Zum Inhalt

~~~myBest Pic~~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• terminator Offline
  • Motorrad: '18er 10eRR
  • Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps

Beitrag von terminator »

Junkie hat geschrieben:Beim einrollen am 31.08.2010 in Osche. Ist zwar nicht das spektakulärste, aber das letzte als die R6 noch "schön" war. Nen paar Studen später lagen sie und ich nach Kollision mit einem anderen Fahrer ziemlich genau an der Stelle mit gebrochenem Schlüsselbein und Rippe im Kiesbett.
Diesen Text kann ich zum großen Teil übernehmen. :)

Beim einrollen am 21.08.2010 in Brünn. Ist zwar nicht das spektakulärste, aber fast das letzte als die ZX10 noch "schön" war. Nen paar Tage später lagen sie und ich nach Kollision mit einem anderen Fahrer ziemlich genau 388km weiter westlich mit gebrochenem Schlüssel- und Wadenbein im Kiesbett.

Bild
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

terminator hat geschrieben: Beim einrollen am 21.08.2010 in Brünn. Ist zwar nicht das spektakulärste, aber fast das letzte als die ZX10 noch "schön" war. Nen paar Tage später lagen sie und ich nach Kollision mit einem anderen Fahrer ziemlich genau 388km weiter westlich mit gebrochenem Schlüssel- und Wadenbein im Kiesbett.
Na dann haste ja wenigstens schon nen guten Monat Heilungsvorsprung ;)

Junkie
  • terminator Offline

Beitrag von terminator »

Junkie hat geschrieben: Na dann haste ja wenigstens schon nen guten Monat Heilungsvorsprung ;)
Vom 25. bis 31.08. = nur 6 Tage. :wink:
Egal... Hauptsache, bis zum Frühjahr isses wieder gut. :)
  • Junkie Offline

Beitrag von Junkie »

terminator hat geschrieben:
Junkie hat geschrieben: Na dann haste ja wenigstens schon nen guten Monat Heilungsvorsprung ;)
Vom 25. bis 31.08. = nur 6 Tage. :wink:
Egal... Hauptsache, bis zum Frühjahr isses wieder gut. :)
Vielleicht sollte ich meinen Kopf doch nochmal untersuchen lassen, oder einfach genauer lesen ;)

Junkie
  • maarle Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von maarle »

terminator hat geschrieben:
Junkie hat geschrieben:Beim einrollen am 31.08.2010 in Osche. Ist zwar nicht das spektakulärste, aber das letzte als die R6 noch "schön" war. Nen paar Studen später lagen sie und ich nach Kollision mit einem anderen Fahrer ziemlich genau an der Stelle mit gebrochenem Schlüsselbein und Rippe im Kiesbett.
Diesen Text kann ich zum großen Teil übernehmen. :)

Beim einrollen am 21.08.2010 in Brünn. Ist zwar nicht das spektakulärste, aber fast das letzte als die ZX10 noch "schön" war. Nen paar Tage später lagen sie und ich nach Kollision mit einem anderen Fahrer ziemlich genau 388km weiter westlich mit gebrochenem Schlüssel- und Wadenbein im Kiesbett.
...und ich dachte ihr habt euch Beide da getroffen :lol:
  • Junkie Offline

Beitrag von Junkie »

maarle hat geschrieben:
...und ich dachte ihr habt euch Beide da getroffen :lol:
Nene, ich wär froh wenn ich wüsste mit wem ich da kollidiert bin, derjenige konnte das Rennen weiterfahren. Hätte wenigstens gerne mal mit Ihm gesprochen über die Geschichte aber er schien kein Interesse daran zu haben und ist nirgends aufgetaucht. Schade eigentlich. Sowas kann immer passieren, nur dann kann man auch mal kurz drüber sprechen ist ja kein Beinbruch. Bischen traurig sowas.

Junkie
  • terminator Offline

Beitrag von terminator »

Jau, derjenige weiß doch wahrscheinlich, was er angerichtet hat... dann sollte er sich wenigstens später mal gemeldet haben. :evil:
Den Fahrer, der mich weggekegelt hat, hat es etwas stärker als mich erwischt... er konnte nicht wie ich auf 'nem Motorroller mit ins Medicalcenter fahren, sondern mußte aufwendiger geborgen werden... wir werden das mal gelegentlich reflektieren. :wink:
  • Junkie Offline

Beitrag von Junkie »

terminator hat geschrieben:Jau, derjenige weiß doch wahrscheinlich, was er angerichtet hat... dann sollte er sich wenigstens später mal gemeldet haben. :evil:
Den Fahrer, der mich weggekegelt hat, hat es etwas stärker als mich erwischt... er konnte nicht wie ich auf 'nem Motorroller mit ins Medicalcenter fahren, sondern mußte aufwendiger geborgen werden... wir werden das mal gelegentlich reflektieren. :wink:
Er wird es auf jedenfall gemerkt haben was passiert ist.
Es gibt Dinge die passieren einfach, es war halt nen Rennunfall. Das wird niemand extra machen soetwas und wer weiss, vielleicht hab ich ja auch Mitschuld an dem ganzen? Darum hätte ich es einfach gut gefunden wenn man mal kurz hätte drüber sprechen können um die Sache zu klären.
Vielleicht liest derjenige ja zufällig mit und meldet sich mal, fänd ich gut.

Junkie
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ich weiß von einem Kollegen der gestürzt ist, und der hinter ihm dann beim Ausweichen auch gestürzt ist (keine Berührung oder vorangegangenes Überholmanöver) - war noch etwas feucht ... Beide haben die Mopeds aufgehoben und konnten direkt weiterfahren.

Er hat versucht den im Fahrerlager zu finden, aber da er nimmer genau wußte wie das Bike aussieht, hat er es nicht geschafft. Ich glaub hier im Forum hat er aber nen Kontakt gefunden, um sich zu entschuldigen ;-).

Will sagen: Manchmal kann man sich trotz gutem Willen nicht entschuldigen, wenn man den entsprechenden Fahrer nicht findet!
  • Junkie Offline

Beitrag von Junkie »

Tutti hat geschrieben: Will sagen: Manchmal kann man sich trotz gutem Willen nicht entschuldigen, wenn man den entsprechenden Fahrer nicht findet!
Das stimmt schon, habe ich auch bedacht.
Mein Motorrad hat bis zum Ende der Veranstaltung vor unserer Box gestanden und so unauffällig ist die nicht, ich denke wenn man gewollt hätte, hätte man mich schon finden können, noch dazu weil eigentlich jeder der den Transponder zurückbringen musste direkt dran vorbeigelaufen ist.
Ist aber ja nun auch Wurscht, aber ich gebe Dir recht das es bestimmt auch Fälle gibt wo es nicht so einfach ist/währe den anderen Fahrer zu finden.

Junkie
Antworten