bei 6 Monaten bezahltem Lehrerurlaub, täglichem Training im Käseland, fast 40 KG weniger Leergewicht und mit ner 1,37.9 in O nur mal 1,2 Sek. schneller als der 2. Dickste Battler (Arno ließt hoffentlich nicht mit) wäre ich nicht so vorlaut...
ich komm mit max 106 Kg Leergewicht in die neue Saison na vielleicht auch 116, aber man soll Ziele haben), durchtrainiert wie ein junger Spund, mental durch Harald vorbereitet und mit einer Duke mit 137,99 PS und werde Dich jagen!
Grüße
Bodo
Wer Reifen verkauft, anbietet oder vertreibt muß mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter 2 Jahren rechnen...
PSPS: Sabine schreibt mir grad ich bin ERSTER...na wenn das kein gutes Omen ist..und bekomm den Transponder mit -1,5 sec...den der Lehrer immer hatte
Zuletzt geändert von Bodo2009 am Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaubs nicht....... Dann stimmen sie also doch, diese unglaublichen Gerüchte, die man sich in letzter Zeit immer am Bikerstammtisch erzählte...... Der Herr steh uns bei. Lenzer fährt Battle........
@Bodo> Sabine hat gelogen. Der Henne hat sein Fax gestern Abend schon weggeschickt....