GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Ducati als Team macht eben alles nötige ausserhalb der Strecke um WM zu ermöglichen. Da sollte sich niemand wundern. Die machen es richtig.
Fair Play ist sogar hier im Forum gänzlich unbekannt.
Fair Play ist sogar hier im Forum gänzlich unbekannt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Na, na, na, ich bin auch hier "im Forum". Nehme ich mir nicht an

Wie meinst Du das überhaupt?
Im verbalen Umgang miteinander hier oder hast Du "Highlights" mit Kollegen von hier auf dem Kringel gehabt?
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Für die Strecken "Highlights" sind meist schweizer verantwortlich gewesen .... 
Badeenten das ist es .... !!!!!!
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
Das Ducati da der kurzfristigen Regeländerung nicht zustimmt, kann ich verstehen, hätte es Marc oder Pecco betroffen, hätten die anderen sicherlich auch nicht zugestimmt.
Zudem muss Ducati ja aufpassen, dass Pecco nicht noch frustrierter wird, wenn er dann plötzlich nurnoch um P5 fährt
So aber das mal beiseite, aktuell ist die meißte Spannung ja nur daher, weil man hoffen muss, das Marc nicht wieder stürzt, aber ansonsten ist das gefühlt ne private Trainingsfahrt von Alex und Marc jedes Wochenende.
Freut mich besonders für Alex das es mal läuft und schön für Marc, der EINDRUCKSVOLL beweist, dass er letztes Jahr tatsächlich unterlegenes Material hatte und nun mit gleichem Material zu den anderen 5 Ducati, alle (bis auf seinen Bruder) in Grund und Boden fährt.
Thailand wäre er, hätte er durchgezogen, vermutlich mit 25sek Vorsprung ins Ziel gekommen...jetzt das Wochenende waren es auch 6sek auf Pecco und ich glaube 4sek auf den Dritten, das ist eine absolute Ansage.
Bin gespannt was in COTA so abgeht.
Denke vor Europa wird es für Pecco nicht allzu schön, aber selbst die EU-Strecken, kann Marc ja alle sehr gut und schlecht ist er nirgends...
Zudem muss Ducati ja aufpassen, dass Pecco nicht noch frustrierter wird, wenn er dann plötzlich nurnoch um P5 fährt

So aber das mal beiseite, aktuell ist die meißte Spannung ja nur daher, weil man hoffen muss, das Marc nicht wieder stürzt, aber ansonsten ist das gefühlt ne private Trainingsfahrt von Alex und Marc jedes Wochenende.
Freut mich besonders für Alex das es mal läuft und schön für Marc, der EINDRUCKSVOLL beweist, dass er letztes Jahr tatsächlich unterlegenes Material hatte und nun mit gleichem Material zu den anderen 5 Ducati, alle (bis auf seinen Bruder) in Grund und Boden fährt.
Thailand wäre er, hätte er durchgezogen, vermutlich mit 25sek Vorsprung ins Ziel gekommen...jetzt das Wochenende waren es auch 6sek auf Pecco und ich glaube 4sek auf den Dritten, das ist eine absolute Ansage.
Bin gespannt was in COTA so abgeht.
Denke vor Europa wird es für Pecco nicht allzu schön, aber selbst die EU-Strecken, kann Marc ja alle sehr gut und schlecht ist er nirgends...
- Moppedmichl Offline
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Verstehen kann ich es auch - finde es aber dennoch Kindergarten, vorallem die Begründung mit Enea - sie durften nicht, haben allerdings auch nicht gefragt - also wenn wir das nicht durften, darfst Du das jetzt auch nicht...nänänäääää älabääätsch!theSporadic hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. März 2025, 14:51 Das Ducati da der kurzfristigen Regeländerung nicht zustimmt, kann ich verstehen, hätte es Marc oder Pecco betroffen, hätten die anderen sicherlich auch nicht zugestimmt.
Ich würd's erlauben, weil der "Genuss" trotz dem Test schneller zu sein ist doch viel besser als die Scham jetzt trotzdem zu "verlieren" - so ganz ohne Test.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Das ganze ist ein Geschäft- und wenn du zig Mio in eine Serie butterst zählt absolut jeder Platz den der Wettbewerber weiter hinten ist.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Subjektiv hatte ich diesen Eindruck auch. Die Zulassungsstatistik besagt etwas anderes, wenngleich durch die vielen Hersteller- und Händlerzulassungen wegen Euro 5+ Einführung etwas verzerrt. Dennoch sind die Zahlen seit 2010 tendenziell gestiegen.
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
Und angeblich soll die jüngste Renaissance auch damit zusammenhängen:
https://www1.wdr.de/fernsehen/aktuelle- ... e-100.html
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Schon klar, ohne Alex auf der Lohnliste steht der Re-Strukturierung jetzt nix mehr im Weg...
Kann ja seine Trackvorstellungen doch einfach mit der neuen R9 fahren.
Schön in blau, 3 Stimmgabeln auf dem Rücken, sieht sicher auch schick aus.
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
Die Fahrten wird er dann demnächst wohl eher auf einer M1000RR machen so wie die britischen Kollegen und der Tulovic