Zum Inhalt

***CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE 2011***

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Oppi hat geschrieben:Fühlst du dich etwa angesprochen Mike??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vorsicht, noch älterer Mann.
Sonst ziehen die beiden Windschattenspender dir beim nächsten Überholen den Zündschlüssel ab :twisted:.

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
Beitrag von Tead »

Wo sind denn die Ansagen für den Bördesprint?

Ich seh das doch richtig das Team "Kugel" aka Moik + Konrad, Team "Polnisch Dübel" und Team "Schöne Motorräder mit gemachten Motoren" alle in der gleichen Klasse gegeneinander antreten oder? 8)

Wo bleiben die Ansagen!! 8)
  • moik Offline

Beitrag von moik »

Also.... das Bäng Bäng Racing Team - vorne, wo auch immer vorne sein mag :lol:
Jurek Racing, powerd by Minidübel auf ihren gepimpten Bursigständern sehe ich dann irgendwo im Zweikampf mit der portugalesichen Mafia und Don Robertone.

Als Aussenstehendes Team in Klasse 2 hat Lenny den Thilo mit nem 120 Liter Fass Nutela geködert.
Den füllen wir Samstag Abend ab, dann passt dat auch :lol:.

cya da Moik

#44 - Super Duke Battle
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Leider, leider, kann ich aus Gründen die ich hier nicht weiter erwähnen
möchte nur als Boxenhonk vom Spalter Racing Team fungieren.
Wenn natürlich der Chefspalter mit ins geschehen gegriffen hätte dann hätte es unter Umständen die ein o. andere kleinere zurückhaltende Ansage gegeben :wink: .
Und ohne meine Fahrer unter Druck zusetzen sag ich mal das es kernspaltende Ausmaße annehmen wird 8) (für wen auch immer :lol: )
Gruß Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • Lenny Offline
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Mugello
Beitrag von Lenny »

moik hat geschrieben:Also.... das Bäng Bäng Racing Team - vorne, wo auch immer vorne sein mag :lol:
Jurek Racing, powerd by Minidübel auf ihren gepimpten Bursigständern sehe ich dann irgendwo im Zweikampf mit der portugalesichen Mafia und Don Robertone.

Als Aussenstehendes Team in Klasse 2 hat Lenny den Thilo mit nem 120 Liter Fass Nutela geködert.
Den füllen wir Samstag Abend ab, dann passt dat auch :lol:.

cya da Moik
Leider klappt das nicht mit dem 120 Liter nutella fass - das habe ich selber gegessen :shock:
Aus mittleid hat er deswegen dennoch zugesagt - Er ist halt fix im nutella racing Team :D

Lenny
  • default_user Offline

Beitrag von default_user »

ähhhh etwas offtopic in die runde gefragt

hat wer nen kühler für die superduke zu haus über? :roll:
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

BULL 29 hat geschrieben:Leider, leider, kann ich aus Gründen die ich hier nicht weiter erwähnen möchte nur als Boxenhonk vom Spalter Racing Team fungieren.
Sonst wie spaltet es sich so auf der SD? Wünsche dir eine supertolle Saison Monsieur Spalter! :)
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Danke Herr Sööbl :D .
Sagen wir mal so: In der Kombination von Oli und Duke steckt doch ein erhebliches Spaltpotenzial und wenn wir erstmal zur Symbiose verschmelzen, möchte ich jetzt noch gar nicht darüber nachdenken was da noch so alles möglich ist 8) :wink: .
Jedenfalls werden wir viel Spaß haben.
Gruß der Spalter
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • moik Offline

Beitrag von moik »

Habe gerade an anderer Stelle was zur Entstehung vom Bäng Bäng Racing Team geschrieben...
Da es ein reines Träcketeam ist, passt dat ja auch ganz gut hier hin 8).

The beginning...
Es geschah an einem lauen Sommertag im Jahre 2010, das sich drei wunderschöne Jünglinge zusammen fanden um gemeinsam dem gleichen Interesse nachzugehen – im Kreis fahren. Von A nach A , immer wieder ;-).
Ritter LH Rules, el Torro und da Moik.
Da die drei auf Rössern ritten, welche in Österreich das Licht der Welt erblickten und die bereits in den Schlachten der großen „Battle“ ihre Feuertaufe erhielten, konnte es nur einen Namen geben – BÄNG BÄNG Racing Team.
Der Name war zwar ein bisschen geklaut, da ein gewisser Jungdübel diesen bereits öfters in die Welt rief, aber der hatte nix zu kamellen, da er auf die „Gas/Wasser/Scheiße Seite der Macht“ gewechselt war.
Außerdem war besagter Jungdübel zu jung um Bäng Bäng beizutreten. Nur die alten Menschen nutzten noch die seit Generationen überbrachte Schreibweise mit „Ä“.
Sodann fand man sich zum ersten Turnier zusammen, welches vom Königreich DMC ausgetragen wurde - die 6 Stunden Schlacht in der Arena des Nürburgrings.
Für einen Ritter war dies die erste Kampfprobe dieser Art und böse Zungen behaupten, dass ein brauner Streifen an der glänzenden Rüstung sichtbar wurde. Allerdings wurde dies bei späteren Zusammenkünften ins Land der Legenden verbannt.
Trotz der wesentlich älteren und langsameren Rösser konnten sich die drei Träckertreiber… ähhh … die drei wackeren Helden dank des Zusammenhaltes, dem Spaß an der Sache und vor allem den helfenden Schildknappen!!! auf dem dritten Turnierrang wieder finden.
Es wurde gefeiert und die holden Maiden der drei Kämpfer wurden mit dem Siegersekt ruhig gestellt ;D.
So geschah es, das die drei Gefallen an ihren Taten fanden und zum nächsten Turnier ebenfalls wieder ihren Erfolg anknüpfen wollten.
Aber es geschah ganz anders.
El Konrado da Wuschelmann Schittko erschien uns im Traum ... :lol: :wink:

Bild

#44 - Super Duke Battle
  • Tigger Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Tigger »

Tead hat geschrieben:Wo sind denn die Ansagen für den Bördesprint?

Ich seh das doch richtig das Team "Kugel" aka Moik + Konrad, Team "Polnisch Dübel" und Team "Schöne Motorräder mit gemachten Motoren" alle in der gleichen Klasse gegeneinander antreten oder? 8)

Wo bleiben die Ansagen!! 8)
Team 77 Pumpkin Racing mit den tierischen Fahrern Henne und Tigger werden Ihre nicht definierte Dominanz präsentieren.

Ziel: Alles Spalten, was mit Reis, Pasta und Weißwürsten zu tun hat.

Meine größte Angst aber liegt in der Tatsache, daß irgendwo da draußen ein Konrado mit seinem OB-Geschoss einen Haken schlägt und mir mal wieder den Weg ins Kiesbett weißt. 8)
Antworten