naja... forward war und ist ja ein team, das auf finanziell nicht legalen wackeligen füßen daher kommt.. warum die überhaupt noch in der moto2 unterwegs sind verstehe ich nicht... egal...
redbull sollte da finanziell "etwas" besser dastehen die kohle, die RB da reinsteckt ist für tenkate wahrscheinlich eine goldgrube ... im vgl zur formel1 oder den fußballvereinen wie leipzig oder salzburg dagegen eher ein trinkgeld
letztendlich ist das alles doch "nur" sport... also einfach sich dran erfeuen... samstag 04.30h geht es bei servusTV los..
Roland hat geschrieben:Langsam schlüsselt es sich auf, weshalb Bradl bei TenKate mit RedBull in die WSBK ging. RedBull finanziert ServusTV, überträgt die WSBK und will dort natürlich präsent sein.
Das ist rein von der Sache her schon 3x attraktiver als für 120000€ eine heuer 3 Saisonen alte GP15 zu fahren.
Nur das es dermassen derbe Probleme mit der neuen Fireblade geben würde, konnte echt niemand ahnen
- Auch wenn Ich seine Entscheidung mittlerweile halbwegs Nachvollziehen/Gutheißen kann - Bradl hatte die Zusage für eine GP16.
- Das war auch mein Gedanke. RedBull will Erfolge sehen wenn die so viel Kohle in Team und Übertragung der SBK stecken! Da wird vor allem Honda liefern müßen - Fahrer seitig hat man ja das Beste was man bekommen kann.
- Die Probleme mit der neuen Fireblade konntest unter anderem Du vorhersehen
Hast oft genug gepredigt das ein neues Bike eben Entwicklungszeit braucht ....
Bradl sollte das auch wissen oder wenigstens befürchtet haben. Aber so wie TenKate mit der alten Blade unterwegs war sollte spätestens ab Mitte Saison wieder Top5 drin sein.
http://www.speedweek.com/sbk/news/10587 ... ucken.html
"Ich schaue auf die Zeitenliste, sehe mich an 16. Stelle herumgurken, das langweilt, das macht keinen Bock"
Klar angepisst aber" gelangweilt" und "kein Bock" würde Ich vor dem 1. Rennen nicht (öffentlich) sagen...
Reiti saubere Leitung
Bin gespannt was er mit der B-Mannschaft bei Althea reißen kann.Der gehört definitiv in die SBK!
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
SSP
Lucas Mahias ist bei 230km/h im FP2 der Hinterreifen geplatzt .
Er hat zum Glück ausser einem riesen Hämatom keine weiteren Verletzungen.
Motorrad ist aber komplett zerstört und muss für morgen neu aufgebaut werden.
Ist trotzdem noch Vierter geworden.
Also schaun mer mal.