Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek »

Vermutlich ein Strohalm um aus dem Sponsoringvertrag vorzeitig rauszukommen .
Gresini Reaktion drauf finde ich sehr gut.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Dave675 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2024, 08:59
Bulega in der MotoGP kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Da kommt Toprak für mich viel eher in Frage.
Respekt für seine Debüt Saison in der WSBK, aber hätten Sie Bautista nicht dieses lächerliche Mindestgewicht aufs Auge gedrückt hätte er wenig zu melden gehabt.
Das glaub ich nicht. Es wäre vielleicht enger, aber Bautista hätte immer noch einen harten Konkurrenten im Stall.
Ich stelle mal die These auf, dass wir dann heute trotzdem nicht wüssten, wer Vizemeister wird.
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

Bulega fährt halt Ducati, Toprak nicht. Deshalb wäre Bulega auf der Duc eine Variante. Bauti war bereits letztes Jahr und die Ergebnisse waren unerwartet schlecht, wer weiß was da lief und Bulega ist wesentlich jünger, deshalb Bulega. Dann wäre das interessant, was er auf der MotoGP zeigen könnte. Wenn das z.B. in den Punkten landen würde, dann hätte er ne Duftmarke gesetzt und wäre für 2026 bestimmt ein Thema. Nicht das er dann "automatisch" das Fahrerlager wechselt, aber einfach ne Duftmarke gesetzt.
Toprak hat es da jetzt schwerer zu zeigen was er in der MotoGP kann. Der Versuch mit Yamaha ging in die Hose (auch wenn das wohl eher an Yamaha lag).
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • low_budget Offline
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Beitrag von low_budget »

Bevor jemand einen WSBK Rookie ohne jegliche GP Erfahrung auf die Duc setzt, holt man sich eher einen alten Hasen aufs Mopped. Bulega macht 0 Sinn, auch wenn er ein 1A Fahrer ist.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Seine Saison ist zu Ende und als Belohnung wäre das doch toll. Ist doch egal wer da drauf sitzt und wo der landet, sind doch genug andere Duc vorne mit dabei.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2024, 19:51 Seine Saison ist zu Ende und als Belohnung wäre das doch toll. Ist doch egal wer da drauf sitzt und wo der landet, sind doch genug andere Duc vorne mit dabei.
...Belohnung für was?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

Lutze hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2024, 19:51 Seine Saison ist zu Ende und als Belohnung wäre das doch toll. Ist doch egal wer da drauf sitzt und wo der landet, sind doch genug andere Duc vorne mit dabei.
Da muss aber nix „toll“ sein…. Logisch gesehen muss da der Pirro drauf. Er ist der offizielle Testfahrer, kennt sich aus, die anderen Fahrer kennen ihn auch und wissen wie er tickt. Dem schraubst noch ein paar Teile oder Setups zum Testen rein, dann hilft es sogar noch etwas bei der Entwicklung unter Rennbedingungen.
Muss hier was stehen ?
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Unbekannt ist Bulega im MotoGP-Fahrerlager aber sicher auch nicht, immerhin ist er auch Moto3 und Moto2 gefahren.
  • J-C Offline

Beitrag von J-C »

Also ob ganz hinten nun Bulega, Iannone oder Pirro rumfährt dürfte wenig Unterschied machen. Für Pirro spricht dass man Teile testen könnte.
Wenn Gardner, Folger oder Lecuona mal ran dürfen, dann könnte man auch den Bulega fahren lassen - auch wenn ich mir kaum vorstellen kann dass da wahnsinnig was bei rumkommt.
Gruß, J-C
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Olaschir hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2024, 11:52 Bauti war bereits letztes Jahr und die Ergebnisse waren unerwartet schlecht, wer weiß was da lief
Er war damals nicht fit, hatte eine Nackenverletzung nach einem Sturz bei Testfahrten in Jerez. Die hatte er über den gesamten Winter.
https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... epang.html
Antworten