Mann und Frau kommen zu einem Autoverkäufer in unserem Betrieb!
Kunde: "Wir würden gerne einen neuen Fiesta kaufen, aber der Preis...?"
Verkäufer: "Kein Problem, ich kann ihn einen mit Tageszulassung verkaufen! Kostet dann nur noch ...Euro!"
Kunde: "Das hört sich gut an! So machen wir das!"
Am Tag der Auslieferung dann, als der Kunde den Fahrzeugbrief in Empfang nahm: "Der war ja schon mal zugelassen!!! ! Davon haben sie uns ja gar nichts erzählt! Nein, so ein Auto wollen wir nicht!"
Der Kunde hat dann nach einigem hin und her einen neuen Fiesta mit einem riesigen Schild auf der Windschutzscheibe für einige tausend Euro mehr bekommen!
Als echte B*****in meine bisherigen Trainings immer auf 2 Rädern angefahren, hat mich das freundliche Forum schnell gelehrt, als Racerin, wenn auch sehr hübsche, geht das nun gar nicht.
Auf meinem Weg zur Häßlichkeit muß das geändert werden.
Hänger vorhanden, doch fehlt die Praxis, "Mann" fährt ja immer selbst.
Also flugs einen Gespannkurs bei den freundlichen gelben Jungs gebucht, den gewünschten Input erhalten und die Erkenntnis gewonnen, im gerade Rückwärtsfahren bin ich richtig gut .
Die Tipps und Tricks will ich meinem Herzallerliebsten natürlich nicht vorenthalten und so fahren wir Ostermontag, ein fröhliches Lid auf den Lippen, mit meinem Gespann zum nächstgelegenen Parkplatz unseres Vertrauens.
Vor.....zurück, vor.....zurück, klappt prima.
Vollbremsung machen wir gleich, jetzt erst mal rückwärts einparken.
Och, da sind ja dunkle Flecken auf dem Asphalt...., ja ne ist klar, die sind alt.
Hm, der sieht aber frisch aus.
Kurze Tupferprobe - Entwarnung, ist eindeutig Benzin und wir fahren Diesel.
Neue Tropfen, glänzend frisch, lustig schimmernd im Sonnenlicht reihen sich im eleganten Bogen der perfekten Einparklinie wie Perlen aneinander.
Sag mal, hast du was im Hänger gelagert?
Sch****, ein Bild des Grauens, da hing sie nun, sein ein und alles, die rote VFR, des rechten Spiegels roh beraubt, blutend.
Ungläubig erstaunt über die Missachtung ihres Besitzers trotzt sie, mit Scheibe und Verkleidung gegen die Wand gestemmt, stolz dem finalen Absturz.
Wir eilen zur Hilfe, richten sie auf und schauen uns entsetzt an.
Vor nicht einmal 2 Tagen auf dem Seitenständer im Hänger abgestellt, sollte ja nicht für lange sein, einfach vergessen.
Als sturzerprobter VFR-Fahrer kann ich dir versichern, das Modell kann es ab und verrichtet trotz allem hinterher jederzeit klaglos seinen Dienst.
Dein Schild hast dir trotzdem redlich verdient. Und dass dieses Thema immer wieder aus der Versenkung auftaucht, es scheint den Nerv getroffen zu haben.
66-06 hat geschrieben:Als echte B*****in meine bisherigen Trainings immer auf 2 Rädern angefahren, hat mich das freundliche Forum schnell gelehrt, als Racerin, wenn auch sehr hübsche, geht das nun gar nicht.
Auf meinem Weg zur Häßlichkeit muß das geändert werden.
Hänger vorhanden, doch fehlt die Praxis, "Mann" fährt ja immer selbst.
Also flugs einen Gespannkurs bei den freundlichen gelben Jungs gebucht, den gewünschten Input erhalten und die Erkenntnis gewonnen, im gerade Rückwärtsfahren bin ich richtig gut .
Die Tipps und Tricks will ich meinem Herzallerliebsten natürlich nicht vorenthalten und so fahren wir Ostermontag, ein fröhliches Lid auf den Lippen, mit meinem Gespann zum nächstgelegenen Parkplatz unseres Vertrauens.
Vor.....zurück, vor.....zurück, klappt prima.
Vollbremsung machen wir gleich, jetzt erst mal rückwärts einparken.
Och, da sind ja dunkle Flecken auf dem Asphalt...., ja ne ist klar, die sind alt.
Hm, der sieht aber frisch aus.
Kurze Tupferprobe - Entwarnung, ist eindeutig Benzin und wir fahren Diesel.
Neue Tropfen, glänzend frisch, lustig schimmernd im Sonnenlicht reihen sich im eleganten Bogen der perfekten Einparklinie wie Perlen aneinander.
Sag mal, hast du was im Hänger gelagert?
Sch****, ein Bild des Grauens, da hing sie nun, sein ein und alles, die rote VFR, des rechten Spiegels roh beraubt, blutend.
Ungläubig erstaunt über die Missachtung ihres Besitzers trotzt sie, mit Scheibe und Verkleidung gegen die Wand gestemmt, stolz dem finalen Absturz.
Wir eilen zur Hilfe, richten sie auf und schauen uns entsetzt an.
Vor nicht einmal 2 Tagen auf dem Seitenständer im Hänger abgestellt, sollte ja nicht für lange sein, einfach vergessen.
Zwei große Schilder sind bestellt.
Gruß
Krissi
harrharrharr - sehr geil ...
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Danke für Deine Ehrlichkeit! Den Mut bringt nicht jeder auf.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.