Grüsse
Rufer
Ein klassicher Fall von "UUUUUUUUUUUPS!"rufer hat geschrieben:Die Kit ECU regelt VIEL weniger bei der Anti Wheelie Kontrolle. Bestes Beispiel Slovakiaring. Mit Original Elektronik Wheeliecontrol Stufe 1 (Minimum) immer vollgas über die 3. Kuppe, no problem. Hat sich sogar nach zuviel Regelung angefühlt. Mit Kit Wheeliecontrol Stufe 2 oder 3 musst du vom gas oder kurz auf die Hinterbremse, sonst verliert man dort zuviel Zeit. Das regelt schon, einfach später. Ganz ausschalten ist dann noch GANZ andersBin mal 1 Runde Mugello ohne Elektronik gefahren (falsche Sicherung gezogen) und stand nach der Boxenausfahrt schon fast senkrecht auf dem Hinterrad... ziemlich aggressiv das Motörchen.
Grüsse
Rufer
Mir wurde bei einem Reifenwechsel der ABS Sensor vorne beschädigt. Was zum teilweisen AusfallFox1103 hat geschrieben:Ein klassicher Fall von "UUUUUUUUUUUPS!"
Fährt das System in dem Fall nicht in ein Notprogramm ??steirair hat geschrieben:Mir wurde bei einem Reifenwechsel der ABS Sensor vorne beschädigt. Was zum teilweisen AusfallFox1103 hat geschrieben:Ein klassicher Fall von "UUUUUUUUUUUPS!"
der Systeme geführt hat. Das macht Spaß wen die Kuppe am Pann 5 Runden voll geht, und beim
sechsten mal geht die Wheeliekontrolle plötzlich nicht mehr
Die Not hatte nur ichRudi hat geschrieben:Fährt das System in dem Fall nicht in ein Notprogramm ??steirair hat geschrieben:Mir wurde bei einem Reifenwechsel der ABS Sensor vorne beschädigt. Was zum teilweisen AusfallFox1103 hat geschrieben:Ein klassicher Fall von "UUUUUUUUUUUPS!"
der Systeme geführt hat. Das macht Spaß wen die Kuppe am Pann 5 Runden voll geht, und beim
sechsten mal geht die Wheeliekontrolle plötzlich nicht mehr