is ja nuescht kaputttommi hat geschrieben:HMPF.... meine ist nach ihrer Fertigstellung schon wieder in der Rekonvaleszens..... Hat genau 1,5 Tage gehalten, schade um die Arbeit.
[img]http://www.edv-graesser.de/picsdivers/100_0185.jpg[/img]
Aber mit dem Neuaufbau wird wieder Angegriffen![]()
Thomas
Forumsrenneisen 2008
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
ja, man konnte damit gleichzeitig im Regen und im Trockenen fahrentriple6 hat geschrieben:Nosi's R6 hatte schon so im "ready to race" Trimm ausgesehen!![]()
Hatte, wenn ich mich recht errinnern kann sogar eine gaaaaanz interessante Reifenkombination dran!

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Ja, da werden Erinnerungen wach...ypse11 hat geschrieben:ja, man konnte damit gleichzeitig im Regen und im Trockenen fahrentriple6 hat geschrieben:Nosi's R6 hatte schon so im "ready to race" Trimm ausgesehen!![]()
Hatte, wenn ich mich recht errinnern kann sogar eine gaaaaanz interessante Reifenkombination dran!

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
3._#34 hat geschrieben:Wollte mal kurz meine Freunde über mein neues Arbeitsgerät ausdrücken, das dem meines guten Hr. Teamkollegen sehr gleichen wird:
[img]http://img369.imageshack.us/img369/1906/dsc00011it2.jpg[/img]
Die Saison kann kommen...
einfach nur GEIL!!!!

- Ketchup#13 Offline
Vielleicht aber auch nur wegen der Startnummer!kiwi hat geschrieben:wie ihr abgeht. hier nen bissle carbon. da bissle bling bling und ihr springt an die decke![]()

--- www.gixxertwins.de ---
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....na dann guck mal genauer hin- wer da nich an die Decke springt ist definitiv NICH zynderinfiziert und hier *fehlamplatzkiwi hat geschrieben:wie ihr abgeht. hier nen bissle carbon. da bissle bling bling und ihr springt an die decke![]()

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de