## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- GSX-R Mark Offline
Lars M.
Ich werde morgen jedenfalls auch eine Anzeige starten.Egal was bei rauskommt...und wenn der Brief-und Gerichtsterminterror Ihn und seine Diana nur unendlich nerven und Sie im Papierkrieg ersticken .
Jo Baby jo Baby jo!!
Diana hat damit nichts zu tun. Die Firmierung: Motorradrenntraining.de war/ist ein Unternehmen von Lars Maertens. Diana war nur seine Freundin.
Übrigens lebt der "gute" Herr noch, zumindest nach elektronischem Kontakt mit mir. Hat mir mehrere PN`s über das Forum hier zukommen lassen.
Habe aber keine Ahnung wo er steckt. Scheint seinen Internetkontakt aber über ein I-Cafe zu regeln, da er immer zur gleichen Zeit online ist.
Dumme Sprüche mit reichlich Sarkasmus kann er auch von sich geben, sonst nichts gehaltvolles.
Olaf
Bombardiert mich jetzt nicht mit Mails, PN`s, etc., brauche den Kontakt mit ihm auch nicht!!!!
Übrigens lebt der "gute" Herr noch, zumindest nach elektronischem Kontakt mit mir. Hat mir mehrere PN`s über das Forum hier zukommen lassen.
Habe aber keine Ahnung wo er steckt. Scheint seinen Internetkontakt aber über ein I-Cafe zu regeln, da er immer zur gleichen Zeit online ist.
Dumme Sprüche mit reichlich Sarkasmus kann er auch von sich geben, sonst nichts gehaltvolles.
Olaf
Bombardiert mich jetzt nicht mit Mails, PN`s, etc., brauche den Kontakt mit ihm auch nicht!!!!
Sammelanzeige gegen Herrn Lars Maertens
Bislang habe ich 16 Zuschriften erhalten, der Gesamtschaden beträgt 6088,50 €, wobei die Nebenkosten (Benzin, Hotelkosten etc.) noch nicht hinzugerechnet worden sind.
Ich möchte nochmals dazu aufrufen, sich zahlenmäßig möglichst stark zu Wort zu melden, d.h. sich bei mir zu melden, damit ich alles Weitere in die Wege leiten kann.
Um die leidige Diskussion zwischen den beiden Fraktionen "Der arme Lars, und bitte laßt die Diana da raus!" und "Knüpft ihn am besten an der nächsten Eiche auf!" nun endlich beizulegen, hier ein paar kurze Worte, die ich meiner Anzeige hinzufügen werde:
"In den verschiedensten Internetforen wurde immer wieder über die Ursachen und Motive gerätselt, warum es zu der kurzfristigen Absage der Veranstaltungen kam. Schnell bildeten sich zwei Fraktionen, namentlich diejenige, die Herrn Maertens in Schutz nimmt und sich um Verständnis bemüht, und die, die in Herrn Maertens einen Betrüger sieht.
Ich selbst möchte mich der zweiten Fraktion anschließen, was auch Grund für meinen Aufruf zu dieser Anzeige war. Es kann nicht angehen, daß Herr Maertens seit Ende des letzten Jahres Gelder einsammelt, um ein Training auszurichten und sogar noch wenige Tage vor Veranstaltungsbeginn (!) "Schnäppchenpreise" feilbietet, um sich gewissermaßen in letzter Sekunde noch am Geld seiner hoffnungsfrohen Kundschaft zu bereichern.
Sicherlich wirft der hier erlittende finanzielle Verlust keinen allzu großen Schatten auf mein weiteres Leben, aber es war ein halbes Jahr Vorfreude (!) auf diesen Tag, und anhand diverser Zuschriften wurde mir sehr schnell klar, daß es einige Teilnehmer gab, die für die Teilnahmegebühr sehr wohl Entbehrungen in Kauf nehmen mußten.
Die Annahme, Herr Maertens habe sich schlicht verspekuliert und gehe nun insolvent, ist lediglich der hilflose und naive Versuch, seiner Ohnmacht zu Worten zu verhelfen. Sämtliche Tatbestandsmerkmale des Betrugstatbestandes sind hier verwirklicht, so daß ich von der Justiz verlange, dieses Verhalten gebührend zu bestrafen."
Wer mitmachen möchte: AndreasWedel@Berlin.de
Wer nicht mitmachen möchte: Bald ist Weihnachten, aber ganz ehrlich: Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann!
Grüße! Bis zum nächsten Frühjahr mit hoffentlich seriösen Renntrainingsveranstaltern!
Andreas
Bislang habe ich 16 Zuschriften erhalten, der Gesamtschaden beträgt 6088,50 €, wobei die Nebenkosten (Benzin, Hotelkosten etc.) noch nicht hinzugerechnet worden sind.
Ich möchte nochmals dazu aufrufen, sich zahlenmäßig möglichst stark zu Wort zu melden, d.h. sich bei mir zu melden, damit ich alles Weitere in die Wege leiten kann.
Um die leidige Diskussion zwischen den beiden Fraktionen "Der arme Lars, und bitte laßt die Diana da raus!" und "Knüpft ihn am besten an der nächsten Eiche auf!" nun endlich beizulegen, hier ein paar kurze Worte, die ich meiner Anzeige hinzufügen werde:
"In den verschiedensten Internetforen wurde immer wieder über die Ursachen und Motive gerätselt, warum es zu der kurzfristigen Absage der Veranstaltungen kam. Schnell bildeten sich zwei Fraktionen, namentlich diejenige, die Herrn Maertens in Schutz nimmt und sich um Verständnis bemüht, und die, die in Herrn Maertens einen Betrüger sieht.
Ich selbst möchte mich der zweiten Fraktion anschließen, was auch Grund für meinen Aufruf zu dieser Anzeige war. Es kann nicht angehen, daß Herr Maertens seit Ende des letzten Jahres Gelder einsammelt, um ein Training auszurichten und sogar noch wenige Tage vor Veranstaltungsbeginn (!) "Schnäppchenpreise" feilbietet, um sich gewissermaßen in letzter Sekunde noch am Geld seiner hoffnungsfrohen Kundschaft zu bereichern.
Sicherlich wirft der hier erlittende finanzielle Verlust keinen allzu großen Schatten auf mein weiteres Leben, aber es war ein halbes Jahr Vorfreude (!) auf diesen Tag, und anhand diverser Zuschriften wurde mir sehr schnell klar, daß es einige Teilnehmer gab, die für die Teilnahmegebühr sehr wohl Entbehrungen in Kauf nehmen mußten.
Die Annahme, Herr Maertens habe sich schlicht verspekuliert und gehe nun insolvent, ist lediglich der hilflose und naive Versuch, seiner Ohnmacht zu Worten zu verhelfen. Sämtliche Tatbestandsmerkmale des Betrugstatbestandes sind hier verwirklicht, so daß ich von der Justiz verlange, dieses Verhalten gebührend zu bestrafen."
Wer mitmachen möchte: AndreasWedel@Berlin.de
Wer nicht mitmachen möchte: Bald ist Weihnachten, aber ganz ehrlich: Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann!
Grüße! Bis zum nächsten Frühjahr mit hoffentlich seriösen Renntrainingsveranstaltern!
Andreas
-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
Na, ob man das so stehen lassen kann.OKCBR900 hat geschrieben:Diana hat damit nichts zu tun. Die Firmierung: Motorradrenntraining.de war/ist ein Unternehmen von Lars Maertens. Diana war nur seine Freundin.
Olaf
Immerhin habe ich die ganzen Mails mit Rechung, Buchung, etc von Diana bekommen und mal ganz ehrlich, ich könnte das meiner Freundin nur schwer verheimlichen wenn so was großes in die Hose geht. Aber vielleicht sehe ich das auch zu naiv, mag ja sein. Deshalb werde ich mich auch vorsichtshalber mal distanzieren

ms600
Ich bin mir sicher, dass sie über die finazielle Lage informiert war. Ob sie aber Einfluß auf Entscheidungen hatte, egal welcher Art, bezweifel ich.ms600 hat geschrieben:Na, ob man das so stehen lassen kann.OKCBR900 hat geschrieben:Diana hat damit nichts zu tun. Die Firmierung: Motorradrenntraining.de war/ist ein Unternehmen von Lars Maertens. Diana war nur seine Freundin.
Olaf
Immerhin habe ich die ganzen Mails mit Rechung, Buchung, etc von Diana bekommen und mal ganz ehrlich, ich könnte das meiner Freundin nur schwer verheimlichen wenn so was großes in die Hose geht. Aber vielleicht sehe ich das auch zu naiv, mag ja sein. Deshalb werde ich mich auch vorsichtshalber mal distanzieren![]()
ms600
Direkter Ansprechpartner ist aber immer noch der Firmeninhaber, Lars Maertens.
Diana hat sehr viel mit dem gesamten Schriftkram erledigt, zumindest kamen die e-Mails über ihre Adresse.
Die Distanzierung hatte schon einen Hintergrund und sollte nicht in lächerliche gezogen werden. Spaß und Ironie kann ich nicht ganz unterscheiden, bei Dir. Vor allem, weil Du Aussagen von mir groß und fett zitierst, die vorher ganz normal geschrieben wurden. So etwas ganz im anonymen www sehr schnell falsch gedeutet werden.
Olaf
-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
..sorry wenn das mit der Fett und Kleinschreibung falsch verstanden worden ist. Wollte damit nur den Satz "Diana hat damit nichts zu tun." herausstellen und nichts anderes.
Warum, weil ich es einfach nicht glauben kann das Sie nichts damit zu tun hat, immerhin war der Mailkontakt mit ihr. Die Sache mit dem Firmeninhaber als alleinigen Schuldigen sehe ich auch ein wenig anders, zumindest wenn Sie bei MRT angestellt war. Aber das ist eine Sache welche die Juristen letztendlich klären müssen, ob Mitwisserschaft bestand und wie diese geahndet werden muss.
Und das mit dem Distanzieren.... keep cool.
Ich hab' auch Geld ans Bein gebunden, alles sehr traurig aber nicht darüber den Humor verlieren.
ms600
Warum, weil ich es einfach nicht glauben kann das Sie nichts damit zu tun hat, immerhin war der Mailkontakt mit ihr. Die Sache mit dem Firmeninhaber als alleinigen Schuldigen sehe ich auch ein wenig anders, zumindest wenn Sie bei MRT angestellt war. Aber das ist eine Sache welche die Juristen letztendlich klären müssen, ob Mitwisserschaft bestand und wie diese geahndet werden muss.
Und das mit dem Distanzieren.... keep cool.
Ich hab' auch Geld ans Bein gebunden, alles sehr traurig aber nicht darüber den Humor verlieren.
ms600
- Ulli Mesch, Memotec Offline
Ich glaube auch nicht mehr wirklich daran, nach allem, was ich in verschiedenen Foren gelesen habe, dass ich mein Geld wiedersehe. Das Forum Motorradrenntraining.de ist jedenfalls geschlossen, dass lässt schon mal die Vermutung zu, dass auch weiterhin kein Zeichen von Lars kommt. Schade, hatte doch an das Gute im MANN geglaubt
...wohl geirrt!
Claudia
...wohl geirrt!
Claudia
die komplette webseite inkl. aller Domains wurden gekündigt ...eishexe hat geschrieben:Das Forum Motorradrenntraining.de ist jedenfalls geschlossen
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info