Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Re: GP-News

Beitrag von Rock`n Roll »

wenn diese Länderquote kommt, dann siehts wieder schlecht aus für den Pol E.
http://www.speedweek.ch/action/shortnew ... .html?c=30
ausser es werden nä. Saison drastisch mehr Starter...... :?

oder der DMSB besorgt ihm einen deutschen Pass und Lizenz :lol:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

http://www.motogp.com/de/news/2013/Capi ... z+incident

Wen es interessiert, hier das Ganze von Capirossi, der IMHO eine recht weise meinung geäußert hat und damit ziemlich deutlich gezeigt hat, dass er selbst sich im Laufe der letzten Jahre verändert hat.

Hat denn nun mal einer das MsA-Interview von Lorenzo gelesen? Nicht dass das jetzt jede meinung umschmeißen soll, aber darin war einiges zu lesen, dass das Ganze evtl. in einem etwas anderen Licht erscheinen lässt.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Ray S. »

Rock`n Roll hat geschrieben:wenn diese Länderquote kommt, dann siehts wieder schlecht aus für den Pol E.

Auf den DMSB brauchen wir nicht zu warten. Merkel ist gefordert, sie soll endlich Malle als 17. Bundesland annektieren und schon wird aus Jorge Georg und wir haben Los Wochos ah ein Weltmeister. :)
Gruss Ray
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Ich habs am Donnerstag schon gesagt:
Roland hat geschrieben: Was allerdings noch ein schneller Spanier in der MotoGP soll, erschliesst sich mir nicht ganz.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno

Beitrag von rr-enthusiast »

Ray S. hat geschrieben:
Rock`n Roll hat geschrieben:wenn diese Länderquote kommt, dann siehts wieder schlecht aus für den Pol E.

Auf den DMSB brauchen wir nicht zu warten. Merkel ist gefordert, sie soll endlich Malle als 17. Bundesland annektieren und schon wird aus Jorge Georg und wir haben Los Wochos ah ein Weltmeister. :)

:dancing: :dancing: :dancing:
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • letti Offline
  • Motorrad: ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von letti »

scheißegal woher die jungs kommen...
am liebsten wären mir richtig politisch unkorrekte jungs, die auch mal rauchen und saufen
und sich für solche aktionen wie jerez auch mal eine in die fresse hauen.

sponsoren wie marlboro, rothmans, hb und div. beverages- und spirituosenhersteller braucht der sport.

leute und marken mit denen sich selbst der dümmste nasenbohrer identifizieren kann.

mal ehrlich welche botschaft wird durch den sport transportiert?
"wir sind so tolle faire sportler", "wir haben uns alle lieb und selbst wenn wir uns hassen geben wir uns halt mal nicht die hand"

um nochmal auf jerez zurückzukommen:
jlo gibt ihm lieber nicht die hand, anstatt ihn sich mal ordenlich zur brust zu nehmen...
und der kleine mm lächelt in die kamera und denkt sich nur ich bin so wild und ungestüm.

wer will sowas sehen?! das ist doch alles schon sehr sehr alibi-glatt...

BROT UND SPIELE FÜRS VOLK!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Merkst Du Roland eigentlich wie Du immer alles mit zweierlei Mass misst? Beim Celli und Folger jamerst Du rum, dass einer mit Talent nicht vorankommt und das Talent und fahrerisches Können übers Vorankommen entscheiden sollen und jetzt willst Du dem talentiertesten Fahrer in der Moto2 wegen seiner Nationaltät am besten den Weg versperen? Das ist ja richtig toll, wenn am Ende ein Fahrer in der MotoGP fahren darf, nur weil er einen deutschen Pass hat.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:Merkst Du Roland eigentlich wie Du immer alles mit zweierlei Mass misst? Beim Celli und Folger jamerst Du rum, dass einer mit Talent nicht vorankommt und das Talent und fahrerisches Können übers Vorankommen entscheiden sollen und jetzt willst Du dem talentiertesten Fahrer in der Moto2 wegen seiner Nationaltät am besten den Weg versperen? Das ist ja richtig toll, wenn am Ende ein Fahrer in der MotoGP fahren darf, nur weil er einen deutschen Pass hat.
:alright:

Wo messe ich mit zweierlei Mass? Nur weil Du Dir das einbildest?
Schrötter und Folger sind ja wohl die Talente schlechthin, und denen fehlt schlicht der finanzielle Background bei uns.
Folger sitzt nur durch ein paar glücklichen Umständen auf der Kalex in einem spanischen Team und Celli lebt von 700€ Gehalt im Monat. Muß sogar sein privates Auto verkaufen um seine Reisekosten für diese Saison zu bestreiten. Der muß auch in einem spanischen Team fahren. Merkst was?

Selbst Ezpeleta ist für eine Anzahl-Limitierung der Fahrer aus einem Land. Was das mit Schrötter und Folger zu tun hat erschliesst sich mir nicht so richtig.
Wir haben einen Deutschen in der MotoGP, 2 in der Moto2 und 3 in der Moto3. Und jetzt zähl mal wieviele Spanier alleine in der MotoGP unterwegs sind....
Ich weiss gar nicht was Du willst.
Wenn man als Deutscher den falschen Pass hat um im Rennsport weiterzukommen und unterstützung zu erfahren, hat man halt als Spanier zukünftig auch den falschen Pass wenn man zur falschen Zeit in die MotoGP will.
Ich sehe das nur als Gerecht und Fair anderen Ländern gegenüber.

Auf deutsch gesagt, der GP ist nationalitätenmässig von Spaniern und Italienern überbesetzt, aus Deutscher (und anderer Länder) sicht unterbesetzt.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 18. Mai 2013, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Vetter Online

Beitrag von Vetter »

Wenn man als Deutscher den falschen Pass hat um im Rennsport weiterzukommen und unterstützung zu erfahren, hat man halt als Spanier zukünftig auch den falschen Pass wenn man zur falschen Zeit in die MotoGP will.
Ich sehe das nur als Gerecht und Fair anderen Ländern gegenüber.[/quote]
Servus

So einen Bullshit ist ja nicht zm Aushalten.

Im Sport hat eigentlich zu entscheiden wer das grösste Können hat und nicht wer das meiste Geld mitbringt.
Jedoch geht das eine nicht oder das andere.

Wenn Schrötter zu wenig Sponsoren/Mitgift mitbringt hat er Pech.
Die gleichen Schicksale sitzen in allen Ländern dieser Welt und das nicht nur füt den Motorrad Rennsport.

Dass ein Spanier nicht in die GP soll, weil da schon ein paar andere herumturnen das ist ja der Hohn an sich. Da führt sich der Sport ja selber ad absurdum.
Das wäre nur möglich wenn es eine Länderwertung geben würde, aber in der GP fährt jeder für sich wie in der Formel 1, da fahren aber auch zu viele Deutsche mit, lach.

Roland deine Meinung in allen Ehren, aber hier waren die Finger schneller wie der Kopf.

Schönes WE.
Tschau dr Vetter
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich habe Dir genau geschrieben was ich meine. Ich glaube auch nicht, dass man mein Post missferstehen kann.
Willst Du etwa jetzt noch bestreiten, dass Espagaro das größte Talent zurzeit in der Moto2 ist? Wieso soll er dann nicht in der MotoGP fahren wenn ein Iannone, BS und ein SB dort fahren dürfen???
Klar haben Spanier mehr Geld, aber es ist kein Grund im Umkehrschluß talentierten Spaniern den Weg zu versperen.
Und kaum ein Spanier ist daran schuld, dass die Deutschen ihre eigenen Talente nicht sponsern wollen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten