Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doof-doofkopp Offline
- Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
Keiner der Piloten hat Rossi "vorbei" gewunken.
Wenn das der Fall gewesen wäre wäre Rossi schon viel früher auf Platz 4 gewesen.
Zudem konnte keiner der Überholten die Pace von Rossi gehen,demnach war Rossi schneller und ein Überholen nur eine Frage der Zeit.
MM wäre schneller als JL gewesen fuhr aber eben nur hinterher.
Als Pedrosa in der Lage war beide zu überholen konnte MM plötzlich wieder dagegenhalten.
Den eigenen team Kollegen einzubremsen damit ein anderer Weltmeister wird dafür fehlen mir die Worte!
Ich bin mir sicher wenn MM nicht rein gehalten hätte hätte Pedrosa gewonnen.
Wenn MM früher JL überholt hätte dann wäre JL auch nur 3. hinter Pedrosa geworden.
Die richtige Reihenfolge wäre:
1.MM
2.Pedrosa
3.JL
4.Rossi
Wer jetzt immer noch glaubt das JL MM nicht die Flöte lutscht.......
Wenn das der Fall gewesen wäre wäre Rossi schon viel früher auf Platz 4 gewesen.
Zudem konnte keiner der Überholten die Pace von Rossi gehen,demnach war Rossi schneller und ein Überholen nur eine Frage der Zeit.
MM wäre schneller als JL gewesen fuhr aber eben nur hinterher.
Als Pedrosa in der Lage war beide zu überholen konnte MM plötzlich wieder dagegenhalten.
Den eigenen team Kollegen einzubremsen damit ein anderer Weltmeister wird dafür fehlen mir die Worte!
Ich bin mir sicher wenn MM nicht rein gehalten hätte hätte Pedrosa gewonnen.
Wenn MM früher JL überholt hätte dann wäre JL auch nur 3. hinter Pedrosa geworden.
Die richtige Reihenfolge wäre:
1.MM
2.Pedrosa
3.JL
4.Rossi
Wer jetzt immer noch glaubt das JL MM nicht die Flöte lutscht.......
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"

Servus
MotoGP schauen ist keine Pflicht.
Alle die hier rumheulen sitzen nächste Saison wieder vor dem TV
Überall wo es um Geld geht, wird gelogen und betrogen, willkommen in der realen Welt
Fußball, Radsport, Handball, Leichtathletik usw. es gewinnt nicht immer der beste.
Morgen geht es wieder buckeln, also:
New day same shit
Alle die hier rumheulen sitzen nächste Saison wieder vor dem TV

Überall wo es um Geld geht, wird gelogen und betrogen, willkommen in der realen Welt

Fußball, Radsport, Handball, Leichtathletik usw. es gewinnt nicht immer der beste.
New day same shit

Tschau dr Vetter
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Objektiv betrachtet hat JL sein Meisterstück abgeliefert, Poleposition mit 5/10 Vorsprung auf MM, und einen glasklaren Start/Ziel Sieg.
JL behielt seine Nerven und hat sich keinen Fehler erlaubt. Well done!
Wie war das noch gleichmal, niemand solle sich in die WM einmischen?
Einfach nochmal drüber nachdenken...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Geschafft.
Ist die MotoGP endlich auf Formel1- und Fußball-Niveau angekommen!
Dickes Dankeschön an Spanien!
Lorenzo Weltmeister durch Marquez Gnaden, denn den echten Marquez hat heute keiner gesehen.
Macht nix, Honda konnte ja nichts mehr gewinnen.
Da verschenkt man schonmal Siege an den größten Rivalen.
Ich hoffe, Lorenzo spürt den bitteren Geschmack.
Peinlich und traurig wie es ein begabter, aber verlogener , egoistischer Rotzlöffel schafft, eine komplette WM in nur 3 Rennen zur Schmierenkomödie zu machen.
Hat er endlich allen seinen Statisten ihre vorgesehene Rolle zugewiesen.
Junge, du hast deine Rechnung ohne die Fans gemacht.
Du bist so durchschaubar, dass sich seit heute selbst Neutrale & Bewunderer von dir abwenden werden.
Du hast dir heute selbst den Stempel "unsportlich" auf die Stirn gedrückt.
Dafür haben heute Millionen Fans für sich ihren verdienten Weltmeister gewählt.
Was Rossi gezeigt hat, war wirklich weltmeisterlich.
SO fährt man sich in die Herzen und Köpfe!
Was Lorenzo und Marquez heute an Heldenstatus verloren haben, verbucht ein "Verlierer" auf seinem Konto.
Zurecht.
Ist die MotoGP endlich auf Formel1- und Fußball-Niveau angekommen!
Dickes Dankeschön an Spanien!
Lorenzo Weltmeister durch Marquez Gnaden, denn den echten Marquez hat heute keiner gesehen.
Macht nix, Honda konnte ja nichts mehr gewinnen.
Da verschenkt man schonmal Siege an den größten Rivalen.
Ich hoffe, Lorenzo spürt den bitteren Geschmack.
Peinlich und traurig wie es ein begabter, aber verlogener , egoistischer Rotzlöffel schafft, eine komplette WM in nur 3 Rennen zur Schmierenkomödie zu machen.
Hat er endlich allen seinen Statisten ihre vorgesehene Rolle zugewiesen.
Junge, du hast deine Rechnung ohne die Fans gemacht.
Du bist so durchschaubar, dass sich seit heute selbst Neutrale & Bewunderer von dir abwenden werden.
Du hast dir heute selbst den Stempel "unsportlich" auf die Stirn gedrückt.
Dafür haben heute Millionen Fans für sich ihren verdienten Weltmeister gewählt.
Was Rossi gezeigt hat, war wirklich weltmeisterlich.
SO fährt man sich in die Herzen und Köpfe!
Was Lorenzo und Marquez heute an Heldenstatus verloren haben, verbucht ein "Verlierer" auf seinem Konto.
Zurecht.
Zuletzt geändert von Straßenköter am Sonntag 8. November 2015, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Vormals Street Bastard
Aha, dann darfst du aber auchVetter hat geschrieben:Servus
Alle die hier rumheulen sitzen nächste Saison wieder vor dem TV![]()
Überall wo es um Geld geht, wird gelogen und betrogen, willkommen in der realen Welt![]()
New day same shit
- keine Nachrichten schauen,
- nicht wählen gehen,
- nicht demonstrieren,
- keine Steuern zahlen,
- usw.
Mit der Einstellung können wir es gleich halten wie beim Wrestling....
- Pitter1946 Offline
Vom Text her hast du das gut rüber gebracht, aber sinngemäss dürfte der Sachverhalt anders liegenRoland hat geschrieben:Objektiv betrachtet hat JL sein Meisterstück abgeliefert, Poleposition mit 5/10 Vorsprung auf MM, und einen glasklaren Start/Ziel Sieg.

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
Glückwunsch an Jorge für den Titel, hat er sich verdient.
Glückwunsch an Vale für den Vize und das tolle Rennen, er hat das max. rausgeholt.
Glückwunsch an Dani, die Espagaros und viele andere die ihr Rennen gefahren sind!
zu Marc und der Dorna sag ich gar nix mehr...

...und Glückwunsch natürlich an Johann Zarco und Danny Kent!

Glückwunsch an Vale für den Vize und das tolle Rennen, er hat das max. rausgeholt.

Glückwunsch an Dani, die Espagaros und viele andere die ihr Rennen gefahren sind!

zu Marc und der Dorna sag ich gar nix mehr...

...und Glückwunsch natürlich an Johann Zarco und Danny Kent!

Zuletzt geändert von tobi90 am Sonntag 8. November 2015, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzigen wo heute Verloren haben sind die Fans.
Lorenzo ist verdient Weltmeister geworden.
Er hat bestimmt nicht mitbekommen das die #93 nicht vorbei wollte. Ihm zu Unterstellen das er mit ihm unter einer decke steckt,ist wie zu behaupten das In der Area 51 Aliens wohnen.
Ich bin ganz Offiziell eine Gelbkappe und zieh den Hut vor Rossi nach diesem Rennen/dieser Saison.
Aber das was und wie es Passiert ist hat er sich selbst zuzuschreiben. Den Rotzlöffel so herauszufordern und dann die Reaktion zu bekommen.............."Wer Wind sät wir Sturm Ernten"
Ich freu mich auf die kommende Saison......
Gruß Lupo
Lorenzo ist verdient Weltmeister geworden.
Er hat bestimmt nicht mitbekommen das die #93 nicht vorbei wollte. Ihm zu Unterstellen das er mit ihm unter einer decke steckt,ist wie zu behaupten das In der Area 51 Aliens wohnen.
Ich bin ganz Offiziell eine Gelbkappe und zieh den Hut vor Rossi nach diesem Rennen/dieser Saison.
Aber das was und wie es Passiert ist hat er sich selbst zuzuschreiben. Den Rotzlöffel so herauszufordern und dann die Reaktion zu bekommen.............."Wer Wind sät wir Sturm Ernten"
Ich freu mich auf die kommende Saison......
Gruß Lupo
- doof-doofkopp Offline
- Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
Komisch...für welches Rennen soll deine Ausgage gelten? Heute oder das letzte????Roland hat geschrieben:
MM hat sich heute genauso wie beim letzten Rennen in die WM eingemischt!
Zuletzt geändert von doof-doofkopp am Sonntag 8. November 2015, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????

Tut mir leid, aber du disqualifizierst dich hier für mich allmählich komplett.Roland hat geschrieben:Objektiv betrachtet hat JL sein Meisterstück abgeliefert, Poleposition mit 5/10 Vorsprung auf MM, und einen glasklaren Start/Ziel Sieg.
Nicht einmischen heißt, seine Pace fahren und nicht verlangsamen, um die Positionen anderer Fahrer zu manipulieren. Rossi hätte in Malaysia auch nix dagegen gehabt, wenn Marquez vor ihm gefahren wäre und sie gemeinsam auf Lorenzo aufgeschlossen hätten...
So ziemlich jeder Beobachter ist der Meinung, dass Marquez schneller konnte. Damit hat Marquez ganz offensichtlich verlangsamt und eingegriffen. Wie auch in Malaysia und vermutzlich auch PI. Er bremste hier ja sogar Pedrosa wieder ein. Pedrosa hätte Lorenzo zumindest auch noch angegriffen. Ausgang ungewiss...
Wären in der Situation die Rollen zwischen Rossi und Lorenzo vertauscht gewesen. Hätte es von dir geheissen: Rossi bekommt Titel geschenkt. Marquez größter Betrüger der Welt.
Wenn du das mit der Objektivität wirklich ernst meinst, dann muss ich Annehmen, dass du dir hier nen Riesenspass daraus machst uns zu verarschen.