Zum Inhalt

1000km Hocken: Bundy auf KTM gegen Peter Öttl auf Aprilia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

grööööhhhlllll... die Kommentarte, ich werfmich weg..... einfach geil. :P :P

Thomas
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Sehr geil. Klar...ne "Serien-R1200" muahahaha....is klar
Instagram: Nofallsnoballs21
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Sehr geiles Video :!:

Leider sieht man die Anbremsmanöver des Herrn Barth nicht so schön. In der Sachs haben die Massen jedesmal getobt. Hinter mir saßen so ein paar Weiß-Blau verstrahlte Gestalten die jedesmal fast einen Abgang hatten. Nachdem ich mich mal kurz mit meinem Mechaniker des Vertrauens über die erstaunliche Performance dieser Kuh unterhielt, wurde ich sofort von hinten über die serienmäßigkeit dieser belehrt. Ich bekomme zwar mein Geld von dieser Firma ( nicht von der Motorradsparte) und habe mich deshalb auch ein wenig gefreut, aber die GS Fahrer sind ja bald nicht wieder geworden. Jedenfalls waren ja noch mehrere Kühe aus dieser Herde anwesend und diese hatten doch deutlich mehr Hormone abbekommen. :wink: Nichts desto trotz war es spektakulativ wie vor allem M. Barth das Teil durch das Motodrom bewegt hat.

Noch was zu Bundy und der Heldenverehrung.

Habe ihn bisher 2 mal gesehen und jedesmal hatten wir einen netten Plausch obwohl wir uns eigentlich nur aus dem Forum kennen. Da habe ich in den letzten Jahren schon deutlich größere (nicht körperlich) Arschlöcher aus dem Forum getroffen.

Verehren tu ich mich nur selber. Nicht wegen meiner Rundenzeiten usw., sondern weil ich auch am Wochenende wegen meiner 2 Knaben gegen 6
aufstehen darf und immer noch nicht durchgedreht bin. :wink: Wobei das Aufstehen nicht das Schlimme ist, sonder die Lautstärke und Intensität des Weckvorganges. Wer auch unter diesem Schicksal leidet wird mich verstehen.

Jens
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

JensT hat geschrieben: Wer auch unter diesem Schicksal leidet wird mich verstehen.
Ich versteh dich :roll:

Auch wenn ich "noch" nur einen Wecker dieser Sorte habe...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Loudman Offline
Beitrag von Loudman »

Erstmal bin ich sehr betroffen über den schweren Unfall und möchte mein Beileid der Familie aussprechen!
Zur Renngiraffe:
ich hab den Herrn Roth vor 2 Jahren bei der technischen Abnahme beim BS getroffen wo er ein Mopped einer flüchtigen Boxenbekanntschaft vorführte weil sie es selbst sonst zeitlich nicht geschafft hätte...ruhiger netter hilfsbereiter Menschling.
ausser das er mir beim Korea eröffnete das er meine babyblaue K3 über Nacht mattschwarz lackieren würde wenn ich sie nicht wegschliesse kann ich nur angenehmes berichten...das er "sooo beliebt" ist...jagut dafür kann er aber nix??
--------------------
eat,sleep,race
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

JensT hat geschrieben:Wer auch unter diesem Schicksal leidet wird mich verstehen.
Ich verstehe Dich...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Was hab Ihr denn mit unserem Bundisch? :roll:

Er hat es wohl als einziger Hobbyzynder geschafft paar Sponsoren zu gewinnen und das hängt auch stark mit seinem Unterhaltungswert auf der Strecke zusammen. Nicht zuletzt, dass er keine Mimimi ist und mit jedem Haufen gut fahren kann, im Gegensatz zu anderen die sogar bei falscher Betankung nicht mehr fahren können. :roll: :wink: :lol:

Ich hasse Neid :!: :!: :!: :!: :!:
Leben und leben lassen :!: :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Jörg#33 hat geschrieben:Was hab Ihr denn mit unserem Bundisch? :roll:

Er hat es wohl als einziger Hobbyzynder geschafft paar Sponsoren zu gewinnen und das hängt auch stark mit seinem Unterhaltungswert auf der Strecke zusammen. Nicht zuletzt, dass er keine Mimimi ist und mit jedem Haufen gut fahren kann, im Gegensatz zu anderen die sogar bei falscher Betankung nicht mehr fahren können. :roll: :wink: :lol:

:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft
  • hossegor Offline

Beitrag von hossegor »

Das video ist der hammer...rofl...

mich würde es interessieren was an der kuh gemacht wurde das sie so gut ging....
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Jörg#33 hat geschrieben:Was hab Ihr denn mit unserem Bundisch? :roll:

Dachte eigentlich daß du verstehst was ich meine :? Habe absolut nichts gegen Bundy und er kann machen was er will.
Ich habe was gegen diese Verehrungskacke hier im Forum....ist das so schwer zu verstehen? Ganz einfach weil man nur noch den Mist liest und sieht! Manche führen sich wie 14 jährige Teenies auf!

Und nochmal das ist nichts gegen Bundy, der kann noch nichtmal was dazu daß es manche ein klein wenig übertreiben.
Im übrigen bin ich nicht der einzige den das stört, und daher kam der Ernstgemeinte Vorschlag ein Fred für Bundyfanclub zu machen.

Und das mit der Neid Kacke kann ich auch nicht mehr hören der spruch kotzt mich an!!!!!!!!!

Habe die letzten Jahre genug Geld und Zeit gehabt mir meine Saison selbst zu bezahlen und bin nicht auf irgendwelche Sponsoren angewiesen. Wenn ich das nicht mehr kann fahre ich halt weniger.

Aber ich kann dann auch das Motorrad fahren das ich will, wo ich will, und mit den Reifen die ich will :wink:

Normen

...mal wieder schwer zu verstehen ???!!!
Antworten