herexx hat geschrieben: Bei r4f.at haben die meisten "keine Ahnung und davon jede Menge"
Und an alle die den Roland verteitigen (wie einige sagen ohne mein Beitrag zu lesen): lesen, verstehen und dann schreiben.
Na, da hast du dir jetzt aber ein Eigentor geschossen!!!!
Wenn du wirklich LESEN würdest, was Roland über r4f.at geschrieben hat (und zwar immer bei diesem thema), dann würdest du nicht schreiben "bei r4f.at haben die meisten...", denn es ist nur und ausschließlich der A. Lockinger (Betreiber) um den es Roland geht.
Eigentor? Finde ich nicht! Oder willst du behaupten er unterstellt nimenaden etwas? Und genau darum geht es mir!
Martin hat geschrieben:
Und bevor du jetzt wieder nur rumhetzt: Du bist seit 2 Jahren bei r4f.de angemeldet, hast insgesamt 21 Beiträge geschrieben, in denen du in geschätzt einem Drittel (oder sogar mehr) Rolands Aussagen anzweifelst oder gegen ihn schießt.
Wieso nimmst du dir plötzlich (nach 2 Jahren passivem, rein lesenden Anwesendseins) das Recht raus, dich so zu äußern und aktive Mitglieder maßregeln zu wollen damit du nur das liest was du gerne lesen möchtest?
Die Entscheidung was und wann ich schreiben darf liegt nicht bei dir, also spar dir das ganze. Ich lese gerne in dem Forum, auch von dem was Roland schreibt. Ich meine den Roland sogar "verteitigt" zu haben... Nur in dem Fall finde ich sein Umgang scheiße und da kannst du mir nicht verbieten meine Meinung dazu zu äussern.
Martin hat geschrieben:
Gibt es eigentlich irgendwas was du selbst weißt? Hast du je ein Rennmotorrad auf der Strecke bewegt?
Offensichtlich wohl nicht.
Ich finde es echt armselig, sich auf diese Art in ein Forum einzubringen.
Martin
Muss ich über Insiderwissen oder Rennerfahrung verfügung um in dem Forum zu schreiben? Wenn dem so sei - werde ich mein Account sofort löschen lassen, den ich hab weder das eine noch das andere. Und aus dem Grund schreibe ich auch nichts: lieber schweigen als unfug zu erzählen!
Martin hat geschrieben:
@ wilfried: Jeder kann schreiben was er will. Aber es kotzt nicht nur mich an, dass hier persönliche Dinge in solchen threads geschossen werden. Und da habe nicht nur ich keinen Bock drauf.
Und wenn dann noch jemand kommt und Ansprüche stellt, obwohl er NICHTS zum Thread (und dem ganzen Forum) beisteuert außer diesem Gegenschießen, verdammt noch mal, dann platzt mir echt der Kragen!
Den Satz haben schon viele Roland-Kritiker lesen müssen: wenn dir meine Beiträge nicht gefalle - dann lese die nicht.
Sei so gut und mach doch das was du im letzten posting geschriben hast: Lösch Deinen account.
Ich machs mal kurz:
ICH HABE KEINEN BOCK hier immer wieder solche wie Deine persönlichen Anfeindungen und Angriffe zu lesen. Wenn du es nicht besser weißt als Roland, dann mach einfach das was du die letzen beiden Jahre auch gemacht hast: SCHWEIGEN!!!!!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich machs mal kurz:
ICH HABE KEINEN BOCK hier immer wieder solche wie Deine persönlichen Anfeindungen und Angriffe zu lesen. Wenn du es nicht besser weißt als Roland, dann mach einfach das was du die letzen beiden Jahre auch gemacht hast: SCHWEIGEN!!!!!
Du machst es aber selbst nicht viel besser: schon mal was von PM gehört? Das hättest du nutzen sollen um nicht den ach so schönen Tread kaputt zu machen. Und nochmal für dich etwas deutlicher: DU KANNST MIR NICHTS VORScHREIBEN! Es gibt so etwas wie Meinungsfreiheit. Wenn du Unwissende nicht haben möchtest: ein Forum bietet geschlossene Bereiche: sprich mit den Admins und kuschelt da mit dem Roland. Ich machs auch kurz: halt den Ball flach und greif mich nicht an!
Martin hat geschrieben:Lesen ist nicht Deine Stärke, richtig?
Sei so gut und mach doch das was du im letzten posting geschriben hast: Lösch Deinen account.
Ich machs mal kurz:
du bietest eine schöne bühne, respekt.
aber zumindest kommen von dir keine anfeindungen ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Muss ich über Insiderwissen oder Rennerfahrung verfügung um in dem Forum zu schreiben? Wenn dem so sei - werde ich mein Account sofort löschen lassen
Jetzt aber im ernst, ihr regt euch über offtop auf, schreibt aber immer wieder selbst offtop.
Und alles was ich von Roland möchte sind Antworten auf die gestellten Fragen und Beweise (keine von der Art "das ist meine Erfahrung"). Was ist daran schwer zu verstehen? Ohne die Fakten hat er, wen er auch immer als "ahnungslos" und "schlameier" bezeichnet hat, nur blabla erzählt.
mj hat geschrieben:geh du erst mal zum frisör bevor du hier nochmal irgendwas schreibst!!!!
he Du Gollum, halt Dich raus hier ja
Ich war beim Frisör.
Der hat mich aber nich bedient, weil mein Pfeil auf der Matte in die falsche Richtung zeigte, er sagte, damit könne er nix anfangen
mj hat geschrieben:geh du erst mal zum frisör bevor du hier nochmal irgendwas schreibst!!!!
he Du Gollum, halt Dich raus hier ja
Ich war beim Frisör.
Der hat mich aber nich bedient, weil mein Pfeil auf der Matte in die falsche Richtung zeigte, er sagte, damit könne er nix anfangen