ich glaub ich teste nächstes Jahr mal nur so zum Spaß, was man in Hockenheim dauerhaft und bei 25°C Außentemperatur für ne Rundenzeit mit PiPo fahren kann.Marc#7 hat geschrieben:Ahhhhh... Pilot Power Alarm!!!!![]()
![]()
![]()
Ich tippe auf 1:53 oder 54...

ich glaub ich teste nächstes Jahr mal nur so zum Spaß, was man in Hockenheim dauerhaft und bei 25°C Außentemperatur für ne Rundenzeit mit PiPo fahren kann.Marc#7 hat geschrieben:Ahhhhh... Pilot Power Alarm!!!!![]()
![]()
![]()
Wird bestimmt ein teurer und schmerzhafter Spaß!Dinner hat geschrieben:ich glaub ich teste nächstes Jahr mal nur so zum Spaß, was man in Hockenheim dauerhaft und bei 25°C Außentemperatur für ne Rundenzeit mit PiPo fahren kann.Marc#7 hat geschrieben:Ahhhhh... Pilot Power Alarm!!!!![]()
![]()
![]()
Jawollja, war kurz vorher noch recht nass in Assen und als Only-Racetrac-Newbie hab ich noch keine Regenreifen. Slicks lagen noch schön am Auto... die Wolken verhießen schon den nächsten Guss...Marc#7 hat geschrieben:Ahhhhh... Pilot Power Alarm!!!!![]()
![]()
![]()
Ich denke auch, dass dies gehen wird!Dinner hat geschrieben:ich glaub ich teste nächstes Jahr mal nur so zum Spaß, was man in Hockenheim dauerhaft und bei 25°C Außentemperatur für ne Rundenzeit mit PiPo fahren kann.Marc#7 hat geschrieben:Ahhhhh... Pilot Power Alarm!!!!![]()
![]()
![]()
Der normale also quasie 1ct find ich aber besser als den 2ct. Weil der 2ct eher schmiert. Besser der 1ct nehmen!Dinner hat geschrieben: Und da ist der PiPo 2CT einfach ein genialer Reifen, weil er auch mal im Nassen ganz passabel gefahren werden kann. Und im Trockenen ist er auch gut.
Lieber Frankie,Dinner hat geschrieben:Marc,
ich will nur damit sagen, dass der Reifen nicht so schlecht ist, wie alle immer tun.
Und gerade für Rennstrecken-Newbies ist es DER Reifen, den ich am ehesten empfehle!
Aus einfachen Gründen: RS-Anfänger haben selten schon Regenreifen und schon gar keinen zweiten Felgensatz. Und da ist der PiPo 2CT einfach ein genialer Reifen, weil er auch mal im Nassen ganz passabel gefahren werden kann. Und im Trockenen ist er auch gut.
2008 wars mal bei nem Montagstraining in Hockenhausen: es war total unklar, obs gleich anfängt zu Regnen. Viele standen auf Regenreifen bereit und hofften, dass gleich was runter kommt. Die anderen auf Slicks und hofften, dass es alles schön oben bleibtSkyver hat geschrieben:Ich denke auch, dass dies gehen wird!Dinner hat geschrieben:ich glaub ich teste nächstes Jahr mal nur so zum Spaß, was man in Hockenheim dauerhaft und bei 25°C Außentemperatur für ne Rundenzeit mit PiPo fahren kann.Marc#7 hat geschrieben:Ahhhhh... Pilot Power Alarm!!!!![]()
![]()
![]()
und genau diesen hatte ich mit PiPo noch nicht!Marc#7 hat geschrieben:bei dem Reifen ist meiner Meinung nach, dieser abrupte Gripverlust das Problem.