen.

Sie ist wunderschön, irgendwie noch so unschuldig in ihrem weißen Kleid. Ich hab mich erstmal artig vorgestellt und sie auf ein unverfängliches V-Power on the Rocks eingeladen. Wir werden heute auch noch getrennt schlafen, nicht, dass ich Ärger mit ihren Eltern bekomme. Man muss ja nicht gleich mit dem Helm ins Haus fallen. :roll:

Für die Neugierigen:
Es sind 25 feste Starter plus ein Pressemopped vergeben, sprich, es sind nur noch 4 Plätze frei. Die Franzenmannen schrauben selbst über das ganze Osterwochenende an den Boliden. Pro Tag und Mann schaffen die Jungs wohl zwei Stück, wenn alles glatt läuft. Insgesamt wurden bisher 27 Moppeds bei Franzen / Sportevolution angeliefert, von denen dieser Tage die ersten ausgeliefert wurden. Geht nach Nennungseingang.

Zu der ominösen Starterliste hab ich jetzt ein paar Namen gehört. Folge ist, dass ich die nächsten Wochen meinen Trainingsplan verschärfen muss. Das wird ne echte Aufgabe. Es gibt mind. drei üble Aufzünder, die völlig verstrahlt sind. Zum Glück bin ich das aber auch. :twisted: Dazu kommt ein so geheimnisvoller ultraschneller Schattenmann, dass dessen Namen anscheinend niemand aussprechen darf, ohne sofort zu Staub zu zerfallen. Außer Augenrollen und diversen hochgezogenen Augenbrauen war nix rauszubekommen.

So, muss jetzt wieder in die Garage, will die Kleine nicht zu lange alleine lassen, gerade am ersten Abend darf ich mir da keine Fehler erlauben, sowas kann die ganze Beziehung versauen.

Gute Nacht
Straßendreifachpokal
Bild
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin Hajo!!
Hast Du den Phillipo noch fahren gesehen im Sprint?? Immer wenn er kam ging ein raunen durch die Massen auf der Sachstribüne!! Immer im Drift angebremst!! Nach Startplatz ganz hinten, die Sachs in der ersten Runde als 4ter angebremst(sehr schräg und driftend) eine echte Augenweide!!!! :twisted: Die geht gut wenn man weis wo das Gas ist!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin Hajo!!
Hast Du den Phillipo noch fahren gesehen im Sprint?? Immer wenn er kam ging ein raunen durch die Massen auf der Sachstribüne!! Immer im Drift angebremst!! Nach Startplatz ganz hinten, die Sachs in der ersten Runde als 4ter angebremst(sehr schräg und driftend) eine echte Augenweide!!!! :twisted: Die geht gut wenn man weis wo das Gas ist!!

Ketchup#13 8)
Schneeblinder das hat jeder gesehen, die halbe Hackfressengalerie hast du passiert und hast nichts gesehen :wink: Pech oder Netzhautschonend? :D

Gruß GSXR Junkie
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Selbstschutz :lol: :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Der Sound der schwarzen 22 von Philippo del Puerto Negro war brutalst! 8)
Bisher war ich davon ausgegangen dass die 1000 km ein Straßenrennen wären, aber der Grünbehelmte hat da kurzerhand ein Supermoto-Race draus gemacht..... 8)
Sensationell wie er in die Sachs eingebogen ist, 100 m völlig quer, dann arglose Vollverkleidete außenrum zerwemst, gnadenloser Slalom bis zur Zielkurve, und dann mit einem BROOOOOOOOM wieder weitergetrippelt........ 8) 8)
  • peysel Offline

Beitrag von peysel »

Ich habe heute erfahren, dass sie momentan mangelst Zuliefererteile keine weiteren Maschinen aufbauen können. Meine Streety ist wohl schon da und muss nun warten. Alle bisher gelieferten Teile sind eingebaut und die entsprechenden bikes auch schon ausgeliefert. Sie glauben, dass ich meine in der 15. KW evtl. holen könnte. :jail:

Ich wollte doch noch vorher mal damit auf ne Strecke! :shock:

Da ich morgen sowieso in Koblenz vorbei komme, schaue ich mir den Laden und "das kleine schwarze" mal an!

@hajo
Wurde deine denn mit den Verkleidungsteilen von Triumph ausgestattet, oder warten sie weiterhin auf den ursprünglichen Lieferanten?

Klaus
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

peysel hat geschrieben: @hajo
Wurde deine denn mit den Verkleidungsteilen von Triumph ausgestattet, oder warten sie weiterhin auf den ursprünglichen Lieferanten?
Meine ist ohne die Verkleidungsteile (Frontmaske, Bugspoiler und Sitzbankabdeckung) Die bau ich dran, wenn Österreich soweit ist :roll:

Hier mal ein Foto :dancing: :drunken_smilie
Bild

Bei dem Wetter kommt man aber eh nicht zum Fahren. Hatte mit dem 6. April geliebäugelt, aber solange das Wetter so bleibt, geht da nix. Muss aber wg der Kombi eh durch die Republik kreuzen, weil da noch Änderungen dran zu machen sind. Das will ich nicht fernmündlich besprechen, sondern lieber gleich direkt besprechen.
Straßendreifachpokal
Bild
Antworten